*****harman/kardon
hallo,
ich habe ein HK Verstärker aus einem E46 Cabrio bei ebay ersteigert. Jetzt habe ich gelesen das die Verstärker Modellspezifisch sich in Größe und Form ändern. Kann ich trotzdem den Verstärker in meine E46 Limo einbauen. Ich habe die Standartboxen drin, lediglich habe ich das Reverse gegen ein Business RC mit Antennenadapter ausgetauscht. Die Frage ist nun:
1. kann ich den Verstärker überhaupt verbauen
2. wie und wohin muß ich das Verbauen
3. bringt es überhaupt was???
bedanke mich jetzt schon bei euch fürs lesen und eventuelles antworten. Bilder wären nett.
20 Antworten
Tag,
sorry war von mir wirklich nicht "Weltverbesserisch" gemeint, so wie es mir gleich per PN unterstellt wurde!
Und sorry dass du dir gleich auf den Schlips getreten fühlst!
Ist mir auch egal, das hier ist ein Forum wo jeder (manchmal muss man ja sagen leider) seine Meinung sagen kann und natürlich auch darf!!!
Eines Tages wird kein Thread mehr beantwortet da der User der antwortet daraufhin per PN beschimpft wird!
Schade eigentlich...
Also nochmal, meine Aussagen waren eigentlich nicht böse gemeint, dachte ich zumindest, schade dass du gleich so reagiert hast...
Und Tschüß deligadir -> IGNORE
@Alex-0815 : Jau, ich gehöre für den Monat März ausnahmsweise mal zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe ... 😁 Da steh ich so früh auf ... 😉
@Alex-998: Danke für den nützlichen Link. 😉
Hätte ich nicht gedacht, dass es diesmal "ausartet", war doch nichts "Böses" geschrieben worden. 🙄
Aber man sieht wieder mal: Der Ton macht die Musik. Ich lese meine eigenen Posts immer nochmal durch, bevor ich den Knopf drücke... 😉
Gruß, Timo
@ MisterBJ
Zur "Arbeitenden" gehör ich auch (Bei Frühschicht um 4Uhr aufstehen, bei Spätschicht um 10Uhr), aber um die Uhrzeit hab ich noch nich die Laune um mich mit meinem PC rum zu streiten. 😁