"Hab du erstmal deine GSX-R..."
Zitat:
Original geschrieben von S-Design
Hab Du erst mal überhaupt Dein Moped bevor du solche Töne
anschlägst.
Göttlich könnte mich Tag täglich darüber bebrunsen 😁
Naja ich will hier kein Feuer entfachen und ganz trocken erklären, dass ich gestern eeeeendlich meinen Maßanzug (nach 11! Wochen Liefer- und Produktionszeit, normal 8 Wochen) und heute dann meine Maschine geholt habe!
Ich stell nun nur ein etwas unprofessionell geschossenes Bild von meiner Liebsten rein, welches meine Mudder geschossen hat, des mit dem Fotos schießen bring ich ihr auch noch bei 😉
Also Jungs, es kann los gehen ich hoffe wir finden nun schnell und konkret einen Termin und ne Location fürs Treffen
Ach ja, da meine Maschine nen Klopfsensor besitzt, werd ich sie nun auch nur noch ausschließlich mit Super Plus oder Ultimate 100 oder dergleichen betanken, ich weiß, dass diese Spritsorten unverhältnismäßig teuer sind, dennoch ist es gesünder für den Motor und man hat "meeeehr" Leistung 😁
Freundlichen Gruß
Flo
83 Antworten
Hab nun meiner Liebsten einer kleinen Maniküre unterzogen und rotes Felgenband aufziehen lassen. Nun bekomm ich jedesmal Herzrasen wenn ich sie seh, weils einfach so dermaßen genial aussieht! 😉
Zudem sticht nun die Carbonauspuffblende irgendwie viel besser raus.
Also ich würd jedem der ne schwarze GSX-R besitzt empfehlen sich ein solches Felgenband (circa 9€) aufziehen zu lassen, es sieht, meines Erachtens, nicht prollig, als viel eher dezent und sehr schön aus!
Aber seht selbst...
Freundlichen Gruß
Flo
Hab nun alle Bilder in ein Fotoalbum hoch geladen und werd morgen den Link hier rein setzten! Somit schone ich den Speicher der MT Server und ihr könnt euch die Pics in voller Größe anschauen! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Ich würde mir an deiner Stelle auch noch nen anderen Kennzeichenhalter besorgen!
Ich habe bei dem sch*** Wetter die Gelegenheit genutzt und mir ein Modell für meinen Kennzeichenhalter gemacht damit mir mein Kumpel die Tage meinen Halte auslasert und kantet!
Hoffe das ich den noch rechtzeitig zum Treffen fertig kriege!
Hier habe ich mal ein paar Fotos angehängt wie meine Maschine nachher aussieht. Die Qualität ist allerdings schlecht da die Fotos nur mit dem Handy aufgenommen sind!
Und einmal von hinten
Ähnliche Themen
Und der alte von Hinten mal zum Vergleich
Und nochmal den alten von der Seite
Ups Bild vergessen
Gibts die auch in Groß ??
Wie in Groß? Verstehe jetzt nicht so ganz wie du das meinst!
@GSX-R Jupp
Joar sieht schon ziemlich geil aus. Werd ich auch sobald als möglich machen. Allerdings kostet mich so nen Kennzeichenhalter eben auch mal so um die 70€! 🙁
Naja aber wird kommen und ich denke, dass ich bis zum Treffen ihn auch dran haben werde... 😉
Freundlichen Gruß
Flo
Guten Tag Jungs,
hier wie versprochen der Link zu dem Fotoalbum mit den neuen Fotos mit rotem Felgendekor, der Carbonauspuufabdeckung und die ersten Kratzer *sniff* ich rate,
fahrt niemals mit Jeans und Nieten an den Ar***taschen!!! ...
Freundlichen Gruß
Flo
Eigentlich heißt der Spruch ja ...
Fahrt niemals mit Jeans! 🙄😉
Falls es dich tröstet: Mir ist beim Wechseln der Standlichtbirnen gegen Philips Blue Vision eine in den Scheinwerfer gekullert. Die zig Versuche, diese mit einem "Greifer" wieder nach oben zu befördern, haben dann zu massiven Kratzern an der rechten Scheinwerfer-Innenseite geführt. Ein neuer Scheinwerfer (gibt's nur komplett) würde gut 350 EUR kosten ...
Da schlage ich doch locker deine paar Mini-Kratzerchen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Eigentlich heißt der Spruch ja ...
Fahrt niemals mit Jeans! 🙄😉
Falls es dich tröstet: Mir ist beim Wechseln der Standlichtbirnen gegen Philips Blue Vision eine in den Scheinwerfer gekullert. Die zig Versuche, diese mit einem "Greifer" wieder nach oben zu befördern, haben dann zu massiven Kratzern an der rechten Scheinwerfer-Innenseite geführt. Ein neuer Scheinwerfer (gibt's nur komplett) würde gut 350 EUR kosten ...
Da schlage ich doch locker deine paar Mini-Kratzerchen ... 😁
Öh du! Mach dich noch einmal lustig über mich! 😁 😉
Naja deine Kratzer sind aber an der "Innenseite" da juckts ja niemanden, meine sind aber an der Außenseite und "offensichtlich!"
Freundlichen Gruß
Flo
Äh, Flo, (ich schieb's mal auf die späte Stunde) die Kratzer sind am Scheinwerfer. Innen, gewiss, aber so 'n Scheinwerfer ist doch transparent, damit man dem Licht die Arbeit erleichtert ... Von daher sind meine Kratzer so offensichtlich wie Teenie-Bauchspeck bei Hüfthosen ... 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
...zig Versuche, diese mit einem "Greifer" wieder nach oben zu befördern...
Wie wärs mit nem Wheely? 😁 Vielleicht wärs ja dabei rausgfallen 😉
na denn schönen sonntag zusammen. auch wenn bei uns kein mopedwetter ist...