[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@froggorf schrieb am 24. März 2021 um 14:11:21 Uhr:
Warum bietet MB nur so wenig kräftige und mutige Farben an. Seit heute stehen die E's komplett auf Sommerreifen
Ist das die Farbe "hyazinthrot"?
Zitat:
@mb2032 schrieb am 24. März 2021 um 16:21:53 Uhr:
Zitat:
@froggorf schrieb am 24. März 2021 um 14:11:21 Uhr:
Warum bietet MB nur so wenig kräftige und mutige Farben an. Seit heute stehen die E's komplett auf SommerreifenIst das die Farbe "hyazinthrot"?
Ja
@froggorf
ich liebe deinen Fuhrpark. Hyazinthrot und Smaragdgrün einfach 2 wunderschönen Farben. Warum habt ihr eigentlich 3 Sterne, ist davon einer ein Dienstwagen?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 24. März 2021 um 17:02:08 Uhr:
@froggorf
ich liebe deinen Fuhrpark. Hyazinthrot und Smaragdgrün einfach 2 wunderschönen Farben. Warum habt ihr eigentlich 3 Sterne, ist davon einer ein Dienstwagen?mfg Wiesel
Hallo Wiesel, meine Frau fährt privat/dienstlich den grauen, jetzt fast nur noch den grünen und ich immer das Auto was gerade da ist. Der junior nimmt das mit dem vollen Tank 🙂. Aufgrund einer Änderung bei der Arbeit werden wir kommendes Jahr nur noch 2 Autos haben. Der junior geht dann zum Studium und wird den meiner Frau nehmen. Eigentlich ziemlich blöd so viel Geld zu versenken, aber eine schöne Art 🙂. Den vierten im Bunde, ein Dienstwagen A6, bin ich zum Glück seit letztem Oktober wieder los. Den habe ich nie hier fotografiert, war aber ja nicht mein Auto und zufrieden war ich nur mit wenigen Dingen.
Ähnliche Themen
Ach ich kann es gut verstehen, wenn man mit dem Stern Geld verbrennt. 🙂. Bin da ganz bei dir. D.h. deine Frau fährt ab dann nur noch den S205?
Dann pflege den Fuhrpark mal weiter. Schöner kann er kaum werden 😉.
Den A6 würde ich mir aufm Bild auch nicht ansehen 😁.
mfg Wiesel
Ja ab nächstem Jahr fährt sie den grünen, dass ist in der Stadt auch besser und sie weiß, dass sie eine Niete im rangieren und parken ist. Zum Glück musste bisher nur eine Felge dran glauben, ohne 360 Grad Kamera waren die Autos bis auf das Blech zu sehen 🙂.
Aber Junior hat es auch gut. Mit dem E zum Studium. Herrlich. Aber da weißt du wenigstens, dass er sicher unterwegs ist. Habe damals noch mit dem Polo studiert. Da fühlte man sich bei 150 auf der Autobahn noch unwohl 😉
Ps dein Roter hat die schönsten Felgen.
mfg Wiesel
Zitat:
@froggorf schrieb am 24. März 2021 um 17:07:15 Uhr:
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 24. März 2021 um 17:02:08 Uhr:
@froggorf
ich liebe deinen Fuhrpark. Hyazinthrot und Smaragdgrün einfach 2 wunderschönen Farben. Warum habt ihr eigentlich 3 Sterne, ist davon einer ein Dienstwagen?mfg Wiesel
Hallo Wiesel, meine Frau fährt privat/dienstlich den grauen, jetzt fast nur noch den grünen und ich immer das Auto was gerade da ist. Der junior nimmt das mit dem vollen Tank 🙂. Aufgrund einer Änderung bei der Arbeit werden wir kommendes Jahr nur noch 2 Autos haben. Der junior geht dann zum Studium und wird den meiner Frau nehmen. Eigentlich ziemlich blöd so viel Geld zu versenken, aber eine schöne Art 🙂. Den vierten im Bunde, ein Dienstwagen A6, bin ich zum Glück seit letztem Oktober wieder los. Den habe ich nie hier fotografiert, war aber ja nicht mein Auto und zufrieden war ich nur mit wenigen Dingen.
Finde ich sehr gut, dass du den Junior damit auch durch die Gegend fahren lässt. Als ehemaliger Junior, der immer den S213 seines Vaters nehmen durfte, kann ich nur sagen, dass das gut tut das Vertrauen entgegengebracht zu bekommen. Und wenn mal was passiert dann lieber in einem solchen Schiff als in nem 20 Jahre alten Fiesta. Kann das nicht nachvollziehen wie manche Leute ihr Kind in so eine Todesfalle setzen, obwohl sie finanziell gar nicht drauf angewiesen sind (ist natürlich was anderes wenns vom Geld her nicht passt). An seiner stelle würde ich immer ganz klar den roten nehmen 😁
Und ja da geht viel Kohle flöten, aber immerhin für Autos. Gibt wesentlich schlechtere Möglichkeiten seine Kohle zum Fenster rauszuwerfen. Der aktuelle A6 gefällt mir auch gar nicht. Zumindest nicht im Vergleich zur E Klasse.
Da es keinen Thread für das Coupé gibt beteilige ich mich einfach mal hier daran :-)
Interieur mit Mopf AMG-Lenkrad, Ambiente Premium und Luftdüsen mit Ambiente umgerüstet.
Exterieur eigentlich nur der Panamericana Grill, AMG-Spots, Fenster-Folierung, Bremssattel-Lackierung und es folgt noch Night-Paket folierung und die originale schmale AMG lippe /Heckspoiler
Evtl hab ich was vergessen aber grob war es das.
LG
Zitat:
@fightnight911 schrieb am 17. April 2021 um 12:32:20 Uhr:
Da es keinen Thread für das Coupé gibt beteilige ich mich einfach mal hier daran :-)Interieur mit Mopf AMG-Lenkrad, Ambiente Premium und Luftdüsen mit Ambiente umgerüstet.
Exterieur eigentlich nur der Panamericana Grill, AMG-Spots, Fenster-Folierung, Bremssattel-Lackierung und es folgt noch Night-Paket folierung und die originale schmale AMG lippe /Heckspoiler
LG
Sieht sehr gut aus - Glückwunsch! Was für eine Motorisierung hat der Wagen?
Viele Grüße, Simon
Zitat:
@fightnight911 schrieb am 17. April 2021 um 12:32:20 Uhr:
Da es keinen Thread für das Coupé gibt beteilige ich mich einfach mal hier daran :-)Interieur mit Mopf AMG-Lenkrad, Ambiente Premium und Luftdüsen mit Ambiente umgerüstet.
LG
Schönes Auto, aber ich werde nie verstehen wieso man ein AMG Logo auf einen nicht AMG packt.
Der Grill ist auch schon fragwürdig, aber ok wenn er einem besser gefällt.
Lenkrad fand ich beim Vormopf ehrlich gesagt auch besser.
Aber jedem das seine
@rehmsimmerl danke dir Simon. Ist “nur“ ein 200, mit dem ich aber total zufrieden bin. Sport+ sei dank :-)
@Undercover-Kick ich glaube es gibt verwerflicheres als einen AMG-Logo bei einer AMG-Line zu verkleben ;-)
Preislich ist der Wagen mit den Umbauten nicht weit von einem AMG entfernt, aber mir ist die Optik wiederum wichtiger, weshalb ich den Wagen von Kopf bis Fuß so gestaltet habe wie es mir gefällt.
Sounpaket von Werk lässt das Fahrzeug in meinen Ohren auch sehr schön klingen.
Also ich bin zufrieden 🙂
Moin. Hier mein E200 EQ ..... War mal Weiß. Auf Night Paket umgebaut (Folie). Brock B40 in 8x20 et43 vorne und 9x20 et53 hinten. Dach und Heckspoiler Schwarz. Und Dynamische Blinker nachgerüstet.