ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. [FORENBANNER] finale Abstimmung

[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW X5
Themenstarteram 13. November 2013 um 16:37

Hallo Zusammen,

nachdem nun doch noch einige Bilder zusammen gekommen sind, starte ich jetzt die finale Umfrage.

Es stehen insgesamt 14 Bilder zur Auswahl.

Da es hier ja bereits bei der Einreichung von Bildern zu etwas Zeitverzögerungen kam, lasse ich die Abstimmung bis zum 29.11. vormittags laufen.

Viel Spaß und schöne Grüße

Martin

Test-1
Test-2
Test-3
+7
Ähnliche Themen
5 Antworten

?? Wieso ist Bild 1 & 2 dasselbe?? Das ist jetzt aber blöd denn dann will vielleicht die Mehrheit dasselbe Bild aber es wird auf 2 Bildern abgestimmt!?

Und auf Bild 14 sind die Nieren unterschiedlich groß!?

PS Bild 1 & 2 Sieht am besten aus aber ich stimme mal noch nicht ab sondern erst wenn das geklärt ist wieso das Bild doppelt ist;)

LG BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

?? Wieso ist Bild 1 & 2 dasselbe?? Das ist jetzt aber blöd denn dann will vielleicht die Mehrheit dasselbe Bild aber es wird auf 2 Bildern abgestimmt!?

Und auf Bild 14 sind die Nieren unterschiedlich groß!?

PS Bild 1 & 2 Sieht am besten aus aber ich stimme mal noch nicht ab sondern erst wenn das geklärt ist wieso das Bild doppelt ist;)

LG BMWFreak100

sind nicht die selben --> anderer Bildausschnitt

Die Frage Bild 1 vs. Bild 2 besteht darin ob man mehr Schatten oder weniger sehen möchte bzw. den Wagen rechts im Hintergrund :-)

Bild 14 sind die Nieren gleich gross --> nur hat der Grafiker getrickst und das Bild in die breite gezogen - egal, Gesamteindruck von Bild 14 ist für mich Amateurhaft (Sorry!) und passt auf eine Homepage mit der Endung .TR *hüstel*

Okay ganz klar Bild 1:):cool:

Themenstarteram 29. November 2013 um 6:36

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen Gewinner: Bild 1! :)

Ich leite das Banner nun an die Werkstatt weiter, welche es in den nächsten Tagen online schalten wird.

Schöne Grüße

Martin

Servus Leute, ich möchte mich bei euch vielmals bedanken sowie auch bei Martin der sich die Mühe gemacht hat, noch ein paar Bilder von mir zu bearbeiten und hier einzustellen.

Hätte nicht gedacht das Bild 1 das Rennen macht, mein Favorit war Bild 12.

Schade nur das so wenige mitgemacht haben, ich denke das einige ein paar schöne X5er haben und da hätte man was machen können.

Naja, so ist es jetzt halt.

Haupsache wir haben ein eigenes Banner :D

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende.

Gruß Torben

Deine Antwort
Ähnliche Themen