...es ist soweit, juhuu

Audi A6 C6/4F

Habe soeben einen Anruf meines 😁 erhalten´:
ER steht bereit, und das auch noch 3 Wochen früher als erwartet.
Werden IHN also in der 28KW (zu schnell ist ja auch nicht gut 😁) abholen, dann mehr...

Die Zeit tickt für mich....

13 Antworten

Nix juhuu, meiner ist seit dem 24.06.2005 laut System schon in Produktion. Fahrgestellnummer hat er auch. Sollte in KW. 26 abholbereit sein. Gestern kam eine Mail von Audi. Der Termin verzögert sich auf min. KW. 28. Frage ist, wo lassen die das Auto bis dahin in der Produktion? Und warum verzögert sich die Auslieferung? Habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
Audi schweigt natürlich zu diesem Thema. "Es ginge mich sinngemäß nichts an..." So Audi ... Das ist mal kundenfreundlich ... Da werde ich bei der Abholung aber gaaanz genau hinsehen, was die da gabaut haben.

Also ich verstehe das auch nicht, warum so viele ihren A6 früher als erwartet bekommen, nur meiner nicht.
Er soll nächste Woche beim Händler sein. Naja, noch ist etwas Hoffnung da!

Gruß BigG

Die halten die noch ein wenig fest. Brauchen bestimmt für irgendeine Veranstaltung noch ein paar Autos. Tacho kann man ja zurückstellen.

Hinschauen sollte man immer genau. Wenn man einmal dabei ist seine Phantasie walten zu lassen, alles kann. Arbeiter der weiss das er gefeuert wird, baut den Kabelbaum ein lol

Glückwünsche gibt es erst bei erfolgreicher Abholung, Liste der Ausstattung und Bilder hier geschrieben :P.

@mike1.8T

Hast du die elektrische Heckklappe bestellt?

Meiner sollte auch KW 25 geliefert werden, verzögert sich angeblich wg. fehlender teile für die Heckklappe bis nächste Woche. Fahrgestellnr. ist auch schon vorhanden.

Gruß Kai

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kscks

@mike1.8T

Hast du die elektrische Heckklappe bestellt?

Meiner sollte auch KW 25 geliefert werden, verzögert sich angeblich wg. fehlender teile für die Heckklappe bis nächste Woche. Fahrgestellnr. ist auch schon vorhanden.

Gruß Kai

Das habe ich in der Tat. Woher hast Du die Info?

Ich habe schon die Adleraugenliste hier liegen. Und dann werde ich mal erst gemütlich um das Objekt der Begierde kreisen und dem Schwarzrock von Audi mal erst richtig Zeit stehlen. Und wenn er dann genervt rüberkommt, lasse ich mir noch alles erklären. Funktion Verbandkasten etc. 😁

Die sollen das vernünftig machen mit dem Auto. Ich bin pingelig ohne Ende ...

"Isch hann´ sonnen Hals und 200 Püls ..."

Gruß Mike

BigGerman:

Aber wer hat die Auskunft bezüglich der Heckklappe bekannt gegeben. Der Audipartner oder einer direkt bei Audi?

@mike1.8T

Der Disponent meines Händlers hat bei der Nachfrage wegen der Lieferverzögerung diese Info bzgl. Heckklappe von Audi bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von kscks

@mike1.8T

Der Disponent meines Händlers hat bei der Nachfrage wegen der Lieferverzögerung diese Info bzgl. Heckklappe von Audi bekommen.

Das ist ja interessant. Vielen Dank.

Schönes WE.

Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Nix juhuu, meiner ist seit dem 24.06.2005 laut System schon in Produktion. Fahrgestellnummer hat er auch. Sollte in KW. 26 abholbereit sein. Gestern kam eine Mail von Audi. Der Termin verzögert sich auf min. KW. 28. Frage ist, wo lassen die das Auto bis dahin in der Produktion? Und warum verzögert sich die Auslieferung? Habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.
Audi schweigt natürlich zu diesem Thema. "Es ginge mich sinngemäß nichts an..." So Audi ... Das ist mal kundenfreundlich ... Da werde ich bei der Abholung aber gaaanz genau hinsehen, was die da gabaut haben.

Tja, irgend wie ist es nicht mehr nachvollziehbar, wenn man sich die ganzen state´s durchliest. Bei deiner Schilderung blicke ich auch nicht durch. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Jungs und Mädels in der Produktion nicht mehr nachkommen. Da wird es bestimmt auch nicht "rund" laufen...

Es wäre zumindest dann DIE Ausnahme. Wo dein KLEINER in der Zwischenheit verbleibt wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Auf jeden Fall musst du sowieso genau bei der Auslieferung nachschauen und überprüfen. Das wundert mich hier ohnehin, ich habe das Gefühl, egal was ich lese, dass die Abholer 😁 niemals so richtig nachschauen und überprüfen. Ich jedenfalls werde mir ein Stück Decke oder Teppich mitnehmen, damit ich auch mal "untenrum" nachschauen kann.

Doch nicht mit mir 😉😎
Ich fiel auch nach hinten über, als ich die Bestellzahl von ca. 25000 Fahrzeugen las. vielleicht erkärt diese Zahl so einiges?!
Aber trösten... ? ...nich´ so richtig, oder??

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Die halten die noch ein wenig fest. Brauchen bestimmt für irgendeine Veranstaltung noch ein paar Autos. Tacho kann man ja zurückstellen.

Hinschauen sollte man immer genau. Wenn man einmal dabei ist seine Phantasie walten zu lassen, alles kann. Arbeiter der weiss das er gefeuert wird, baut den Kabelbaum ein lol

Glückwünsche gibt es erst bei erfolgreicher Abholung, Liste der Ausstattung und Bilder hier geschrieben :P.

Ist dein Alkoholpegel nach langer Schreibpause beim letzten Absatz wieder gesunken und du konntest dein "Werk" vollenden😁?

Die ersten Absätze sich für mich ein wenig 😕

Euch auch, oder bin ich der einzige..????

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Ich habe schon die Adleraugenliste hier liegen. Und dann werde ich mal erst gemütlich um das Objekt der Begierde kreisen und dem Schwarzrock von Audi mal erst richtig Zeit stehlen. Und wenn er dann genervt rüberkommt, lasse ich mir noch alles erklären. Funktion Verbandkasten etc. 😁

Die sollen das vernünftig machen mit dem Auto. Ich bin pingelig ohne Ende ...

"Isch hann´ sonnen Hals und 200 Püls ..."

Gruß Mike

Willkommen im Club, dann sind wir ja schon zu zweit der 😠 "Oberkritischen Liga."
BigGerman:

Aber wer hat die Auskunft bezüglich der Heckklappe bekannt gegeben. Der Audipartner oder einer direkt bei Audi?

😁 Vielleicht erkennt ja doch der eine oder andere hier die Bedeutung meines Geschriebenen. 😉

Wenn man Vermutungen anstellt, was alles Schlimmes im Werk und vor der Übergabe gemacht werden könnte, sind dem keine Grenzen Gesetzt. Auch wird es eine Menge Dinge geben die wir Käufer zum Glück nie mitbekommen werden.

Alkohol trink ich doch nicht im Forum, dafür hab ich doch das Auto 😉.

Jedenfalls bekommen die die A6 nicht so schnell zur Hand, wie die Kunden bestellen. In NSU arbeitet sogar in den eigentlichen Werksferien eine Schicht weiter. Das die dort bestimmt derbe rotieren sollte klar sein. Hoffentlich "vergurken" dabei nicht zu viel.

...Vielleicht fahren die ja wirklich so lange mit dem A6 ohne Heckklappe im Werksgelände rum. Kann man ja auch besser ein- und ausladen ... 😁

Wird schon schief gehen ...

Mike

Deine Antwort