!!!!! HELFT DiDan !!!!!!
Hallo Leute!
Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.
Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!
Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:
Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?
Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.
Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!
Also los gehts!
143 Antworten
nachtrag:
vielleicht sieht das ein aussenstehender so, aber die die ich angesprochen habe wissen wie es gemeint war
dies ist ein öffentliches forum.
warum sich nicht einfach in einer form ausdrücken die aussenstehende verstehen?
antwort: punkt 2) - "sturheit" 🙂
schon zum schutz derjenigen, die sich beschwert haben, werden die moderatoren keine solchen beiträge auflisten (können)
...also ich weiss nicht ob das so kompetent ist jemandem zu sagen er soll da halt ein loch rein bohren und dann hören ob was zischt 😁 (oder habe ich die dann meiner meinung nach sehr überzogene ironie nicht festgestellt?)
aber ok, habe sonst noch keine weiteren beiträge gelesen und kann didan nicht bewerten - wobei es beim verbannen denke ich sowiso keine rolle spielt, ob jemand kompetent ist oder nicht! das wäre ja noch das grösste, wenn alle die fachwissen besitzen machen können was sie wollen... !
also in sofern ist das kein argument 😉
nachtrag die 2.:
ausserdem meinte ich damit naklar eine schwerwiegende persönliche beleidigung, die unmissverständlich als solch eine zu vertehen ist und zurecht zum ban geführt hätte.
wäre dann mit zweideutigkeiten unentwegt versteckte gemeinheiten und "kleine bis mittelgrosse" beleidigungen zu verteilen in ordnung für dich?
nicht dass ich dir vorwerfen will das getan zu haben, nur für mich wäre das schon ein SEHR guter grund für einen bann.
falls du das anders siehst musst du wohl ein eigenes forum aufmachen - dort gelten dann deine regeln.
was wahlweise punkt 1, 2 oder 3 ist - da du hier davon ausgehst dass DEINE REGELN gelten.
dem ist aber nicht so, und von der welt zu verlangen sie sei so wie man sie haben möchte... naja, dazu sag ich jetzt nixmehr.
Ich muss sagen, daß ich ja nicht jeden Bericht lese (als erstes Outing), daß mir DiDan so relativ wenig aufgefallen ist (als zweites Outing) und er mir eigentlich zu keinem Zeitpunkt negativ aufgefallen ist.
Nur weiß ich nicht, was vorgefallen ist und will es auch nicht über Dritte erfahren (wie man es mit mir in anderen Foren schon getrieben hat) und verstehe dadurch die Enttäuschung und die gewisse Machtlosigkeit beider Parteien.
Am Liebsten wäre es mir, wenn sich beide mal normal aussprechen würden (wenn sie in der Nähe wohnen, am Besten abends mal bei Bier und guter Pizza oder so...) und sich danach darauf einigen, die ganze Sch***aktion zu vergessen.
Meine Meinung dazu! Streit braucht kein Mensch, aber Mensch braucht offensichtlich Streit :-(
Ähnliche Themen
Denke mal die Moderatoren sind deshalb welche, da sie die objektivität haben, solche Sachen ohne persönliche Einflüsse zu entscheiden. (Sollten sie doch zumindest)
Mir persönlich hat der nichts getan und ist mir auch nicht negativ aufgefallen, aber wenn die Sache wirklich so war, wie am anfang von Seite 2 geschildert, dann ist das nicht mehr als gerecht.
Jeder macht Fehler. Doch man sollte dann zumindest daraus lernen und die Konsequenzen siehen...
greetz
Frank
Was ist denn hier los? Habe mich gerade angemeldet und verstehe das ganze gar nicht. Um was gehts hier eigentlich?
Werde ich auch gebannt wenn ich mich mal daneben benehme, oder ist das bei Frauen anders :-))
Männer dürfen keine Frauen schlagen!
Keine Angst, werde mich zu benehmen wissen! Oder habt ihr Schiss vor einer Frau mit Bumms!
@ Rächerin
Nene jeder wird nicht gebannt. ist ein zimlich lockeres und freundliches Forum. Hast dich halt genau zum falschen moment angemeldet 😉
Und gegen Bumms hat denke ich sowiso keiner was 😉😉
MfG Deus
*ChipsundColaauspackundbequemmach*
Jungs, das hier ist die virtuelle Welt.
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt. 😉
Kobold, Moderatoren sind niemals objektiv. Denn auch ein Mod ist nur ein Mensch, hoffe ich doch, denn ich bin auf einem anderen Board selbst einer.
Vom Grundsatz her stimme ich hustbaers Punkten zu. So ist eben mal das Boardleben.
Auf der anderen Seite denke ich, wenn ihr hier schon PNs posten könnt, was meiner Meinung nach auch völlig daneben ist, könnt ihr auch die Passagen, die den Anstoß zum Ban gegeben haben, hier posten, oder die Links zu den Threads. Da sich jetzt noch mit dem Grund zu drücken, die Leute schützen zu müssen...diesen Grund habt ihr mit dem PN-posten schon verwirkt, meiner Meinung nach.
Ein Punkt, der mir hier noch viel zu wenig rausgekommen ist:
Der Moderator hat hier, wieder mal nur meine Meinung, auch darauf zu achten, dass der allgemeine Umgangston sich in Grenzen hält, denn ein Forum ist ja kein persönlicher Spielplatz, sondern soll ja allen Internetusern zur Verfügung stehen. Und das Gesamtbild des Forums hängt nun auch mal von dem allgemeinen Umgangston ab, egal ob A mit B etwas exzessiv rumflaxt. C versteht es vielleicht als Beleidigung, mag das nicht, liest nicht mehr, und rät anderen potentiellen Lesern vom Forum ab. Der Erfolg des Forums bleibt aus, das Forum macht dicht (Worst Case).
Von daher hatte es mich schon gewundert, dass ich mich mit lpfxp hier so exzessiv diskutieren durfte, aber solange mir niemand Grenzen aufweist, höre auch ich nicht auf, denn es war gerade so schön lutschig. 😁
Zu dem Thema konkret will ich nix sagen, das müssen die Kontrahenten unter sich aus machen.
aber eins noch @DiDan
Is natürlich nicht sehr geschickt, sich bei nem Mod über einen anderen Mod auszulassen... 😁 🙄
Will noch jemand Cola, oder Chips? 😛
@hustbär: nicht alles auf die goldwage legen, und ja, ich hab (ich hoffe) alle posts seit der ersten verwarnung durchgelesen bei denen ich was geschrieben hab.
@all: is doch lächerlich. ich hab doch gesagt die diskussion bringt nigs. einfach 2-3 links zu nem thread wo ich ausfällig war. ich will nicht wissen wer sich beschwert hat sonder warum!
ich finde es langsamlächerlich, das ihr euch wegen einer fremden person streitet 😁 😁 😁
didan hat manchmal einigen weiter geholfen, aber das ist nicht der grund um euch wegen seiner sperrung die köpfe einzuschlagen.
er kann sich doch ein neuen nick holen und wieder von vorne anfangen.
er war manchmal schon ziemlich vorlaut und hat andere manchmal ausgelacht und dumm angemacht.
mich hat er auch immer mit "braxi" genervt....
aber manchmal ist er auch sehr unterhaltsam.
trotzdem , er muss im benz forum ganz schön viel kagge abgelassen haben.
und da wurde er nunmal mit einer sperrung bestraft...
und was ist daran jetzt euer riesen problem?
Hi Leutz!
Habe auch gerade meine erste Verwarnug von so nem Heintje hörenden Mod bekommen, nur weil ich der Rächerin angeboten habe, es ihr von hinten zu besorgen - so wie sie es mag, nur ohne Bass...
Tschau
Ps.: Um mein Angebot (Thread) haben diese "Götter" auch gelöscht!
Was gegen Heintje?!
😁😁
Sorry, aber du wirst wohl einsehen, dass der Thread unterstes Niveau war und hier absolut nix zu suchen hatte.
Und sowas dann gleich auch noch als erster Beitrag, sorry aber da werd ich nun mal stinksauer.
Musst es ja echt verdammt nötig haben. Armes Kerlchen...😉
Gruß Dominik, einer der Götter😁
@bierkrug:
ja, ok, was auch immer...
@all:
ist doch lächerlich jmd. als "strafe" sein altes login zu sperren.
wenn er posten kann ist doch egal unter welchem namen, oder?
gebt dem mann bitte sein altes login wieder frei!
mfg.
--hustbaer
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
trotzdem , er muss im benz forum ganz schön viel kagge abgelassen haben.
und da wurde er nunmal mit einer sperrung bestraft...
und was ist daran jetzt euer riesen problem?
LOOOL,
nur um das mal klar zu stellen, ich hab nur im caraudioforum gepostet....
und das problem is das hier rumgelogen und pseudomoralismus betrieben wird.
wie kommst du auf das mercedesforum? würd mich mal interessiern...
@ Befriediger (sagen sie übrigens alle😁)
Übrigens werde ich hier in den Foren von einigen als "Off Topic Mod" bezeichnet. Will heißen dass ich selber gerne mal Gaudi mit den Usern habe und solche Threads eigentlich immer durchgehen lasse.
Wenn sogar ich den Thread lösche, dann war er also wirklich fehl am Platze.
Gruß Dominik