ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. "Here" Suche (Google Maps like) im MBUX verschwunden?

"Here" Suche (Google Maps like) im MBUX verschwunden?

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 19:03

N'Abend!

 

Ich meine mich zu erinnern: als mein GLS recht neu war und ich ein Ziel normal (kein Sub-Menu) im Navi gesucht habe, wurde auch gleichzeitig bei Here Kartendienst gesucht/viele Sonderziele online gefunden (wie bei Google Maps). Ich meine sogar, dass im Suchfeld (dort wo man dann seinen Suchbegriff eingibt) leicht verblasst irgendwas mit "Suchen bei Here" oder so stand. Jedenfalls: der GLS ist jetzt 1Jahr alt und die Onlinesuche finde ich GAR NICHT mehr. Mag sein das ich zu blöd bin. Oder läuft der Dienst irgendwann ab/muss neu gebucht werden? Doch nicht nach einem Jahr, oder? Alles Andere läuft länger (außer die MS Office Integration).

 

Ich hoffe ich bin nur zu blöd zum Suchen, wenn ja: kann mir Jmd den "Klickweg" mal detailiert schicken bitte? Alle anderen Tips bzgl. Dienstabo sind ebenfalls willkommen.

 

Danke Euch und weiterhin gute Fahrt!

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 10:55

Hat Niemand eine Antwort?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. "Here" Suche (Google Maps like) im MBUX verschwunden?