???DT50-Vergaser???

Ich hab e ne DT50r BJ96: Habe 63,5Polini,TwinAir,Gianelli Krümmer und 12er Ritzel aber 75 is mir zu wenig ... gleich bekomme ich ne Tuning-CDI - was bringt die? Und welchen vergaser bz welche hd im orig vergaser bringt am meisten??? Der DT80lc2 (20er) vergaser passt nich weil ansaugstutzen und öffnung zu den membranen zu groß sind ... passt der 16er von der rd80 oder der 20er??? und was würden die gaser bringen oder empfehlt ihr mir die membrane??? danke schon mal im vorraus!

27 Antworten

Sicher bekommste den einzelnt

Bestelnummer 467 steht zwar bis 19 passt aber auch auf 20.

hastdu den auch?

Jap

fährst du mit oder ohne rüssel (der oben am luftfilterkasten) und hast du n twinair oder n orig - und wenn wir schon dabei sind wie hast du luft- bzw standgasschraube eingestellt???

wiegesagt hatte ich mit dem 16er gaser nur probs und weiss erlichgesagt nich woher das kam ... und will die probs nich mit dem 20er ham ... danke schpon mal für die ganzen antworten ...

... jetzt hätt ich fast vergessen nach der nadelstellung zufragen ....

Ähnliche Themen

Hab den Rüssel drauf.
Als Luftfilter benutze ich Filterwatte von einer Dunstabzugshaube.
Die "Luftschraube" hab ich ca 3 Umdrehungen draussen.
Standgas stellste doch so ein das sie im Stand nicht ausgeht.
Die NAdel hab ich in der von oben gesehen 3. Nut.

huhu,

ihr lieben ich komm an meiner DT50R nicht weiter!!!!
wollte meinen 20er Dellorto Versager drauff machen und hab null Ahnung wie ich das Deixeln soll...
Gaszug wo soll ich den einhängen ????

hab ich da was übersehen ....
oder stell ich mich mal wieder wie der letzte Anfänger an ???

hoffe das Bild wird hier angezeigt, wenn nicht ich sende es gern zu....

Ich glaube du hast den Kolben in Vergaser übersehen dort wirt nämlich der Zug eingehangen.
Ist das schwarze runde Plastikteil was noch in deinem Vergaser steckt.

Ok, hab das gefunden....

1. In was für eine Kerbe von den vieren bei der Nadel soll ich die Sicherung machen ?

2. wie rum gehört das silberne Plätchen das wie ne Beilagscheibe aussieht ?

3. war das jetzt alles oder fehlt mir das noch was "

Naja und nun mal wieder zur HD, hab hier irgendwo in einem Beitrag gelesen das die 95HD extra gekauft werden muß stimmt das ?
Weil wenn ja muß ich mir die auch noch besorgen, und mich würde Interesieren wo die genau ist (HD) und wie man es ablesen kann was das für eine ist

die hd sitzt im schwimmerkasten - dem plastikteil das mit 4 schrauben auf der unterseite vom gaser befestigt wird - dreh die schrauben raus und laut meiner erinnerung ist die hauptdüse die in der mitte (es sind insgesamt 3) ... beim rausdrehen musst du die düsenstöche, in der die düse (kleine schraube) sitzt mit einer zange oder festhalten und die schraube (hd) mit nem schlitz rausdrehen.die zahl (bei dem orig 14er gaser ne 70er düse) steht entweder auf dem kopf oder an der seite des kopfes der düse.

-ich denke kaum das du ne 90er düse brauchst - hab mr auch 20er gaser geholt - da is ne 90er drin und ich denke das macht kaum n unterschied.

- hast du den ansaugstutzen aus m götz?

Joa hab ich

Hi Leutz.... HILFE!!!!!!!!!!

hab den 20er Versager dran aber der Gas-Seilzug ist irgendwie zu Kurz.....
brauch ich nen längeren ?????

eigentlich sollte der Gaszug passen hast du die einstellschrauben oben und unten ganz reingedreht ??

Mach ca 2cm vom Überzug ab,dann passt das.

Deine Antwort