ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. "Deutschland macht den Opel-Test" geht in die zweite Runde

"Deutschland macht den Opel-Test" geht in die zweite Runde

Opel Tigra TwinTop
Themenstarteram 11. April 2006 um 10:51

Hier gibt´s dazu offizielle Infos. :)

Ich hab beim letzten Mal den Tigra TwinTop getestet.

Wie sieht´s bei Euch aus? Woran hättet ihr Interesse?

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 11. April 2006 um 14:12

Hi,

hört sich interessant an. Könnte mir einer mehr Infos dazu geben. Muss man sich da irgendwo anmelden um mitmachen zu können ?! Kann man sich das Auto aussuchen, welches man testen möchte?! Und wie lang hat man das Auto dann in der Regel ?!

Mfg Stephan

Dazu gab es eine Webseite, wo man sich das Auto mit entsprechender Motorisierung aussuchen konnte. Der erste Opeltest war allerdings so nachgefragt, dass kaum einer das Auto für 3 Tage bekommen hat. Ich durfte einen Astra H 1.9 CDTI Caravan für eine halbe Stunde fahren.

am 11. April 2006 um 15:36

naja, immerhin. bei mir ham se sich gar nimmer gemeldet... :(

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

Hi,

hört sich interessant an. Könnte mir einer mehr Infos dazu geben. Muss man sich da irgendwo anmelden um mitmachen zu können ?! Kann man sich das Auto aussuchen, welches man testen möchte?! Und wie lang hat man das Auto dann in der Regel ?!

Mfg Stephan

Hier habe ich den Link für dich. Opel Testfahrt

der astra twintop ist leider nicht dabei...

am 12. April 2006 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von christian17

Hier habe ich den Link für dich. Opel Testfahrt

Danke für den Link. Na dann hoffe ich mal, dass da gehalten wird, was man verspricht ;)

Mfg Stephan

Kann man als Fahranfänger auch mitmachen? Ja, oder? :)

Warum fehlt da eigentlich der TTT?

Also mich hat heute ein FOH zurückgerufen und einen Termin mit mir ausgemacht, bekomme einen Vectra Caravan 3.0 CDTI mit AT6. :-)

MfG

Stamue3

Bei mir hat Opel heute angerufen und die Daten abgeglichen. Warum auch immer...

@ Snooker: Das haben sie bei mir auch gemacht. 3 Tage später hat dann der FOH angerufen.

MfG

Stamue3

am 17. April 2006 um 12:50

weis einer irgendwie rahmenbedingungen??? bin nämlich erst18, bin im mom auf der suche, weil ich mir im sommer nen neuen holen wollte und da eben an den gtc 1.9 cdti gedacht hab. die frage is jetzt ob die einen unter 21 überhaupt fahren lassen

Ich war 20, als ich den Astra Caravan bekommen habe. Ich denke nicht, dass es daran liegt.

@Alex:

Meld dich einfach an. Ich hab's am Freitag auch gemacht, für einen Astra Diesel. Mal sehen, ob sich Opel meldet. :)

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

naja, immerhin. bei mir ham se sich gar nimmer gemeldet... :(

war bei mir leider auch so

vielleicht war mein wunsch mit dem vectra caravan 2.0 T auch dermassen extravagant.......:rolleyes:

nun kann man nur noch zwischen benziner und diesel wählen, keine spezielle motorrisierung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. "Deutschland macht den Opel-Test" geht in die zweite Runde