ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. (Golf 4) DIN2 Autoradio klemmt beim ausbauen

(Golf 4) DIN2 Autoradio klemmt beim ausbauen

Themenstarteram 18. April 2021 um 15:00

Hallo,

ich möchte einen Subwoofer nachrüsten und muss dafür mein Radio aus der Halterung bekommen. Jedoch ist das nicht so leicht. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich es bereits mit den Entrieglungsschlüsseln versucht. Diese sind auch eingerastet, aber beim ziehen hat sich nichts getan trotz voller Kraft. Wie bekomme ich das Radio möglichst unbeschädigt aus dem Gehäuse? Reicht es schon wenn ich das Handschuhfach ausbaue und von hinten zusätzlich schiebe?

MfG

Din 2 Radio
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. (Golf 4) DIN2 Autoradio klemmt beim ausbauen