[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.
Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. 🙂

Gruß Martin

E46-abstimmung
169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Zu Demokratischen Gepflogenheiten, gehört ebenfalls ein erzieltes Ergebnis zu akzeptieren.

Wurde zwar schon gesagt, aber auch nochmal von mir: Das Ergebnis wird von mir nicht angezweifelt, ich akzeptiere jedes neue Banner. Allerdings darf ich trotzdem meine Meinung zum Ergebnis äußern. Und Banner #1 gefällt mir nunmal so überhaupt nicht.

Wenn das gewählt wird, werde ich es trotzdem akzeptieren.

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

[...] irgendwelche getunten Kisten und Möchtegern-Qualitätsfotos mit verpixelten oder unkenntlichen Nummern. [...]

Die getunten Kisten würd ich jetzt allerdings gern sehen.

Zu unkenntlichen Kennzeichen: Ernsthaft? Das ist für dich ein Ausschlusskriterium?

Zitat:

Die getunten Kisten würd ich jetzt allerdings gern sehen.

Zu unkenntlichen Kennzeichen: Ernsthaft? Das ist für dich ein Ausschlusskriterium?

Ernsthaft, ein völliges Aussschlusskriterium! Beim Banner sollte es um Schönheit des Bildes gehen, nicht nur des Autos. Ich möchte nicht jeden Tag auf Photoshopqualität schauen.

Tuning fängt bei mir schon mit LED-Kennzeichenbeleuchtung und Nabendeckeln an, im weiteren Sinne auch um "3er E46-Schrift" auf dem Photoshop-Nummernschild. Ich möchte das Banner -wie gesagt- sachlich, technisch, original und hochglanz sowie kein Coupé. Wer in das Forum geht, weiß was ihn erwartet.

Alle anderen können doch ihre Autos im Blog, Showroom oder überall zeigen.

Dazu ist es eine Abstimmung! Dennoch vermisse ich das "alles-bleibt-wie-es-ist-Stimmfeld".

Hier geht es mal nicht um Technik, daher ist und bleibt das meine Meinung!🙂

Auch ne Meinung :-)

Ja auch eine Meinung. An der Stelle wünsche ich mir ein Bild, golfDD. Da aber keins gekommen ist, musst nunmal auch du mit der Veränderung leben.
Ich würde hier ganz sicher nicht mein Kennzeichen hochladen, das kann jeder Anwalt usw. kurz mal prüfen und erfahren wer du bist und woher. Also du mutiger Pionier, wie lautet denn deins 😁

Ähnliche Themen

DD-RK 9, das würdest du spätestens sehen, wenn man doch mal auf einem Treffen ist oder man sich in der Region anhand der Fahrzeuge wiedererkennt. So anonym ist das hier nicht, wie manchen denken...

Ich will ja gar kein Bild beisteuern, da ich weder über gute Fototechnik verfüge und zweites einen ganz langweiligen 318i, wie auf dem Banner habe und es daher schön finde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Ja auch eine Meinung. An der Stelle wünsche ich mir ein Bild, golfDD. Da aber keins gekommen ist, musst nunmal auch du mit der Veränderung leben.
Ich würde hier ganz sicher nicht mein Kennzeichen hochladen, das kann jeder Anwalt usw. kurz mal prüfen und erfahren wer du bist und woher. Also du mutiger Pionier, wie lautet denn deins 😁

Das ist ein Gesichtspunkt den ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Wegen I**PA und RHIN++++LD und verletzung der Rechte Pipapo :

Zitat:

Schon mal daran gedacht, dass du dich hier mit einer gültigen Mailadresse angemeldet hast und die auch ruck zuck überprüft ist? Von den ganzen IT-technischen Zugängen, IP's usw. ganz zu schweigen... Und wenn es einer darauf anlegt ist die Datei aller schwarzer Limos von 20xx bis 20xx mit Motor Y in Region Z auch schnell gefunden.

Denkt ihr wirklich, ihr seid unauffindbar hier?

Jetzt mal Schluss mit der unsinnigen Diskussion, meine Intention war nicht die Pflicht des Kennzeichen-Zeigens auf einem neuen Banner, sondern einfach die Auswahl zwischen hochwertigen Fotos zu haben, und da fliegt Photoshop nun mal raus, dann lieber keine Nummer mitfotogafieren, gibt es schließlich auch schöne Bilder hier.

Zitat:

..... sowie kein Coupé.

Kannst du das mal erklären😕

Zitat:

Jetzt mal Schluss mit der unsinnigen Diskussion, meine Intention war nicht die Pflicht des Kennzeichen-Zeigens auf einem neuen Banner, sondern einfach die Auswahl zwischen hochwertigen Fotos zu haben, und da fliegt Photoshop nun mal raus, dann lieber keine Nummer mitfotogafieren, gibt es schließlich auch schöne Bilder hier.
http://www.bischii.de/

würdest du sagen die Bilder sind nicht hochwertig?

Zitat:

Zitat:

Schon mal daran gedacht, dass du dich hier mit einer gültigen Mailadresse angemeldet hast und die auch ruck zuck überprüft ist? Von den ganzen IT-technischen Zugängen, IP's usw. ganz zu schweigen... Und wenn es einer darauf anlegt ist die Datei aller schwarzer Limos von 20xx bis 20xx mit Motor Y in Region Z auch schnell gefunden.

Denkt ihr wirklich, ihr seid unauffindbar hier?

Nee du, die Deppen vom Finanzamt finden mich leider auch immer wieder :-)😁

Aber wie du bei mir sehen kannst ist mir das mit dem Kennzeichen auch vollkommen Wurst.

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Zitat:

..... sowie kein Coupé.
Kannst du das mal erklären😕

Weil ich eine Limo habe und daher gern eine Limo als DEN E46 gewählt haben möchte.

Das Thema ist jetzt für mich beendet, es haben viele immernoch nicht begriffen, dass es hier um persönliche Meinungen geht, ohne irgendwas begründen zu müssen!

Daher ein allerletztes Mal: Ich habe für die 10 gestimmt, da Limo schöner, gephotoshopte Kennzeichen Mist und generell die Aktion hier eigentlich unnötig ist, da das jetzige Banner perfekt ist. Und das muss ich einfach nicht begründen, genauso wie bei der Bundestagswahl 🙂

Das Ergebnis werde ich jedoch auch akzeptieren!

Ende.

Und ich fahr ein coupe, der nächste ein cabrio oder touring......
Mir doch scheiß egal was für ein model abgebildet ist,hauptsache das bild sieht gut aus.

Du läßt hier ganz schönen stuss vom stapel......

Naja, der Ton macht halt die Musik. Und deiner klang recht fordernd.

Uiuiuiuiui hier gehts aber ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von S!L3NC3R

Zitat:

http://www.bischii.de/

würdest du sagen die Bilder sind nicht hochwertig?

Die Bilder sind der Hammer und vor allem kenne ich den GTR, den RS4 und dem C63 live aus FR!!!!

Wie kommst du auf die Seite?