"Emma" - Wer kennt DIE denn? CarHifi Soundcheck Juli´06 bei Fulda ...
Hi zusammen,
wer von Euch kennt EMMA? Die kommen am 08.+09.07.2006 nach Großenlüder (bei Fulda). Wäre nett mal den einen oder anderen Motor-Talker zu sehen/treffen ;-)
EMMA steht übrigens für "european mobile media association" und hat eine eigene Homepage ;-)
Ich habe das in meinem "Heim"-Forum auch mal angesprochen (MT Thread) - aber weder ich noch die meisten Volvo Fahrer sind im Bereich CarHifi ausserordentlich engagiert ;-)
Da ich den Veranstalter kenne, werde ich wohl auf jeden Fall (mal kurz) da sein.
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und fürchtet jetzt schon um seinen Trommelfelle ;-)
23 Antworten
wer bitte kennt EMMA nicht?!
frag mal lieber so rum
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
wer bitte kennt EMMA nicht?!...
Na bitte, so hatte ich mir das hier im CarAudio Forum vorgestellt - Ihr kennt Euch aus ;-) Schön.
Als DSF Höhrer und gelegentlich mal eine CD abspielender Volvo Cruiser kannte ich EMMA nämlich NICHT und ließ mir das von meinem Schulkollegen (der einer der EMMA Chefs nun ist) erst mal ausführlich erklären ;-)
Und, wer kommt dann also NICHT nach Großenlüder? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und immer wieder von MT begeistert ;-)
EMMA, das is doch die Zeitung vonner Alice Schwarzer oder??? 😁 : D
is mir leider zu weit, wär aber sicher interessant 😉
Lg
flo
nachdem EMMA seit einigen Jahren auch Spoiler, Auspuff und Unterbodenbeleuchtung bewertet hat das für mich sehr an Wert verloren.
Die hatten früher mal Niveau aber das ist in meinen Augen vorbei.
Aber will hier keine Diskusion anzetteln wer hier auf was abfährt. Ist jedem seine Sache aber mehr als 50km um Einbauten anzugucken würd ich nicht mehr fahren. Eher mal zu AYA gucken und richtig db-Drag
Ähnliche Themen
/signed @Arma
SQ Wettbewerbe sollte der KLANG bewertet werden und nicht der SHOW SHINE Faktor.
Aya ist mir da einiges symphatischer.
EDIT:
Wobei ich mal rein aus Interesse mal in der Rookie 1500 starten wuerde 😉 falls es die noch gibt.
jo genau meine Rede..
es kommt auf den Klang an und die Sauberkeit des Einbaus, Verkabelung ect..
und nciht auf Show und shine.. der Ausdruck trifft das richtig. und genau dieses "pimp my Golf 3" Puplikum war da zu finden :-((
bei db-Drag geht es hald rein um´s können und wissen wie man db-Drag Autos baut. Form follows function
und bei AYA eben SQ + Sauberkeit
Danke für´s Feedback - ich werde genau das mit der "Führungsetage" von EMMA mal besprechen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (denkt, dass SQ auch für EMMA in der Bepunktung wichtiger ist, als optische Effekte. Aber das Auge hört halt auch mit. Wenn ich mit meinem dreckigen Offroader da auftauche, will doch gar keiner erst meine High-Quality-Sound-Anlage hören ;-)
Damit hat es ja garnichts zu tun, dass das Auto sauber ist, ist selbstverständlich 😉
Es geht darum, dass das Tuning außenrum bewertet wird und das hat nicht mit Hifi zu tun.
Ist mir allerdings zu weit zu fahren um nur mal zu guggen
@ N4zgul Du hast deine Sachen doch beim Didi einbauen lassen oder?!
GRuß
Du ich hab den Bewertungsbogen gesehen bei ESPL
Verspoilerung, Gesmmteindruck 0-5 Punkte
Reifen, Felgen, Größe, Aussehen 0-5 Punkte
Sportauspuff ja, nein 1 oder 0
besondere Beleuchtung oder Aufkleber 0-5 Punkte
usw..
so ich hab ein Fahrwerk (FK Gewinde)
und 18" ORIGINAL s-line Felgen vom TT auf´nem alten A3
für mich eine dezente und schönere Optik als bling bling am 3er Golf. und was bekomm ich. 1 Punkt auf die Felgen
dann haben mir 25 Punke gefehlt nur wegen der Optik.
Mein ich reg mich nicht auf aber ich fahr hald einfach nciht mehr hin. Mit denen brauchst du nicht reden die haben das erst eingeführt.
Aber egal. Jedem das seine.
@borxx
jup, Didi feature me (wobei der gute die 10 fache Arbeitsgeschwindigkeit hat wie ich)
Zitat:
Original geschrieben von N4zGuL
@borxx
jup, Didi feature me (wobei der gute die 10 fache Arbeitsgeschwindigkeit hat wie ich)
is aber noch nicht fertig, bzw. wird weiter getestet.
Maehh, falsches Knopf gedrueckt.
Marsu? Wirrer?
@borxx
das wollt ich sagen. Sauber ist selbstverständlich. steht ja auch wortwörtlich im Regelwerk "Auto muss frisch gestaubsaugt sein"
sondern um die Spoilersch*** und sowas..
das hat zwar nen Show und Shine Effekt aber nichts mit SQ zu tun
Ich hab es mir leider angetan, nach Oschersleben auf das VW Fever zu fahren...
Ich bin vollkommen enttäuscht.
EMMA schön und gut.
Aber wie bescheuert ist es bitte, die Bewertung bzw. die Regelmessung neben einer Bühne zu machen, die das ganze Gelände beschallt, und diese noch nichtein mal ausmacht, damit das "Publikum" was hört?
Man hat gesehen, was auf der Anzeige stand und hab und zu ein vibrierendes Türaußenblech, das war´s.
Ergo; sch**ß Organisation!
btw: Die Bühne war von EMMA
neben einer Bühne. SCHÖN!!!
vor allem weil man bei ESPL auch ne Messung mit offener Tür macht