"Diese Seite existiert nicht..."
Liegt das an mir,oder muss jetzt jeder 3 mal "neu laden" klicken, bin ne Seite angezeigt wird? Zumindest im Volvoforum ist das bei mir so. Klickt man einen Beitrag oder ein unterforum an, kommt eben dieser Spruch..?
Gruss Kusi seit 8.00 Uhr am 3fach-Klicken
49 Antworten
Mich nervt's ebenfalls, aber dennoch bleibe ich ruhig!
Vielleicht sollten sich einige nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass sie dass Ganze hier umsonst nutzen können - ebenso wie wir das auch unentgeltlich machen!
Also erbitte ich mir ein wenig mehr Disziplin und vor allen Dingen auch eine angemessene Art zu posten - der "Onkel", der hier gemeint ist, wird mich wohl schon verstehen!
Gruß, Dynator
PS: Die Sig wird wohl auch nochmal zum Diskussionsthema auserkoren!
Zitat:
Original geschrieben von Böser Onkel 666
dito.
Hoffentlich passiert bald was.
DAS NERVT!!!
Hab natürlich das gleiche Problem, aber mal ehrlich, muss man deswegen gleich sowas vom Stapel lassen, deine Signatur geht auch mal gar nicht.
Ich habe auch selbe Problem, warte aber ruhig und diszipliniert auf eine Lösung 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Hab natürlich das gleiche Problem, aber mal ehrlich, muss man deswegen gleich sowas vom Stapel lassen, deine Signatur geht auch mal gar nicht.
Der Auftritt passt zum Auto und der Signatur vom bösen_Onkel_666 und bedient mal wieder alte Klischees.....
http://www.motor-talk.de/t1013403/f39/s/thread.htmlguckst Du hier...😁
mag auch dieses Anspruchsdenken nicht...es ist eine Kostenlose Plattform und dies sollte man bedenken...😁
Grüße Andy
Bitte "Back To Topic!" ! 😉
so jetzt bin ich auch hier.kleiner bmw treff oder wie😁
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
kleiner bmw treff oder wie😁
Ja 😁
Ich hatte das gerade auch einmal, in einem anderen Unterforum. ""neu laden" klicken": Diesen Begriff kenne ich nicht, ich hab einfach "Zurück" geklickt und den Thread nochmal aufgerufen. Dann ging es sofort.
Dieses Thema hier kam sofort (MSIE 6.x).
mt ... ready for take off ...
admin , we have a problem 😁
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
mt ... ready for take off ...
admin , we have a problem 😁
jetzt läuft es aber eigentlich ohne Probleme...🙂
Grüße Andy
im moment schon ... komisch 😕
Hallo...
Is Sonntag = Spamtag??
Problem sollte behoben sein, ein Server war ausgefallen. Nun läufts wieder...
Grüße
Totti
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Hallo...
Is Sonntag = Spamtag??
Ist das so hier?
mittlerweile bin ich zufrieden......🙂
funzt wieder alles...
Jap! Danke an den, der sich sonntaglichem Stress ausgesetzt hat! Montag hätte aber sicherlich auch gereicht! 😉
Gruss Kusi