"Falscher" User wird als Verfasser angezeigt
Hallo liebe IT,
Mir fiel auf, dass bei mir im Cockpit bei den abonnierten Foren der letzte Beitrag einem User zugeschrieben wird, obwohl der Beitrag von jemand anderem verfasst wurde.
Das zieht sich über alle Foren und bemerkt hab ich's gestern.
Gruß
22 Antworten
Zumindest die zwei Threads die ich oben genannt habe, sollten aber bei weitem alt genug sein um durchsynchronisiert zu sein.
Gruß Metalhead
Zitat:
Original geschrieben von metalhead79
Zumindest die zwei Threads die ich oben genannt habe, sollten aber bei weitem alt genug sein um durchsynchronisiert zu sein.Gruß Metalhead
Wie Martin schon schrieb, es kann auch daran liegen, dass ein Beitrag unsichtbar gemacht wurde. Dieser wird dann zwar noch in der Übersicht angezeigt, aber im Thread ist er für "Normalos" nicht mehr sichtbar.
Hallo,
wir hatten tatsächlichen einen Fehler mit der Anzeige gehabt. Der ist jetzt wieder behoben. Vielen Dank für die Geduld.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Zitat:
Original geschrieben von metalhead79
😁Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
lol...und nun wieder 24.336...^^ das verstehe mal einer
Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen (naja, kein wirklich weltbewegender Bug).Gruß Metalhead
Na komm, wenn schon gezählt wird sollte nach der eins auch die Zwei kommen.🙂
Moorteufelchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wie Martin schon schrieb, es kann auch daran liegen, dass ein Beitrag unsichtbar gemacht wurde.
Ich glaube nicht, daß nach dem Mod-Beitrag der das Ding geschlossen hat noch jemand anderes gepostet hatte. 😉
Gruß Metalhead
Nicht danach, aber davor.
Und wenn dieser Beitrag vom Mod. gelöscht (für Normal-MT-User nur unsichtbar) worden ist, dann wird dieser User als letzter Poster in den Übersichten angezeigt. Auch wenn der im Thread als letzter angezeigter Post von einem anderen User kommt.
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Nicht danach, aber davor.
Die letzen Posts in den Threads waren aber Mod-Beiträge.
Damit wären diese die letzten Poster. Jeweils angezeigt wird aber der Verfasser des Posts vor dem Thread (daher meine Theorie, daß Mod-Beiträge mit roter Schrift hier anders gehandelt werden. Danke-Button gibt's dann ja auch keinen).
Daß in beiden Threads zwischen dem Post des Mods und dem Schließen noch einer gepostet hat (welcher dann entfernt wurde) schließe ich jetzt mal als unwahrscheinlich aus.
Gruß Metalhead
Richtig. Die Mod-Beiträge werden in den Übersichten nicht als letzter postender User angezeigt....zumindest dann nicht, wenn sie mit einem Schloß einhergehen.
Dann erscheint in der Übersicht der User mit dem letzen "normalen" Post. Wurde dieser aber vom Mod z. B. wegen persönlichen Anfeindungen unsichtbar gemacht, taucht zwar der User in der Übersicht auf, aber der Beitrag ist nicht mehr da/zu sehen. Mit dem Klick in der Übersicht auf den letzten Beitrag landet man dann zwar im Thread aber dort irgendwo im Nirvana.