ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. "Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:15

...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...

Beste Antwort im Thema

Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo ;)

(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)

Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen ;)

Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.

Bild 1-7:

Alcantar Kunstleder Sitze

Bild 8-17:

Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)

Bild 18-20:

Carbon Innenraumblenden VW Zubehör

Bild 21-28:

Cross Polo (außen+innen)

Bild 29-44:

Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)

Bild 45-47:

Panoramaschiebedach

Bild 48+49:

Carbon Spiegelblenden VW Zubehör

Bild 50-61:

VW Zubehör Polo

Bild 62,63:

Xenon LED Scheinwerfer

Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)

Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*

Gruß Matze

+7
652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
652 Antworten
am 23. Juni 2009 um 11:45

Hier steht das:

http://www.volkswagen.de/.../ausstattungsvergleich.variants-2.html

Musst allerdings noch auf Innenausstattung klicken.

Am besten finde ich am Highline die Mittelkonsole in Pepper-Grey! Sieht einfach nur geil aus... :)

Mmh also in der Autostadt stand ein neuer Polo, laut Preisschild war´s ein Comfortline mit Bluemotion-Paket. Der hatte auf jeden Fall die Teile in Chrom matt.

Was mich allerdings wundert, eigentlich hat nur der Highline nen Chromrahmen am Grill in der Stoßstange. Der Comfortline der dort stand hatte den allerdings auch.

am 23. Juni 2009 um 13:47

hmm ich denke das liegt am blöden tabellen format -.- aber bin mir ganz sichr, das comfortline chrom-matt hat und highline chrom-glänzend..

wa smcih allerdings verwundert ist, dass der comfortline der dort stand vorne die zierleiste am kühlergrill hat.. denn die hat der comfortline eigentlich nciht sereinmäpßug.. und soweit ich weiß kann man die auch nciht in nem paket dazubestellen, denn die verzierung am kühlergrill ist ja mit ein merkmal des highline...

am 24. Juni 2009 um 6:26

Die Leiste oben im Kühlergrill hat der Comfortline auch, nur der Trendline nicht. Aber die Chromliste unten im Stoßfänger sollte eigentlich nur der Highline haben.

am 24. Juni 2009 um 9:59

das meinte uch ja, hab ich irgendiwe kühlergrill mit dem ding drunter verwechseelt... ^^ wusste nich das das da drunter stoßfänger heißt ^^ habe auf jedenfall das gemeint, was du grad geschrieben hast =)

aber das bringt uns auch nix weiter weil du ja meintest, dass der domfortline der da stand selbst im grill der stoßstange (unten) die zierleiste hat....

KOMISCH .. haste kein bild vom auto und vom preisschild gemacht ?? xD

Vom Auto ja, vom Preisschild nein. Wobei man das Preisschild da leicht sehen kann und ich grade festgestellt habe da steht ja doch Highline drauf.

Aber der hatte dann drinnen mattes Chrom.

am 24. Juni 2009 um 11:28

Vielleicht haben ja auch beide Modell matte Chromdetails! Finde ich eh schöner...

am 24. Juni 2009 um 13:22

ich stelle gerade fest das der highline tatsächlich chrom matt hat Oo.. aber ich bin mir 200% sicher, das als ich meinen bestellt habe, und die vw seiten des polo durchforstet habe (unendlich oft), dass dort stand comfortline chrom matt und highline chrom-glänzend.. zumindest mus sich es irgendwo gelesen haben, denn ich wüsste sonst garnciht, was chro-matt bzw chrom-glänzend ist ^^ irgendwo mus sich es ja aufgeschnappt haben.. eigenartig eigenartig..

ich finde gerade mein polo heft nciht =( dort waren ja bilder abgebildet wo auch die ausstattungen drunterstanden.. ich vermute fast, dass ich es da gelesen habe.. *heft such*

das macht mich grad echt stutzig..

vor allem finde ich, dass die chromeinfassungen nicht matt aussehen sondern glänzend Oo

doch soeben habe ich nochmal nachgeschaut:

http://www.volkswagen.de/.../highline.html

Highline:

Hier kämpft kein Accessoire um die Vorherrschaft, das Interieur ist eine Gesamtkomposition aus beheizbaren Sportsitzen vorn mit Sitzbezügen im Dessin "Livon" und Höheneinstellung, einem 3-Speichen-Lederlenkrad mit Chrom-Dekor matt. Dazu passend: in Chrom matt gefasste Ausströmer, Handbremshebelknopf und Schalthebelmanschette, Dekoreinlagen in "Pepper Grey metallic" für die Mittelkonsole und sogar der Lichtdrehschalter ist in Chrom matt eingefasst

Ich muss mich dir anschließen, eeowyn. Irgendwo hat es in der Tat gestanden, dass der Highline die Chromapplikationen an den Instrumenten und Lufteinlässen in glänzendem Chrom haben sollte. In der ersten Preisliste vom März, also der ersten offiziellen Preisliste, steht allerding auch nur etwas von mattem Chrom im Highline. War mir vorher ebenfalls nicht aufgefallen.

Glänzendes Chrom finde ich persönlich auch nicht so schön. Ich könnte schwören, dass der Highline hier glänzende Chromapplikationen hat. Ob das vielleicht geändert wurde?! Naja, ein Unterschied weniger zwischen Comfort- und Highline.

2 Mal werden wir noch wach...heißa dann ist Polo-Tag. ;)

2 mal? Du feierst also Freitag auf Samstag durch? :D :p

am 24. Juni 2009 um 18:09

naja mit 2 mal har er ja ncih unrecht.. in 2 tagen is freitag und freitag is der 26. ..

und den polo gibts offiziell ab dem 26.6. ..

allerdings hast du auch recht.. denn bei meinem :) ist erst am samstag und sonntag die vorstellung des polos... schön mit stadtstrandparty, cocktails, eis, usw.. ^^

also ich habe hier ein echtes foto vom polo und zwar von meinem :)

am 24. Juni 2009 um 21:26

welche radkappen hat eigentlich der COMFORTLINE als serie ??

denn im prospekt etc steht ja nur

4 stahlräder + radkappen

nich sehr aussagekräftig ^^ mich würd mal interessieren wie dei aussehen.. ah da wer nen bild ?

Mal wieder ein Paar Comfortline Bilder, mit den Lakeside Alu-Felgen.

Ich find diese Felgen einfach net schön...

Ich bekomm ja die Riverside, aber habe immer noch kein einziges Bild von denen gesehen! Wenn man mal nen Highline sieht, dann hat der gleich die Boavista drauf! :/

EDIT:

Achja: Spaltmaße sehen gut aus! Ich hatte schon bedenken, weil bei den Vorserienfahrzeugen die Spaltmaße teilweise zeimlich böse waren!

Aber es sieht so aus, als haben sie das Problem in den griff bekommen! :)

Comf1
Comf2
Comf3
+5

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

welche radkappen hat eigentlich der COMFORTLINE als serie ??

denn im prospekt etc steht ja nur

4 stahlräder + radkappen

nich sehr aussagekräftig ^^ mich würd mal interessieren wie dei aussehen.. ah da wer nen bild ?

jup, ich ah en Bild von den Comfortline Felgen bzw Radkappen.

Po2799-2009-comfortm1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. "Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?