"Digitaler Tacho" , auch nicht schlecht !!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

habe heute in meinem neuen Insignia gesehen, dass im Bordcomputer (Uplevel-Display) unter Register 7 ein digitaler Tacho auftaucht.

Das finde ich ja mal mega-hammer-geil.

Man hat dann zum einen den analogen Tacho als auch einen digitalen...

Irgendwie entdeckt man immer was neues an diesem hervorragenden Auto 😉

Gruß
Mr. Insignia

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe heute in meinem neuen Insignia gesehen, dass im Bordcomputer (Uplevel-Display) unter Register 7 ein digitaler Tacho auftaucht.

Das finde ich ja mal mega-hammer-geil.

Man hat dann zum einen den analogen Tacho als auch einen digitalen...

Irgendwie entdeckt man immer was neues an diesem hervorragenden Auto 😉

Gruß
Mr. Insignia

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

...
Das Maßregeln übernehmen zeitnah die (uniformierten Preis)richter. Und bei der MPU würde ich dann von so einer Argumentation abraten. Das führt erfahrungsgemäß dazu, dass man nur noch schnell mitfahren darf 😁

der war auch gut......

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

...
Das Maßregeln übernehmen zeitnah die (uniformierten Preis)richter. Und bei der MPU würde ich dann von so einer Argumentation abraten. Das führt erfahrungsgemäß dazu, dass man nur noch schnell mitfahren darf 😁
der war auch gut......

Ihr stellt euch aber auch wieder an .... wollte doch nur ein wenig Spaß haben 😛

Schließlich muss mein Partikelfilter auch mal freigefahren werden * hust, röchel*

Sorry, ich vergaß.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich faaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhreeeee gaaar kein Diesel 😁

Morgen,
beigefügt mal ein Bild von meinem freigeschalteten Tacho :-)

In der Software gibt es wohl nen Punkt der ähnlich der Variantkonfiguration vom Tech2 aufgebaut ist.
Da hat mein FOH-Vertrauter zum glück direkt den richtigen Punkt erwischt. Irgendwas mit Display...Grafik...Geschwindigkeit...
Laut ihm kann man da nichts kaputt machen, denn man kann das Teil wohl wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen.
Das ganze hat wohl nur ne halbe Stunde gedauert, wobei die Verbindung zwischen Laptop und Insignia aufzubauen schon gut 25 Minuten gedauert hat :-)

Also nicht abschrecken lassen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

Morgen,
beigefügt mal ein Bild von meinem freigeschalteten Tacho :-)

In der Software gibt es wohl nen Punkt der ähnlich der Variantkonfiguration vom Tech2 aufgebaut ist.
Da hat mein FOH-Vertrauter zum glück direkt den richtigen Punkt erwischt. Irgendwas mit Display...Grafik...Geschwindigkeit...
Laut ihm kann man da nichts kaputt machen, denn man kann das Teil wohl wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen.
Das ganze hat wohl nur ne halbe Stunde gedauert, wobei die Verbindung zwischen Laptop und Insignia aufzubauen schon gut 25 Minuten gedauert hat :-)

Also nicht abschrecken lassen

Oh Schreck 😰 bei 100 Km/h fängst du schon an zu zittern oder warum ist das Bild so verwackelt 😁