[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Öl Temperatur kannst du doch auch im Menü nachschauen. Oder ist dieser Punkt beim Hybrid nicht vorhanden?
Besten Dank GerardV. Mist, dann hast du meine Bedenken bestätigt!
Kann da vielleicht jemand aus technischer Sicht Stellung zu nehmen, inwiefern es da dauerhaft zu Problem mit dem Benziner führen kann ?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, leider habe ich die Temperaturen bei mir noch gar nicht gefunden, und die Anzeige sieht bei mir ohne Widescreen auch anders aus.
Für Dieselmotoren ist es wichtiger, dass sie nicht nur Kalt gefahren werden, als für Benziner. Für jeden Motor ist es aber sicherlich von Zeit zu Zeit gut über eine gewisse Strecke warm zu werden. Wenn man den SaveE oder Charge Modus anmacht, kann man das auch mal forcieren.
Und wenn man im e-Mode ist, kann man verhindern, dass der Benziner angeht (es sei denn die Batterie ist leer oder man macht einene Kick-Down (Notsituation). An mehr Details wäre ich auch interessiert.
Hab die gleichen Bedenken gehabt und meinen Händler vor der Bestellung gefragt, er sagte, das Öl wird vorgewärmt. Ob's stimmt? Ist ein Leasingfahrzeug, daher nicht wirklich relevant für mich, aber gebraucht kaufen würde ich nur mit 100-Garantie...
Ähnliche Themen
Habe ich gerade im Golf-Forum entdeckt. Was hat sich denn der Besitzer dieses 213er gedacht? 🙄
Oder ist es vlt ein Testräger, das Schwäbisch-Gmünd das Kennzeichen ist.
Ps auf den Link gehen und das zugehörige Bild öffnen...
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 19. Dezember 2016 um 23:40:12 Uhr:
Von Foto-Dirk´s Paar-Shooting inspiriert. Das ist mir im vergangen Urlaub begegnet. Und die einzige Gemeinsamkeit ist nur die Farbe und das es "Miethuren" waren 😁. Oder wo ist der Fehler 😉mfg Wiesel
Das sieht nach Europcar aus :-)))
@schullerprohn
Jupp das waren zwei Europcar-Miethuren 🙂.
@Kinshowa
würde mittlerweile auch sagen es ist einfach Blödheit. Baumarkt-Tuning. Kann man nur den Kopf schütteln.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 15. März 2017 um 11:48:44 Uhr:
Habe ich gerade im Golf-Forum entdeckt. Was hat sich denn der Besitzer dieses 213er gedacht? 🙄
Oder ist es vlt ein Testräger, das Schwäbisch-Gmünd das Kennzeichen ist.Ps auf den Link gehen und das zugehörige Bild öffnen...
mfg Wiesel
kann mir das kaum vorstellen, sieht für mich nach Refexionen in der Scheibe aus
Mit Sommerschuhen und frisch gewaschen und gewachst... man beachte die neuen Chromlamellen vorne und die neuen Mercedes Embleme auf der Motorhaube und den Radnabendeckeln... sieht mit Night Paket echt scharf aus...
Zitat:
@e220stein schrieb am 16. März 2017 um 14:08:36 Uhr:
Mit Sommerschuhen und frisch gewaschen und gewachst... man beachte die neuen Chromlamellen vorne und die neuen Mercedes Embleme auf der Motorhaube und den Radnabendeckeln... sieht mit Night Paket echt scharf aus...
Top, ein feines Wägelchen !! 😁
Na das nenne ich doch mal eine sportliche Abholung.
12:00 - Anruf dass der Wagen ab 14:00 abgeholt werden kann
zwischen 12:00-14:00 schnell nach SiFi gerast - im Elektrosmart, den ich morgen noch abholen muss
14:00 - Das Schätzchen ist endlich meins! Und keiner kann es mir mehr wegnehmen! Was für ein schönes Gefühl nach einer zwar langen langen aber dennoch sehr spannenden und abwechslungsreichen Wartezeit. Ich bin euch allen dankbar, denn das Forum hat diese Wartezeit ungemein versüßt.
Nach den ersten 200 km grinse ich noch immer wie ein Honigkuchenpferd :-)
Schicke Fuhre Rainer !! 😁
Meiner kommt am Mittwoch, und schaut fast genauso aus. ( Pics folgen natürlich )
Und....wie fühlt er sich an ???
Zitat:
@RainerSchreiner schrieb am 16. März 2017 um 20:47:38 Uhr:
Na das nenne ich doch mal eine sportliche Abholung.12:00 - Anruf dass der Wagen ab 14:00 abgeholt werden kann
zwischen 12:00-14:00 schnell nach SiFi gerast - im Elektrosmart, den ich morgen noch abholen muss
14:00 - Das Schätzchen ist endlich meins! Und keiner kann es mir mehr wegnehmen! Was für ein schönes Gefühl nach einer zwar langen langen aber dennoch sehr spannenden und abwechslungsreichen Wartezeit. Ich bin euch allen dankbar, denn das Forum hat diese Wartezeit ungemein versüßt.Nach den ersten 200 km grinse ich noch immer wie ein Honigkuchenpferd :-)
Gratuliere und immer gute Fahrt!!!