?? Fahrgäste Hinten ??

Audi TT 8J

Was ich mich schon längere zeit gefragt habe ist ob ich leute hinten mit transportieren kann, ohne das ich angst haben muss von der Polizei angehalten zu werden??😕

Da hinten ja nur fahrgäste mit einer körpergröse von ca. 1,60m mitfahren dürfen

was ist wenn die jetzt eine normalgröße von 1,80m haben ??? 🙂😕

hat da jemand schon erfahrung gemacht???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

Zitat:

Original geschrieben von DeLight

Also ich hab hinten mal jemanden im TT mitgenommen..sogar einen ausgewachsenen Kumpel (ca. 1,75m).

Der fand das zunächst noch ganz lustig - bis zum ersten Verkehrsberuhigungshügel ... 😉
Aber für ein paar Kilometer geht das scho..

Ausgewachsen mit 1,75 ??? 😁
Also könnte auch gut auf die hinteren verzichten, denke schon wenn im Handbuch steht bis 1,60m oder so das man sich dran halten sollten. Sehe keinen Sinn einen Erwachsen
(1,75 m KLEINEN) 😁mitzunehmen.
Das war vorher klar!!!

Vor allem hab ich keinen Bock dass da jemand hinten rein klettert und überall dranscheuert und andotzt.....das ist schon auf dem Beifahrersitz manchmal ein Problem wenn man jemand..."ungeschickteren" mitnimmt 😉

Emulex

35 weitere Antworten
35 Antworten

Das sind Sitze da hinten?
Dachte das ist nur ne große Ablage als Ausgleich für das zu kleine Handschuhfach.....

Wenn man die Tür öffnet ist dort ein Schild. Dort steht das man 2,5 cm Kopffreiheit haben muss!

Zitat:

Original geschrieben von schapar

Wenn man die Tür öffnet ist dort ein Schild. Dort steht das man 2,5 cm Kopffreiheit haben muss!

Ja stimmt wo du es jetzt sagst !

Das hab ich doch auch mal gesehen 😁

In der Heckklappe ist doch auch ein Aufkleber das man beim schliessen auf die Köpfe der Fondpassagiere aufpassen soll.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

In der Heckklappe ist doch auch ein Aufkleber das man beim schliessen auf die Köpfe der Fondpassagiere aufpassen soll.

😕 Wo soll denn da ein Aufkleber sein? Als ich neulich meine Schwiegermutter hinten mitgenommen habe, war da kein Schild angebracht. Ob die das wohl beim Roadster vergessen haben?

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

😕 Wo soll denn da ein Aufkleber sein? Als ich neulich meine Schwiegermutter hinten mitgenommen habe, war da kein Schild angebracht. Ob die das wohl beim Roadster vergessen haben?

Glaub auch das der beim Roadster wohl vergessen wurde!

Ist aber auch irgendwie gemein wenn die Schwiegermutter im Roadster hinten sitzt bzw. wenn sie ganz hinten sitzt auch noch den Deckel zu schliessen.

Zitat:

Zitat:

😕 Wo soll denn da ein Aufkleber sein? Als ich neulich meine Schwiegermutter hinten mitgenommen habe, war da kein Schild angebracht. Ob die das wohl beim Roadster vergessen haben?

LOL!

Du musst deine Schwiegermutter noch abholen?

Lass Sie ruhig vorne Sitzen, ESP Aus, MR auf Sport und dann drauf mit dem Socken.
Dann hast du erstmal Ruhe von: "Schatz, holst du noch kurz meine Mutter ab?"

(Pass aber auf, dass sie keinen Kuchen auf dem Schoß hat oder ne Blumenvase zwischen den Beinen!!😉)

Zitat:

Zitat:

Mache morgen mal ein Foto davon!

Ich hab den perfekten Fahrgast für den hinteren Sitz:

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Pfui! Ruf mal nen Kammerjäger da sitzt ne Ratte aufm Teppich😛

Das würde ich lieber zurücknehmen! Deine IP habe ich und auch genügend Leute die mir der Hauptstadt noch einen Gefallen schulden 😉
Das ist mein "Kind"! Unser Ninjo liebt den TT - den Sportback mochte er auch den 8P kein Stück!
Aber für Menschen mit normaler Körpergröße kann man die Sitze wirklich vergessen!

Zitat:

Zitat:

Pfui! Ruf mal nen Kammerjäger da sitzt ne Ratte aufm Teppich😛

Geil !!! ne Fledermaus mit Tattoo !🙂

Gruss
M.

Der war schon im Hundeknast Martin 😉

Zitat:

Das würde ich lieber zurücknehmen! Deine IP habe ich und auch genügend Leute die mir der Hauptstadt noch einen Gefallen schulden 😉

Bin aber net aus der Hauptstadt😛😛

Wenn dein Kennzeichen stimmt sind es nur 50km😉

Meins ist übrigens nur der MKB und die PS vom 2.0T

so. Wie verspochen das Bild von dem Warnhinweis-Aufkleber!

Deine Antwort