"Diese Seite existiert nicht..."

Liegt das an mir,oder muss jetzt jeder 3 mal "neu laden" klicken, bin ne Seite angezeigt wird? Zumindest im Volvoforum ist das bei mir so. Klickt man einen Beitrag oder ein unterforum an, kommt eben dieser Spruch..?

Gruss Kusi seit 8.00 Uhr am 3fach-Klicken

49 Antworten

ist bei mir auch

You are not alone 😉 Dachte schon mein Browser spinnt ...

o.k. MT diemal verschlimmbessert 😉

Gruß
elkman

dasselbe bei mir,woran liegt das?

Ich habe in fast allen Unterforen von MT das gleiche Problem.

Moin zusammen! 🙂

Ich schlage mich auch schon die ganze Zeit damit rum und habe das jetzt mal weitergeleitet! 😉

Ich kann aber leider auch nicht sagen, wann sich jemand dessen annimmt - ist eben leider Sonntag Morgen und einige Leute könnten noch leicht anderweitig beschäftigt sein! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

ist eben leider Sonntag Morgen und einige Leute könnten noch leicht anderweitig beschäftigt sein! 😉

Ist ja wohl selbstredend! Wollte ja auch nur fragen, obs an mir liegt, oder ob auch noch andere Foren/User betroffen sind 😉 Wenn man weiss, wies geht, dass es geht, dann gehts schon 😁

Scheint aufs komplette Board zuzutreffen. Mit mehrmaligem "zurück" und erneutem clicken funktioniert ja lustigerweise auch alles. Das Board will scheinbar auch mal ausspannen 😁

Moin,

bei mir dasselbe, egal ob Internet-Explorer oder
Mozilla-Firefox.
Muß mind. 3x das Thema anklicken, bevor sich was rührt

Tomiliii 😕

grml

Naja, verabschiede ich mich mal. Ich denke, wenn ich heute abend noch mal reinguck, wird das wohl wieder in Ordnung sein.

😉

ist bei mir auch🙁

sind bestimmt Wartungsarbeiten,die werden doch immer früh morgens gemacht,soweit ich das mal gelesen habe.

dito.

Hoffentlich passiert bald was.

DAS NERVT!!!

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

ist bei mir auch🙁

sind bestimmt Wartungsarbeiten,die werden doch immer früh morgens gemacht,soweit ich das mal gelesen habe.

Dann reihe ich mich auch mal mit ein😁

Deine Antwort