[FORENBANNER] finale Abstimmung
Hallo Zusammen,
nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.
Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.
Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.
Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.
Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.
Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.
Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂
Gruß Martin
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Die Bilder sind der Hammer und vor allem kenne ich den GTR, den RS4 und dem C63 live aus FR!!!!Zitat:
Original geschrieben von S!L3NC3R
würdest du sagen die Bilder sind nicht hochwertig?
Wie kommst du auf die Seite?
Ja, ist hübsch gemacht.
Ventus was Du für Leute kennst 😁😁😁
Hab gesehen, dass der Fotograf aus meiner Stadt kommt. Die ganzen Karren sind aus BW, Frankreich und Schweiz.
Den hätten wir engagieren sollen für unser Banner 😉!
Über Eduard Po*** Racing. Hab Bischii auf Facebook geliked und verfolge da was er so schönes ablichtet 🙂
Morgen ist der letzte Abstimmungstag.