"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?

Weil es ästhetischer ist!

2183 weitere Antworten
2183 Antworten

...also plane 2 Tage ein mit Übernachtung im Ritz, ist echt Top,
dann fahre mit dem Zug dort hin, ( Leihwagen oder Zug kommt aufs selbe heraus ) Zugticket bekommst du von der Autostadt für 119 €, wenn du es möchtest. Am 1. Tag schön gemütlich anreisen, Werkstour mit einplanen, am besten Nachmittags.
Am Bahnhof wirst du schon von einem Mädel der Autostadt empfangen und bekommst ein Taxi-Ticket ausgestellt, das Taxi bringt dich in die Autostadt. Oder du gehst über die lange Brücke wenn du aus dem Bahnhof herauskommst, es ist ca. ein Gehweg von 5 Minuten.
Am 2. Tag kann man das Gelände erkunden, bis das der Termin für die Abholung bereit steht. viele Spass dort, ...war letzte Woche dort...;-)

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Wie hat dein Freundlicher denn das hinbekommen? 😕

Gruß
Blacky

Mit Geld 😁

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

SO meine Herren, heute bestellt mit Abholung in WOB 😁

Modell
Golf R32 3,2 l 184 kW (250 PS) 6-Gang
Sonderfarbe: Blue-Graphit Perleffekt

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Wie hat dein Freundlicher denn das hinbekommen? 😕

Gruß
Blacky

Das frage ich mich auch allerdings. Die Farbe steht nicht ja nicht als Standardfarbe drin und Sonderfarben kann man doch beim R32 gar nicht auswählen.

Ich habe bisher auch noch keinen R in bluegraphit gesehen.

Gruß Matze

Hallo zusammen :-)

Dann möchte ich euch auch mal meine Daten und Bestell/Lieferzeitpunkte mitteilen:

Also, ich habe mir folgenden VW am 20.02.2007 bei meinem :-) bestellt:

GOLF GT 2,0l TDI mit Dieselpartikelfilter 125KW (170 PS) 6-Gang;Black Magic Perleffekt;Rot-Anthrazit-Titanschwarz-Schwarz;Mittelarmlehne vorn mit 2 Becherhalten hinten;Geschwindigkeitsregelanlage;Antenne???;Raucherausführung (nicht Raucher);Climatronik; Charleston 18" Felgen;Individualeinbau; Entfall der gesamten Schriftzüge;Multifunktionslederlenkrad mit Alu-Dekor;Multifunktionsanzeige "Plus";Xenon-Scheinwerfer;RCD 300 4*20 Watt,8 Lautsprecher;Diebstahlwarnanlage incl. Einzeltüröffnung;Aktionspacket Winterseason: Nebelscheinwerfer,Beheizte Scheibenwaschanlage/Scheinwerferwaschanlage; Sitzheizung vorne

Produktionszeitpunkt: 16KW 2007 16.04.-21.04.2007

Abholung in WOB ab dem 22.04.2007

So, das waren meine Daten:-)

Viel Spaß allen noch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

QUOTE]Original geschrieben von T_Ostermann

SO meine Herren, heute bestellt mit Abholung in WOB 😁

Modell
Golf R32 3,2 l 184 kW (250 PS) 6-Gang
Sonderfarbe: Blue-Graphit Perleffekt

Das frage ich mich auch allerdings. Die Farbe steht nicht ja nicht als Standardfarbe drin und Sonderfarben kann man doch beim R32 gar nicht auswählen.

Ich habe bisher auch noch keinen R in bluegraphit gesehen.

Gruß Matze

Doch man kann sie mit viel Geschick übr VW Individual bestellen!

Du kannst ihn auch in Weiss bestellen aber das kostet, und zwar richtig. Was ich für die Lackierung bezahlen werde sag ich NICHT 😁 Da würde einigen Kreidebleich werden 🙁

Nicht jeder 🙂 macht sich die Mühe das auf die Beine zu stellen für den Kunden 😉

Zitat:

Doch man kann sie mit viel Geschick übr VW Individual bestellen!

Du kannst ihn auch in Weiss bestellen aber das kostet, und zwar richtig. Was ich für die Lackierung bezahlen werde sag ich NICHT 😁 Da würde einigen Kreidebleich werden 🙁

Nicht jeder 🙂 macht sich die Mühe das auf die Beine zu stellen für den Kunden 😉

Beim EOS kam auch mal die Frage nach einer Sonderfarbe auf. Dort werden noch keine angeboten, aber man könnte sie für einen höheren 4-stelligen Betrag über VW-Individual bestellen.

Einen weißen R hab ich schon gesehen, der war von Individual 😉 .
Ich bin echt über Bilder von deinem gespannt.

Hast du schon einen Liefertermin?

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Beim EOS kam auch mal die Frage nach einer Sonderfarbe auf. Dort werden noch keine angeboten, aber man könnte sie für einen höheren 4-stelligen Betrag über VW-Individual bestellen.

Einen weißen R hab ich schon gesehen, der war von Individual 😉 .
Ich bin echt über Bilder von deinem gespannt.

Hast du schon einen Liefertermin?

Gruß Matze

4stellig JA, ich hätte es nicht gemacht wnen ich diese Farbe nicht so lieben würde 😉 Und die passt dem R wie angegossen!

Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juni bedingt durch die Farbe 🙁

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

4stellig JA, ich hätte es nicht gemacht wnen ich diese Farbe nicht so lieben würde 😉 Und die passt dem R wie angegossen!

Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juni bedingt durch die Farbe 🙁

Die Farbe ist auch echt schick, 2 Freunde haben sie an ihrem Auto, ich hatte sie mal und würde sie beim nächsten Wagen auch wieder bestellen.

So nun aber genug mit "OT".

Gruß Matze

Bestellt am 22.03.07
voraussichtlicher Bautermin KW17

Golf V GT 2.0 TDI DPF
6-Gang Schaltgetriebe

Deep Blue Perleffekt

-4-Türer
-Schiebedach
-RCD 500 VW Sound MP3
-Dämmglas inkl. Licht & Sicht
-Getönte Scheiben hinten
-DWA+
-MFA+
-GRA
-Climatronic
-Aktionspaket "Winter Season"
-und noch ein paar Kleinigkeiten die im Comfortline Serie sind

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Golf V 1.9 TDI Comfortline aber es muss ja schließlich voran gehen!

Bestellt 26.3.07

Golf GT TSI

-Tornadorot
-4 Türig elk. Fensterheber
-RCD 300 8LS
-Durchlade möglichkeit
-Armlehne
-Getönte Scheiben 65%
-Aktionspaket "Winter Season"

Hi Tigra,

darf ich mal fragen was dir als unverbindlicher Liefertermin genannt wurde? Bei meinem GT wird es auf 11 Wochen hinauslaufen :-( Habe ihn vor über einen Monat bestellt.

Gruß Timo

ja kommt hin also bei ist es der 26.6 aber von wem bekomme den genauen termin und vor allem wann? vom händler oder aus WOB?

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

...aber von wem bekomme den genauen termin und vor allem wann? vom händler oder aus WOB?

Der Freundliche bekommt den voraussichtl. Bautermin vom Herstellerwerk (WOB, Brüssel oder Zwickau). Diesen Termin kann der Händler online abrufen. Für deine Bestellung müßte zumindest schon die Schauglaswoche bekannt sein.

Gruß
Blacky

Golf GTI "Edition 30" 2,0 l 169 kW (230 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG

Candy-Weiß

Innenausstattung
Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz

Klimaanlage "Climatronic"
Multifunktions-Lederlenkrad - Tiptronic - Alu-Dekor
Xenon-Scheinwerfer
"RCD 500 Volkswagen Sound" mit MP3-Wiedergabefunktion
ParkPilot
Winterpaket
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten

Winterräder "Meribel" (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 6 J x 17 Winterreifen 205/50 R 17

Front

Deine Antwort