"Dunkel getönte Scheiben" sind grün!?

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo Leute,
habe meinen S-Max mit dunkel getönten Scheiben bestellt und was bekomme ich? Grüne Scheiben! Im Hof stehen zweierlei Fahrzeuge, einige mit dunkelgrauen Scheiben (so wollte ich das) und zwei grüne (leider einer davon meiner!)

Wie ging es Euch? Was meint Ihr? Was kann ich tun?

Danke

Josh

17 Antworten

Hallo!!

Sind bei den dunklen Scheiben eigentlich wirklich nur ab der 2. Reihe andere Scheiben drin, oder vorne auch??
Mir hat man erzählt, wenn ich dunkle Scheiben habe, sind die Vorderen inkl. Fronscheibe auch dunkler, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hat das schon mal jemand vergleichen können??

Moin,

ab Produktion 02.2007 sind die stark getönten Seiten b.z.w. Heckscheiben immer dunkelgrau getönt. Müßte in meinen Unterlagen nocheinmal nachschauen ab wann genau. Beim neuen C-Max sind die Seitenscheiben und Heckscheiben jetzt auch schwarz b.z.w. dunkelgrau getönt. Beim Focus z. Zt aber noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von famore

Hallo!!

Sind bei den dunklen Scheiben eigentlich wirklich nur ab der 2. Reihe andere Scheiben drin, oder vorne auch??
Mir hat man erzählt, wenn ich dunkle Scheiben habe, sind die Vorderen inkl. Fronscheibe auch dunkler, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hat das schon mal jemand vergleichen können??

Hallo!

Damit hast Du recht - die dunklen Scheiben gibt´s ab der 2. Reihe. Die vorderen sind doch bereits serienmäßig getönt - noch dunkler werden die nicht...

Ciao!

Deine Antwort