...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 15. Juni 2023 um 07:16:59 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 15. Juni 2023 um 07:11:53 Uhr:

Danke für die Fotos
Ist das mit Doppel seidigen Klebeband befestigt?

Ja an 3 stellen und mit 3 clips . Man kann es easy weg nehmen man hat dann allerdings die löcher der clips

Kann Mann die Löcher irgendwie verschließen (Gummi Abdeckung, Alu Nieten) ?
Hast du sie schon entfernt?
Hast du Fotos ohne die Dinger, das ich sehe wie groß die Löcher sind!
Danke

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 13. Juni 2023 um 19:52:54 Uhr:

Super schönes Auto, so kommt meiner auch.
Gratuliere
Kann man das beim radkasten entfernen?
Kannst du ein Bild machen wie das montiert ist!
Danke

war jetzt gerade beim Händler- der Serviceleiter meinte, es wäre nur geklebt und man kann es ohne grossen Aufwand demontieren 🙂

Ich hoffe doch, danke an alle.
Hatte schon Panik das es nur mit großen Aufwand abgeht.

Der Serviceleiter hat sicher noch keinen Facelift gesehen (:

Also hier das Bild, clips und doppelseitiges abwechselnd

PXL_20230615_155543213~2.jpg
PXL_20230615_155543213.jpg
PXL_20230615_155535050.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 15. Juni 2023 um 06:21:02 Uhr:

Der E39 war einer der schönsten BMWs. Und manchmal schaue ich sogar, ob es noch einen gibt, den ich mir kaufen würde, um ihn sonntags zu streicheln. Aber wenn ich sowas sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. 🙄

Ist ja zum Glück alles Geschmacksache 😉

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 15. Juni 2023 um 18:01:09 Uhr:

Der Serviceleiter hat sicher noch keinen Facelift gesehen (:

Also hier das Bild, clips und doppelseitiges abwechselnd

Ich danke dir für die Fotos.
Ich hoffe ich bekomme die bei meinen runter, mir gefallen die überhaupt nicht.
Wenn sich jemand das mit dem entfernen antut bitte berichten und Fotos machen!
Danke an euch alle

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 15. Juni 2023 um 19:19:23 Uhr:

Fotos

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass diese Kunststoffteile nötig sind, da sonst das Rad über die Karosserie hinausstehst und das ist in Deutschland nicht erlaubt und wären somit auch TÜV relevant. Wenn diese also abmontiert werden, könnte auch die Betriebserlaubnis erwischen. Daher empfehle ich allen, die sich mit dem Gedanken der Demontage beschäftigen, zur Vorsicht erst einmal einen Fachmann anzusprechen. Dann verhindert Ihr nämlich evtl. viel Ärger.

na ja, ich fahre auf meinem non LCI 315er in 22" und habe diese Teile nicht.... die Karosserieform an dieser Stelle ist mit Sicherheit auch nicht anders....
Anders ist es, wenn man hier Spurplatten verbauen würde... dann sollte man sie nun wirklich nicht entfernen... ansonsten denke ich nicht, dass sie wirklich notwendig sind, um die Lauffläche dahinter zu verstecken... sonst wie gesagt, wären sie bei meinem auch schon montiert...

Ich fahre auch das Model vor LCI und habe 21“ mit Mischbereifung. Ich gebe Dir das Recht, hier steht nicht über. ICh meine aber es vor geraumer Zeit gelesen zu haben und die Dinger müssen ja irgendeine Relevanz haben, denn sonst wäre diese ja nicht am Fahrzeug dran. Vielleicht kriegt man das ja mal raus.

Zitat:

@MaP65 schrieb am 15. Juni 2023 um 19:51:48 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 15. Juni 2023 um 19:19:23 Uhr:

Fotos

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass diese Kunststoffteile nötig sind, da sonst das Rad über die Karosserie hinausstehst und das ist in Deutschland nicht erlaubt und wären somit auch TÜV relevant. Wenn diese also abmontiert werden, könnte auch die Betriebserlaubnis erwischen. Daher empfehle ich allen, die sich mit dem Gedanken der Demontage beschäftigen, zur Vorsicht erst einmal einen Fachmann anzusprechen. Dann verhindert Ihr nämlich evtl. viel Ärger.

Du hast in deiner Ausführung recht. Nicht das du mich falsch verstehst.

Aber bei mir kommen die runter, das sieht in meinen Augen schei… aus.
Da kann sagen wer will, das es nicht erlaubt ist.
Wenn ich denke wie andere bei Bremsen, Fahrwerk, Motor pfuschen.
Kann das nicht das Problem sein.
Ich bin aus Österreich und die erste Überprüfung ist erst nach 3 Jahren.
Ich glaube auch nicht das das fehlen der Dinger irgend wenn auffällt.

Außerdem hat @automatik vollkommen recht

Nochmal nicht falsch verstehen und nicht persönlich nehmen ;-)

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 15. Juni 2023 um 20:24:53 Uhr:

Zitat:

@MaP65 schrieb am 15. Juni 2023 um 19:51:48 Uhr:

Du hast in deiner Ausführung recht. Nicht das du mich falsch verstehst.

Aber bei mir kommen die runter, das sieht in meinen Augen schei… aus.
Da kann sagen wer will, das es nicht erlaubt ist.
Wenn ich denke wie andere bei Bremsen, Fahrwerk, Motor pfuschen.
Kann das nicht das Problem sein.
Ich bin aus Österreich und die erste Überprüfung ist erst nach 3 Jahren.
Ich glaube auch nicht das das fehlen der Dinger irgend wenn auffällt.

Außerdem hat @automatik vollkommen recht

Nochmal nicht falsch verstehen und nicht persönlich nehmen ;-)

Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich und teile ja die Meinung, das es nicht besonders toll aussieht. Es sollte meinerseits auch nur ein Hinweis sein. Was jeder mit seinem Fahrzeug macht, bleibt ihm doch alleine überlassen. Ich bin Morgen beim Freundlichen und werde ein Angebot für einen 50e ausarbeiten lassen. Ich werde dort einmal nachfragen, was genau es mit den Dingern auf sich hat. Sollte ich etwas genaueres erfahren, dann werde ich es hier kund tun.

Super, gib uns Bescheid
Daumen hoch

Habe meinen 50e (skyscrapergrey) nun auch. Ein wahnsinnig tolles Auto. Bin restlos begeistert.

Img-20230615-wa0003
Img-20230615-wa0001

Zitat:

@W-LAN schrieb am 16. Juni 2023 um 11:52:18 Uhr:

Habe meinen 50e (skyscrapergrey) nun auch. Ein wahnsinnig tolles Auto. Bin restlos begeistert.

Sieht super aus!

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 15. Juni 2023 um 21:37:36 Uhr:

Super, gib uns Bescheid
Daumen hoch

Wie versprochen habe ich bei meinem Termin heute auch die Kunststoffteile an den Radkästen angesprochen. Hierzu konnte mir niemand etwas sagen, da bisher noch kein Fahrzeug seitens BMW zur Verfügung gestellt wurde, sprich es gibt noch keinen Ausstellungs-/Vorführwagen. Da man bisher auch nur 1 neuen X5 ausgeliefert hat, wusste niemand, wie die Dinger befestigt sind. Sorry.

Deine Antwort