!!! HILFE !!! Kaufberatung bmw E60 !!! HILFE !!!

BMW 5er E60

Hallo zusammen ich brauch dringend eure Hilfe und zwar kann ich mich zwischen 2 bmw e60 nicht entscheiden. Ich finde beide super schön und würde am liebsten beide kaufen ??
BITTE BITTE BITTE. Brauche dringend eure Hilfe am besten so schnell wie möglich . Hab mit beiden schon geredet und beide meinten 7.000€ also vom Preis sind beide gleich.

Hier sind beide Links

Schwarz : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=274351634

Silber : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=271726710

Ich danke allen schon mal im Voraus ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bitz schrieb am 15. Juli 2015 um 22:19:01 Uhr:

Zitat:

Ich wollte einfach ein guten und schönen e60 haben.

Das sind beide nicht. Das war nicht das was Du hören willst, aber die beste Hilfe. Haben Dir grad 7000 Euro gespart.
Für 7 gibt´s mittlerweile nicht mal wirklich gute E39.

Ich hab aber so das Empfinden, dass Du speziell nach so einen Typ E60 suchst (TBL).

Das stimmt nicht. Wenn man sucht und etwas Glück hat bekommt man auch für 7000€ einen guten 5er. Ich habe meinen Touring vor 2 Jahren gekauft mit dem Wissen das ich was rein stecken muss. Wer selber schraubt ist da im Vorteil. Bei meinen hat das Automatikgetriebe ein wenig Probleme gemacht. Leiche Gleichlaufschwankungen. Es war nur die Hülse und eine Getriebespülung fällig. Dann wurden noch Bremsen. Thermostate, AGR und Glühkerzen gemacht. Letztes Jahr musste ich noch die Ansugbrücke abdichten. Kaufpreis waren 7000€ vor zwei Jahren für einen Baujahr Ende 2006 mit 162 TKm und 1600€ habe ich rein gesteckt. Jetzt hat er über 200TKm runter.

Wie gesagt möglich ist alles und die Autos müssen nicht schlecht sein. Genau kann man es erst sagen wenn man sie gesehen hat und mal eine Probefahrt gemacht hat.

LG

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@BMW-Best schrieb am 16. Juli 2015 um 00:43:43 Uhr:

Schon alles getan glühkerzen und ansaugbrücke muss ich was tun nur weiß ich nicht ob ich die drallklappen mit stopfen ersetzen soll oder nicht ?? Die Meinungen gehen ja auseinander danke

Quatsch.

Das ist ein LCI, der hat das Problem mit den Drallklappen garnicht mehr.

Und AB nur dichten, wenn sie sifft.

Wenn der gut fährt und nichts verliert, muss man auch nichts machen.

Schönes Fahrzeug.

k-hm

Zitat:

@k-hm schrieb am 16. Juli 2015 um 01:37:35 Uhr:

Zitat:

@BMW-Best schrieb am 16. Juli 2015 um 00:43:43 Uhr:

Schon alles getan glühkerzen und ansaugbrücke muss ich was tun nur weiß ich nicht ob ich die drallklappen mit stopfen ersetzen soll oder nicht ?? Die Meinungen gehen ja auseinander danke
Quatsch.
Das ist ein LCI, der hat das Problem mit den Drallklappen garnicht mehr.
Und AB nur dichten, wenn sie sifft.
Wenn der gut fährt und nichts verliert, muss man auch nichts machen.

Schönes Fahrzeug.

k-hm

Also mein dicker fährt sich gut nur das ich wenn der Motor warm ist nach Ca. 10 km ein dröhnen da ist so zwischen 7-15 km/h genau aber nur wenn ich abbremse und wenn ich wieder Gas gebe weg oder unter die 7 km/h oder 15 km/h komme Drehzahl ist so auf 900 -1000 muss ich aber noch auf den Grund gehen oder es ist normal ein Freund sagt weil der Motor den Wagen auf Touren hält ohne Gas zu geben deswegen normal muss ich noch schauen

Ja mein Mechaniker meinte sollte man stopfen hab mir auch schon die stopfen besorgt nur nachdem ich mir hier einiges durchgelesen habe will ich auch nicht mehr !!denke das abdichten und säubern reicht

Zitat:

@bitz schrieb am 15. Juli 2015 um 22:19:01 Uhr:

Zitat:

Ich wollte einfach ein guten und schönen e60 haben.

Das sind beide nicht. Das war nicht das was Du hören willst, aber die beste Hilfe. Haben Dir grad 7000 Euro gespart.
Für 7 gibt´s mittlerweile nicht mal wirklich gute E39.

Ich hab aber so das Empfinden, dass Du speziell nach so einen Typ E60 suchst (TBL).

Das stimmt nicht. Wenn man sucht und etwas Glück hat bekommt man auch für 7000€ einen guten 5er. Ich habe meinen Touring vor 2 Jahren gekauft mit dem Wissen das ich was rein stecken muss. Wer selber schraubt ist da im Vorteil. Bei meinen hat das Automatikgetriebe ein wenig Probleme gemacht. Leiche Gleichlaufschwankungen. Es war nur die Hülse und eine Getriebespülung fällig. Dann wurden noch Bremsen. Thermostate, AGR und Glühkerzen gemacht. Letztes Jahr musste ich noch die Ansugbrücke abdichten. Kaufpreis waren 7000€ vor zwei Jahren für einen Baujahr Ende 2006 mit 162 TKm und 1600€ habe ich rein gesteckt. Jetzt hat er über 200TKm runter.

Wie gesagt möglich ist alles und die Autos müssen nicht schlecht sein. Genau kann man es erst sagen wenn man sie gesehen hat und mal eine Probefahrt gemacht hat.

LG

Also ich persönlich würde keinen von beiden kaufen zwecks der vielen laufleistung, man sollte ihn selber bis zu den km fahren aber einen ab soviel km zu kaufen weiß nicht so recht. Aber in dem fall würd ich eher zum Silbernen greifen 1. schönere Farbe 2. Automatik ganz wichtig..