¿euer bundesland?
ich halte mich mal ganz eng an murcs' sehr gute ideen und erøffne eine heerschar von umfragen. dabei hoffe ich, daß wir alles, was das forum betrifft, immer genauer einkreisen kønnen...
die herkunft nach bundesland funktioniert natürlich nur für deutsche, ich hoffe, unsere anderen mitglieder haben dafür verstændnis!? im notfall kann ich noch abstimmungsoptionen wie »belgien« oder auch »schweiz« hinzufügen...
lieb gruß,
oli
8 Antworten
Da ich vorhabe, auch zu kommen, wenngleich ich kein Volvo fahre, habe ich auch mein Stimmchen abgeben...
Zitat:
Original geschrieben von habu
Da ich vorhabe, auch zu kommen, wenngleich ich kein Volvo fahre, habe ich auch mein Stimmchen abgeben...
ist schon recht so - gibt keinen volvo-zwang. waere ja noch schoener. fuer alle anrainer wuerde ich empfehlen, einfach das naechstgelegene bundesland auszuwaehlen.
ähm, welches bundesland wäre von zürich aus am ehesten erreichbar ? ist dies bayern oder gibts noch was näheres ? dann kann auch ich meine stimme abgeben.....
ein glück, daß kein volvo-zwang herrscht. 😁 aber, würde man meinen kopf øffnen, wære deutlich zu erkennen: jeder einzelne gedanke wird von einem volvo von a nach b chauffiert... ;-)
lieb gruß,
oli
Hallo Gianni
Baden-Württemberg ist das nächst gelegene.
Freddie
vielen dank freddie, hab ich gepostet!
ich bin zwar aus dem letzten winkel österreichs (von d aus gesehen) und hab dann mal bayern ausgewählt.
ein paar hundert km nehm ich schon auf mich - ist doch meistens eh nur eine tankfüllung ;-)
gruesse
Roman
Hallo Volvoianer,
von meiner Seite ist das auch kein Problem. Ich "vote" mal für das Saarland.....schliesslich bin ich ja von dort 🙂