"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Also ich finde, ohne die Schriftzüge am Heck sieht der Golf ziemlich nackt aus. - Ich find die Dinger gut!
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Bist du dir da sicher 😕Zitat:
Original geschrieben von kathomas
2 wochen später soll ich ihn abholen könnenDer Bomber wird in Mexico gebaut und muss per Schiff rüber...
Hier hört man doch anderes.
Die nette Frau von der Disbusition sagte mir in Ihren System steht Wolfsburg. Ich dachte auch die Variant´s werden in mexiko gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von kathomas
Nachhilfe: Die nette Frau von der Disposition sagte mir, in ihrem System steht Wolfsburg. Ich dachte auch, die Variants werden in Mexiko gebaut.Zitat:
Die nette Frau von der Disbusition sagte mir in Ihren System steht Wolfsburg. Ich dachte auch die Variant´s werden in mexiko gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
1: Understatement rulez
2: kein Festsetzen von Schmutz (sitzt bei meinem Audi immer in den Ringen drin und geht bei der Waschanlage nicht raus))
Grüße
DonRemo
Ähnliche Themen
Ich will keinem zu nahe treten aber "ich" denke es liegt t.w. daran, dass einige Fahrer nicht dazu stehen was sie unter der Haube haben...
P.s. ist nicht bei allen so aber bestimmt bei vielen 🙁
Endlich habe ich mich entschieden und folgendes bestellt:
Golf GTI, DSG (200 PS)
Detroit 18" Felgen
RCD 300 + 8 Lautsprecher
Entfall der Schriftzüge
Geschwindigkeitsregelanlage
Climatronic
Mittelarmlehne
FSE Premium
Multifunktionslenkrad
ParkPilot
Scheiben abgedunkelt
Spiegelpaket 1
Standheizung und -lüftung
Winterpaket
Xenon-Scheinwerfer
Farbe: Candy-Weiß
Liefertermin unverbindlich 06/2008
So nun schreibe ich hier auch mal mein neuen Schatz rein den ich bald bestelle werde sobald ich mir selber mal einig werde welchen Motor ich nehmen möchte, denn ich schwanke noch zwischen 1.4 TSI 90kw oder 1.4 TSI 103 kw..was würdet ihr san, bzw was sagt die Erfahrung?
Zur Zeit würde die Konfiguration so aussehen:
Golf V "United" mit 1.4 TSI 103 kw
-Black Magic Perleffekt
-Klimaanlage "Climatronic"
-Design-Paket Volkswagen Individual
-Berganfahrassistent
-Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
Wäre super, wenn eventuell noch paar Tipps wegen dem Motor kommen würden =)
Danke viele Liebe Grüße aus WOB =)
ich würde d rcd500 dazubestellen, denn der 6fach-mp3 wechsler garantiert einen abwechslungsreichen hörgenuss 😉
ansonsten ist der schick, wobei die fahrleistungen des kleinen tsi auch genügen und mit einem niedrigerem spritverbrauch belohnt werden, aber das ist geschmacksache und kommt auf die jeweiligen bedürfnisse an.
huhu burgswolf =)
mit dem Radio ja da hab ich überlegt weil ich noch am nachdenken bin ob ich da net ein ganz anderes radio mir kaufe und deshalb wollte ich da eigentlich kein anderes Radio einbauen lassen,weil ich mir dachte ist ja irgendwie geld verswchwendung..
Ja und der Motor ich bin ein viel Fahrer bzw Fahre so jedes Woche ca. 800km zur zeit sogar noch mehr und da brauch ich ein bissl schnelleren wagen.. der Spritverbrauch von dem kleinen wäre zwar eigentlich besser.. aber ich hab mir auch gedacht wenn ich mir schon einen Neuwagen bestelle soll der auch ein bissl was unter der Haube haben
Zitat:
Original geschrieben von lady1988
So nun schreibe ich hier auch mal mein neuen Schatz rein den ich bald bestelle werde sobald ich mir selber mal einig werde welchen Motor ich nehmen möchte, denn ich schwanke noch zwischen 1.4 TSI 90kw oder 1.4 TSI 103 kw..was würdet ihr san, bzw was sagt die Erfahrung?
Zur Zeit würde die Konfiguration so aussehen:Golf V "United" mit 1.4 TSI 103 kw
-Black Magic Perleffekt
-Klimaanlage "Climatronic"
-Design-Paket Volkswagen Individual
-Berganfahrassistent
-Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. EinzeltüröffnungWäre super, wenn eventuell noch paar Tipps wegen dem Motor kommen würden =)
Danke viele Liebe Grüße aus WOB =)
Hallo,
ich stand vor der gleichen Wahl wie du. Ein Testbericht in der Zeitschrift AutoNews Ausgabe 3/2008 hat dann für mich (nach einer Probefahrt) den Ausschlag gegeben. Perfekter Motor in Verbindung mit einem perfekten Getriebe.
Ich hab den 90 kw / 122 PS in Verbindung mit dem neuen 7 Gang DSG genommen.
United-Ausstattung mit:
-Individual-Paket
-Climatronic
-RCD 300 MP3
-Bi-Xenon
-Candy-White
Gründe:
-Absolut ausreichende Fahrleistungen im Vergleich zum 103 KW
-Niedrigere Verbrauchswerte.
-Dank DSG komfortableres Fahren.
Für 22.950 € (United) bekomme ich den Golf mit dem 7-Gang DSG das nach vielen Testberichten über jeden Zweifel erhaben ist!!!!
Der 103 KW kostet ohne DSG 22.025 (United)
Mit dem (alten) 6-Gang DSG bist du bei 23.775 €
Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden, ich habe mich schon bei meinem jetzigen Golf kurz nach dem Kauf darüber geärgert das ich das DSG damals nicht genommen habe.
Keine Frage, der Aufpreis für das DSG ist nicht ohne. Der Komfort ist "MIR" es aber wert.
Für mich ist die 90 KW Variante absolut ausreichend..........
Grüße sendet evradera
Zitat:
Original geschrieben von lady1988
huhu burgswolf =)
mit dem Radio ja da hab ich überlegt weil ich noch am nachdenken bin ob ich da net ein ganz anderes radio mir kaufe und deshalb wollte ich da eigentlich kein anderes Radio einbauen lassen,weil ich mir dachte ist ja irgendwie geld verswchwendung..
Ja und der Motor ich bin ein viel Fahrer bzw Fahre so jedes Woche ca. 800km zur zeit sogar noch mehr und da brauch ich ein bissl schnelleren wagen.. der Spritverbrauch von dem kleinen wäre zwar eigentlich besser.. aber ich hab mir auch gedacht wenn ich mir schon einen Neuwagen bestelle soll der auch ein bissl was unter der Haube haben
das habe ich bei meinem eos auch getan und bereut, das rcd500 ist echt klasse, daher kommt das in den golf und nix anderes, es schaut halt auch richtig harminisch aus.
aber wenn du ein vielfahrer bist, warum kein 103kw tdi? der macht auch spass und hat verbräuche die um einiges niedriger sind... bei deinen kilometerleistungen wäre das für mich die einzig vernüftige lösung 😉
oder du kaufst meinen eos, ist auch ein tdi, mit anderem navi usw. für deinen geschmack sicher das richtige spass/alltagsauto 😉
hehe naja eos ist net ganz so mein geschmack +gg+ aber danke für das Angebot =) Mit dem tdi haben mich schon mehrere angesprochen ob es net schlauer wäre aber im mom sind die Spritpreise vom Dieses net viel billiger als die von Super und ich weiß net Steuern sind vom diesel soviel ich weiß auch um einiges teurer oder wollen die das jetzt ändern?
Zitat:
Original geschrieben von evradera
Hallo,ich stand vor der gleichen Wahl wie du. Ein Testbericht in der Zeitschrift AutoNews Ausgabe 3/2008 hat dann für mich (nach einer Probefahrt) den Ausschlag gegeben. Perfekter Motor in Verbindung mit einem perfekten Getriebe.
Ich hab den 90 kw / 122 PS in Verbindung mit dem neuen 7 Gang DSG genommen.
.....
Grüße sendet evradera
Bist du den 122 PS TSI schon mit dem 7-Gang-DSG gefahren oder wie darf ich dein Posting verstehen? Falls ja, berichte mal bitte ein wenig mehr über diese Kombination von Motor und Getriebe.
Gruß Matze
Mein United sollte nächste Woche kommen, da berichte ich mal im Vergleich zum 140PS mit dem 6-Gang. 🙂
ja das wäre mal interessant =) Fahre zwar nächste Woche den 122 und den 140 PS test aber von jemanden der ihn öfters in gebrauch hat ist es natürlich nochmal eine Ecke interessanter😉