"Hab du erstmal deine GSX-R..."
Zitat:
Original geschrieben von S-Design
Hab Du erst mal überhaupt Dein Moped bevor du solche Töne
anschlägst.
Göttlich könnte mich Tag täglich darüber bebrunsen 😁
Naja ich will hier kein Feuer entfachen und ganz trocken erklären, dass ich gestern eeeeendlich meinen Maßanzug (nach 11! Wochen Liefer- und Produktionszeit, normal 8 Wochen) und heute dann meine Maschine geholt habe!
Ich stell nun nur ein etwas unprofessionell geschossenes Bild von meiner Liebsten rein, welches meine Mudder geschossen hat, des mit dem Fotos schießen bring ich ihr auch noch bei 😉
Also Jungs, es kann los gehen ich hoffe wir finden nun schnell und konkret einen Termin und ne Location fürs Treffen
Ach ja, da meine Maschine nen Klopfsensor besitzt, werd ich sie nun auch nur noch ausschließlich mit Super Plus oder Ultimate 100 oder dergleichen betanken, ich weiß, dass diese Spritsorten unverhältnismäßig teuer sind, dennoch ist es gesünder für den Motor und man hat "meeeehr" Leistung 😁
Freundlichen Gruß
Flo
83 Antworten
*hehe* Ne nun muss ich ma ein wenig langsam machen! 😁
Pics werden bis auf Weiteres verschoben.
Ich könnt mich nur noch über meinen unfähigen Händler aufregen!!! 😠
Ich hatte mit ihm vereinbart, dass bei der erst Inspektion "rotes" Felgendekor und der KZ-Halter aus dem Suzuki Zubehör an der Maschine ohne Berechnung verbaut wird.
Nun rief ich ihn an und fragte nach dem Preis der 1000er Inspektion. Er sagte so zwischen 130 und 135€.
Ich komm heut zum Händler, seh ich meine Maschine da stehn. Mir fällt mal direkt das falsche Felgendekor auf, Neonorange. Ich hatte ihm bei meiner alten GSX-R 750 K6 mit dem richtigen Felgendekor, schon gesagt, dass des Neonorange des falsche ist. Zudem stand meine geschrottete GSX-R 4 Monate bei ihm, da hatte er mehr als genügend Zeit sich des anzusehen!
Weiter im Text, ich lauf um die Maschine, seh ich, dass der KZ-Halter nicht montiert wurde, wie eigentlich vereinbart war.
Wieso er ihn nicht hat montieren lassen, wurde mir dann heut Nachmittag auch klar. Es bedarf einiges an Geschick, Zeit und vorallem Nerven diesen popligen KZ-Halter zu wechseln, welches ich heut Nachmittag nicht hatte.
Mir sagte er, sie hätten es nicht mehr geschafft. Wenn bei uns in der Werkstatt ein Auftrag begonnen wird. Wird er in der Regel auch fertig gemacht auch wenn der Kunde ein Weilchen wartet.
Nun werd ich noch ein einziges Mal dort auftauchen, mir das rote Felgendekor holen und dann wird mich der gute Mann ein letztes Mal in seinem Laden gesehen haben! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Kennzeichenhalter
@ TVR_Tuscan
Moin. Hast du den Kennzeichenhalter schon montiert?
Wenn ja , kannste dann vielleicht demnächst mal ein
paar pics reinstellen ? Wäre echt nett von dir.
Gruß DonKup
Jo KZ Halter is schon montiert. Musste dazu des ganze Heck demontieren, war aber in ner Std. gemacht! 😉
Pics setz ich demnächst hier rein...
War am Wochenende auch an der Nordschleife. Da sind auch einige Pics entstanden! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Ps: Das Treffen hab ich nicht vergessen und ich bin um jede weitere Neuanmeldung dankbar! 😉
Find ich sehr schick.
Hab diese Woche die neue R1 in schwarz mit rotem Felgendekor gesehen und war begeistert.
Allerdings gefällt mir die Form der GSXR etwas besser.
Auch das Carbon um den Auspuff paßt super.
Ich denke mal, das wäre auch meine Wahl, wenn ich noch fahren könnte.
Es sei denn, ich könnte mir die hier leisten:
Also dann hoff ich mal für dich und dein Bike, dass du es diesmal länger hast 😉 . Viel Sapß damit.
Gruß Mavy
Ich liebe diese Maschine, sie sieht einfach nur geil aus! 😁
@Mavy
Jaaa die MV Agusta F4 1000 S Tamburini währe meine erste Wahl gewesen hätt ich 40.000€ zuviel gehabt! 😁
Will auch hoffen, dass die Maschine nun längr hält.
Meine Mudder hat voll schiss um mich, kam mir schon mit solch unmoralischen Angeboten, wie; gebrauchter 911er, neuer Astra OPC GTC usw... Wo ich aber allesamt abgelehnt hab, weil ich das Motorrad fahren liebe und zum anderen solche Angebote völliger irrsinn sind!
Hab kein Bock dass jeder mit dem Finger auf mich zeigt! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Ich liebe diese Maschine, sie sieht einfach nur geil aus! 😁
@Mavy
Jaaa die MV Agusta F4 1000 S Tamburini währe meine erste Wahl gewesen hätt ich 40.000€ zuviel gehabt! 😁
Will auch hoffen, dass die Maschine nun längr hält.
Meine Mutter versteht auch nicht, warum ich trotz meines Crashs jeder Maschine die an mir vorbeifährt mit einem weinenden Auge nachschau.
Bei meiner Suche nach Alternativen habe ich jetzt eine gefunden. Ein Freund von mir bekommt diesen Herbst den neuen 911er Turbo. Zumindest bei den Fahrleistungen hält der mit jeder 1000er mit und in Kurven hat er eh mehr Grip. Soviel Spaß dieses Teil auch macht, aber es ist immer was anderes, wenn man das Knie auf dem Asphalt spürt. Also genieß es solange du kannst und lass dir keinen 911er aufquatschen (auch wenn ich Mütter in der Hinsicht ja verstehen kann).
Was die MV angeht, dass is das Sondermodell F4 CC. Die kostet ca 104.000€ und wird nur auf Bestellung gefertigt.
Sie hat ein Leergewicht!!! (nicht Trockengewicht) von 187kg und 200PS. Vmax 315km/h. Exclusiver kann man im Supersportbereich wohl nicht fahren. Aber die Käufer dieses Bikes haben wahrscheinlich den 911er Turbo oder nen Ferrari in der Garage.
Stell aml bitte ein Foto von dem umgebauten Heck rein. Die originalen KZ-Halter sind ja ein Graus.
Danke Ronny
Oha des is dann ja ma nen geiles Teil! 😁 *habenwill*
Aber jo, kommt auch irgendwann! 😁
Ich setzt ein paar Pics vom Heck rein wenn ich ma mein Bildbearbeitungsprogramm gefunden hab und mein KZ bearbeitet hab! Muss ja nicht jeder Wissen was ich hinten druff stehn hab! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Ist schon krass was so ein Kennzeichenhalter optisch ausmacht. Ich war am Donnerstag bei meinem Suzi-Händler und habe mich auch für den KZH aus dem Zubehör entschieden. Dann ist das Ding drann wenn ich mein Baby das erste mal sehe und spare mir die fummellei.
Das Felgendekor passt auch wie die Faust aufs Auge bei dir, einfach nur geil. Ich bekomme meine 3/4 Gixxer in Schwarz/Blau und bin noch auf der suche nach einem passenden Felgendekor. Hat jemand vielleicht schon mal die Schwarz/Blaue mit passenden Felgendekor gesehen ?
Gruß DonKup