[Golf IV] Verschiedene Tuning Fragen
Hallo Leute!
Bin neu hier und sage erstmal "Hallo" 🙂.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Nun meine Frage(n):
Ich hab einen dunkelgrünen 1.6 Golf IV. Hab bis jetzt diese Sachen verändert:
- Frontgrill
- Rückleuchten
- Scheinwerfer Lampen (Xenon Optik)
- Innenbeleuchtung
- Böser Blick (hab es bestellt)
Ich wollte neue Sitzbezüge kaufen aber weiß nicht, welche gut zu meinen Golf passen?!
Wie würden die denn aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wollte auch ein Frontspoiler kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann ich da problemlos zugreifen? Oder muss ich da was beachten?
Falls jemand noch Tipps für mich hat, dann ruhig posten. Bin sowieso nicht so der Profi in diesem Gebiet.
Für Felgen fehlt mir leider (noch) das nötige Kleingeld 😉.
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß
magic
172 Antworten
Kauf eine von WAECO bei Ebay, die sind gut und günstig!
Ich habe auch so eine, und die funzt wie gesagt seid 4 Jahren problemfrei!😁
Nein, ich habe zwei Fernbedienungen!
Ob es die Waeco mit Klappschlüssel gibt, weiß ich nicht ich wollte keinen!
Ähnliche Themen
Hallo 😁
Mein Kumpel hat sich neue LED Rückleuchten eingebaut (hat auch nen Golf IV). Einbau war kein Problem, ging schnell.
Aber jetzt kommt das Problem:
Zündung an-->Abblendlicht an--> Rückleuchten klappen
Motor an-->Abblendlicht an--> Rückleuchten leuchten nicht
ABER Blinker und Bremslicht klappen einwandfrei.
Was ist das Problem??
Hat sich erledigt...
Hat jemand die Alu Dekor von R32?
Ich muss dafür die Mittelkonsole ausbauen, richtig? Passt es dann auch perfekt rein?
Warum antwortet denn keiner 🙁 ???
Kann ich jede Kaltlichkathode an mein Zigarettenanzünder anschließen? Z.b die für PC mit Inverter für 12V?? Gibs irgendwo ne Anleitung?
Hi,
an deiner Stelle würde ich für die letzten 2 Fragen mal die Suchfunktion benutzen gabs beides schin zig mal. 😉
mfG
Moin,
falls du vom Werk aus noch keine Dekorblenden hattest musst du die Mittelkonsole ausbauen
hier mal ne Anleitung Marvins Einbauanleitung
MfG
PS: Habe mir auch die FFB bestellt, ist heute angekommen und wird morgen hoffentlich eingebaut .......... sofern mir jemand bei der Pin Belegung hilft siehe hier
Zitat:
Original geschrieben von magicfootballer
Kann ich jede Kaltlichkathode an mein Zigarettenanzünder anschließen? Z.b die für PC mit Inverter für 12V?? Gibs irgendwo ne Anleitung?
ja kannst du, die für den pc haben einen converter dabei, den schließt du an den zigaretten anzünder beispielsweise an. und an ihm sind dann die kathoden angeschlossen.
ich werde bei mir den strom vom Türkontakt nehmen sodas die kathoden nur bei offener tür an gehen. alternativ kannst du strom auch vom radio nehmen wenn du einen schalter zischensetztenwillst. den konverter kannst du dann schön hinter dem Radio verstecken
@DarthVader: Danke!
Berichte mir bitte, ob es alles geklappt hat mit der FBB
@Superdimension:
Danke auch!
Könntest du das mit dem Radio weiter erläutern? Ich hab einen JVC KD-G 722 MP3-CD-Tuner. Welche Stecker steh ich woh rein?
Die PC Anschlüsse müssen ab?!
ich habe das damals bei meinem alten auto gemacht.ich habe das pc gedönse abmachen. dann hab ich nur noch das schwarze kabel für masse und das rote für plus am converter. die kathoden sind ja im konverter eingesteckt.
ich habe mit am radio dauerpluss rausgesucht und masse
masse habe ich direklt angeschlossen. bei dauerplus habe ich nen kleinen schalter zwischen gelötet. den ich im ablagefach eingebaut habe.
ich hab so verbindungsklemen benutzt die du auf dem link hier sehen kannst
http://www2.westfalia.de/.../79.jpg
und so konnte ich sie immer beliebig ein uns ausschalten. alldergins ist mir eine kaputt gegangen beim aussteigen als ich mit dem fuß dran gekommen bin.
aber es ist günstiger als sich eine LED leiste zu bauen
Moin,
also heute habe ich die ZV ( ohne Komfort Funktion ) angeklemmt. Und muss sagen die FFB ist wirklich top. Man kann sogar Teile des Original Klappschlüssels verwenden!!!! Die Qualität des Klappschlüssels macht einen sehr guten Eindruck. Der Einbau ging reibungslos und hat gerade mal ne 3/4 Std. gedauert. Also die FFB ist absolut zu empfehlen.
Hier noch mal der Link :Inca Pro
PS: Die Anleitung ist sehr gut bebildert und einfach zu verstehen.
Cool! Ist so gut wie gekauft 😁
Hattest du auch nur eine ZV vorher drin ohne Klappschlüssel??
Hast du selber gemacht?
Wieviele Anschlüsse insgesamt?