ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Widescreen wollte ich nicht, to much, die Rundinstrumente passen besser.

Das Holz ist offenporig und fasst sich auch gut an.

Ein sehr schönes Auto. Ich finde die Farbe steht dem Coupé

Toller Wagen. Das Coupé sieht einfach top aus! Glückwunsch.

Außenfarbe und das Holz innen wären nicht wirklich meins..

Widescreen wäre noch chic gewesen.

Viel Spaß mit dem Wagen :)

Ein besonderes Auto und sicherlich anders als andere. Komplimente für die getroffenen Entscheidungen und viel Spaß mit ihnen!

[ Entschuldigung für eventuelle Sprachfehler, dieser Text wurde mit Google übersetzt ]

 

am 30. August 2018 um 11:48

Hier mein neuer S213, E250 E200, selenitgrau mit AMG Line. Innen ist das Auto schwarz (Artico /Dynamica) mit Esche offenporig Mittelkonsole und dem neuen Lenkrad mit Distronic Bedienelementen. Ausstattungsmäßig ist das große Assistenzpaket, Multibeam LED, Keyless Go, Comand, Burmester, Standheizung, 360° Park-Paket, Panoramadach an Bord.

Sollte euch was spezielles interessieren, dann sagt einfach Bescheid :)

Sieht super aus. Der 250er ist auch ein super Motor. Tolles Auto.

Auch eine schöne Farbwahl. Allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch zum Neuen, ein sehr schönes Auto! Ich hätte auch gerne den 250er Motor, aber dieser ist in den Niederlanden seit einiger Zeit leider nicht verfügbar. Also muss ich mich bald mit dem 200er versuchen zu retten......

[ Entschuldigung für eventuelle Sprachfehler, dieser Text wurde mit Google übersetzt ]

am 30. August 2018 um 12:26

Oh! Ich sehe gerade dass ich oben einen Fehler in der Vorstellung hatte. Das ist auch ein E200 und kein E250 (der war der Vorgänger). Sorry :(

Danke für die guten Wünsche!

Wunderschönes Coupé. Finde die Farbe echt sehr schick. Hat was ein dezentes rot mit schönen Schimmer.

Welchen Eindruck macht bisher der 300d auf dich?

Wünsche dir immer eine Knitterfreie.

mfg Wiesel

Zitat:

@duke123 schrieb am 30. August 2018 um 14:26:13 Uhr:

Oh! Ich sehe gerade dass ich oben einen Fehler in der Vorstellung hatte. Das ist auch ein E200 und kein E250 (der war der Vorgänger). Sorry :(

Danke für die guten Wünsche!

Wie ist der E200 im Vergleich zum E250?

am 30. August 2018 um 12:54

Zitat:

@h0rnet schrieb am 30. August 2018 um 14:41:04 Uhr:

Zitat:

@duke123 schrieb am 30. August 2018 um 14:26:13 Uhr:

Oh! Ich sehe gerade dass ich oben einen Fehler in der Vorstellung hatte. Das ist auch ein E200 und kein E250 (der war der Vorgänger). Sorry :(

Danke für die guten Wünsche!

Wie ist der E200 im Vergleich zum E250?

Der 200er ist erstaunlich spritzig bis ca. 80 km/h. Da merke ich kaum einen Unterschied zum 250er. Darüber geht dem 200er schon schneller die Puste aus. Im 250er hatte ich auch "U21 sportlicher Motorsound", welchen ich im 200er schon etwas vermisse :) Da die Motorbasis ja bei beiden Modellen die gleiche ist, ist der Drehmomentverlauf und die Leistungsentfaltung auch sehr vergleichbar. Der Verbrauch ist noch auf dem Niveau des 250ers, aber der 200er ist ja noch relativ neu.

Wäre ein 250er verfügbar gewesen, hätte ich diesen wohl wieder genommen.

Ich finde, der 250er ist deutlich ruhiger, etwas mehr Kraft und im Verbrauch etwas besser. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied merkt aber für eine E-Klasse ist der E250 der perfekte Motor. Ich habe selber einen C238 200 und als Leihwagen drei Tage einen GLC 250 gehabt und war begeistert.

am 30. August 2018 um 13:03

Zitat:

@duke123 schrieb am 30. August 2018 um 13:48:20 Uhr:

Hier mein neuer S213, E250 E200, selenitgrau mit AMG Line. Innen ist das Auto schwarz (Artico /Dynamica) mit Esche offenporig Mittelkonsole und dem neuen Lenkrad mit Distronic Bedienelementen. Ausstattungsmäßig ist das große Assistenzpaket, Multibeam LED, Keyless Go, Comand, Burmester, Standheizung, 360° Park-Paket, Panoramadach an Bord.

Sollte euch was spezielles interessieren, dann sagt einfach Bescheid :)

Dann hat jetzt mein E400 endlich einen kleinen Bruder ;)

Tolle Auswahl :D

 

Allzeit gute Fahrt.

 

 

LG Matze

Nicht Mercedes-Kenner erkennen eh keinen Unterschied. Ich bin kürzlich von einem S212 in Diamantsilber auf einen S213 in Selenitgrau gewechselt - das ist niemandem aufgefallen...

 

 

 

Zitat:

@obiwanknieoben schrieb am 29. August 2018 um 20:44:35 Uhr:

Die Unterscheidung von hinten ist doch denkbar einfach: Heckscheibenwischer ist beim S213 rechts in Endposition.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread