ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Hat schon jemand den neuen Range Rover (2022)?

Hat schon jemand den neuen Range Rover (2022)?

Land Rover Range Rover

Hallo,

war heute beim Radwechsel in meiner Werkstatt. Da stand der neue RR. Für 170K wäre er auch irgendwie kaufbar. Da ich noch keinen auf der Strasse gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihn schon jemand hat und wie die Erfahrungen so sind?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@sumbi schrieb am 20. Mai 2022 um 21:59:37 Uhr:

Sieht mega aus :) allzeit knitterfreie Fahrt.

Sind das 23 Zöller?

Ich glaube die Pirelli Scorpion All Season gibt’s nur bis 21 Zoll. Ich kann mich aber auch täuschen. :rolleyes:

 

Grüße:cool:

Gemäss Konfigurator müssen das 22er sein. Sieht sher schön aus, grauliere zum neuen RR!

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 20. Mai 2022 um 19:53:00 Uhr:

Hier mal ein Photo;)

Die Farbe ist klasse... wünsch dir stehts eine knitterfreie Fahrt

Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche! Das sind die 22 Zoll Räder. Die sehen sehr gefällig aus und sind aus meiner Sicht ein guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort. Bilder von Ihnen Folgen noch. Ach ja Lackfarbe ist Belgravia Green!

Moin zusammen,

Habe meinen P510e Autobiography im März bestellt und im September erhalten.

Könnte aber sein, dass ich ihn im Februar wieder verkaufe. Falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße

3ca2b659-5157-45a7-afb2-c54c1ad75851
B9f9a28e-a659-4174-b8c2-606d9ab56fa2
1d82c938-6800-4410-a985-9dc8a30f3e47
+1

Wieso willst ihn den schon wieder verkaufen?So unzufrieden?

Ich bin noch am Warten .

 

Laut Vertrag war ja jetzt November Auslieferung .

 

Händler sagt er weiß nicht wann, und Land Rover Berlin kriegt nichtmal Launch Fahrzeuge .

 

Ich hab den RRS P400 Autobiography bestellt

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 15. November 2022 um 20:53:49 Uhr:

Wieso willst ihn den schon wieder verkaufen?So unzufrieden?

Ich bin vorher fast 20 Jahre 7er BMW gefahren. Mir gefällt der Sound der Anlage nicht so gut wie ich es gewöhnt war. Und ein paar andere Dinge. Die aber eher eine persönliche Sache sind.

Verkaufen, weil er aktuell noch viel wert ist und ich dann 6 Monate verlustfrei ein Auto gefahren hätte.

Viele Grüße

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 16. November 2022 um 00:06:56 Uhr:

Ich bin noch am Warten .

Laut Vertrag war ja jetzt November Auslieferung .

Händler sagt er weiß nicht wann, und Land Rover Berlin kriegt nichtmal Launch Fahrzeuge .

Ich hab den RRS P400 Autobiography bestellt

Ich hatte im März alle Händler in Deutschland abtelefoniert und nach einem Kontingent der Händler gefragt. Und nur einer hatte noch ein Kontingent von 3 Fahrzeugen. Und nur dieser konnte innerhalb von 6 Monaten liefern.

Alle anderen sagen bewusst wenig zur Lieferzeit und weisen auf die 12 Monate (ohne Gewähr) hin. In Wirklichkeit kann es bei Händlern ohne Kontingent aber länger als 12 Monate dauern.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Hat schon jemand den neuen Range Rover (2022)?