ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 30. August 2018 um 14:38:40 Uhr:

Wunderschönes Coupé. Finde die Farbe echt sehr schick. Hat was ein dezentes rot mit schönen Schimmer.

Welchen Eindruck macht bisher der 300d auf dich?

Wünsche dir immer eine Knitterfreie.

mfg Wiesel

Ich komme vom E 250 cdi T-Modell MOPF und fahre seit zwei Tagen den E 300d.

Hatte vor bis vor zwei Jahren Jahren ein 350er Coupe cdi VorMOPF.

Kann sagen das die Fahrleistungen gleich sind von beiden Coupe's.

Allerdings ist der damalige V6 von der Laufkultur besser als der 300d, der wiederum ist aber besser ist als der 250cdi.

Ja der Lack ist echt schön, hat bei Dämmerung einen leicht schwarzen Touch.

 

Zitat:

@slktorti schrieb am 30. August 2018 um 07:18:49 Uhr:

So, nach 6 Wochen Verzögerung war es auch bei mir so weit.

Der Neue ist da.

Ich glaube das erste Coupe hier, in Rubellitrot-Metallic.

Lasst die Farbe mal auf euch wirken.

Die perfekte Farbe für ein Coupé! Und das helle Holz erinnert eine eine schnittige Jacht, sehr gute Wahl, Glückwunsch.

Dazu würde helles Leder am besten passen, so als Tipp...

Wohl wahr.

 

Was ist denn das auf dem Bildausschnitt?

.jpg

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 31. August 2018 um 20:34:28 Uhr:

Dazu würde helles Leder am besten passen, so als Tipp...

Dein Geschmack, aber zum Night-Paket eher dunkel innen.

Stimmt, hast recht.

Zitat:

@Samsonz schrieb am 31. August 2018 um 21:06:42 Uhr:

Wohl wahr.

Was ist denn das auf dem Bildausschnitt?

Gurtschutz?

Zitat:

@Samsonz schrieb am 31. August 2018 um 21:06:42 Uhr:

Wohl wahr.

Was ist denn das auf dem Bildausschnitt?

Weiß nicht, aber ich seh gleich mal nach, evtl was vergessen auszubauen, was für den Transport als Schutz genutzt wurde.

Das ist doch die Türdichtung zur B-Säule.

oh gott das sieht aber daneben aus. Meine fritte hättrne die dich einfach nur das deseign vom 124 coupe übernommen da wäre sowas nie in produktion gegangen

Sieht echt blöd aus, aber man sieht's nur beim aus/einsteigen.

Hallo

 

Schöne Grüße aus Köln. Mein 220d bin sehr zufrieden.

20180815_172053.jpg

@slktorti

Ein sehr schönes Auto - das rubellit-rot passt für mich ganz ausgezeichnet - viel Spass und gute Fahrt!

Hat denn einer ein paar Bilder in Selenit Magno T Modell für mich... danke

https://www.motor-talk.de/.../...-allgemeiner-thread-t6389049.html?...

 

Da findest du, wonach du suchst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread