"Der wie seht ihr eigentlich aus Thread"
http://u.jappy.tv/ub/m/ae32be3ccb/6754419_1366468660.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 9. November 2014 um 10:19:04 Uhr:
Ich hab Fotos von mindestens 25 Leuten hier gesammelt, die ihre Gesichter schon mal in irgendwelchen Threads gezeigt haben.
Interessanter spleen 😁
165 Antworten
Der Lew sollte besser mal auf die PSA von der ollen achten, wenn die da mit dem Schweißbrenner rummacht. Wo sind Lederschürze, Stulpen, Handschuhe, Sicherheitsschuhe?
Nicht, dass das Plastik da vorne Feuer fängt 😛
Der Lew sollte besser mal auf die PSA von der ollen achten, wenn die da mit dem Schweißbrenner rummacht. Wo sind Lederschürze, Stulpen, Handschuhe?
Mensch, was ist denn nu schon wieder los? für den obigen Qualitätspost habe ich jetzt fünf Versuche gebraucht.
Mensch, was ist denn nu schon wieder los? Für den obigen Qualitätspost habe ich fünf Versuche gebraucht. Hier isses jetzt auch schon der zweite...
Ähnliche Themen
Mensch, was ist denn nu schon wieder los? Für den obigen Qualitätspost habe ich fünf Versuche gebraucht. Hier isses jetzt auch schon der zweite dritte...
Mensch, was ist denn nu schon wieder los? Für den obigen Qualitätspost habe ich fünf Versuche gebraucht. Hier isses jetzt auch schon der zweite dritte vierte...
Ich glaube hier läuft technisch etwas aus dem Ruder... irgendetwas hat die Software oder Hardware überfordert... 😁
Zitat:
@Felyxorez schrieb am 10. November 2014 um 19:27:08 Uhr:
Meinte ich 🙂Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 9. November 2014 um 10:19:04 Uhr:
Ich hab Fotos von mindestens 25 Leuten hier gesammelt, die ihre Gesichter schon mal in irgendwelchen Threads gezeigt haben.Und jetzt habe ich dafür gesorgt, dass du auch eine adäquate Referenz für mich hast... 😛
Ich habe das für mich gemacht, um der Anonymität ein Gesicht zu geben. Dein Foto hat da keine Chance ... ist ja kein Gesicht ...😁😁😁
Hm, die beta spinnt...
Zitat:
@muhmann schrieb am 10. November 2014 um 19:42:35 Uhr:
Der Lew sollte besser mal auf die PSA von der ollen achten, wenn die da mit dem Schweißbrenner rummacht. Wo sind Lederschürze, Stulpen, Handschuhe, Sicherheitsschuhe?
Das Plastik ist innen im Körper und nennt sich Silikon-Einlagen. 😁
Der PSA ist ein Blutwert.
Oder ein Begriff aus dem Arbeitsschutz, gehört jetzt aber beides eher in nen anderen Thread.
@hgt125:
Ich hieß früher bei Jappy "TiesenRitten" und "MeinCtutW". Beide accounts dürften mittlerweile gelöscht sein.
@Calle ich bin bei Jappy,such mich lieber auf FB 🙂
Zitat:
@meinerseids schrieb am 10. November 2014 um 18:31:05 Uhr:
heul mein Baby......Bandit 1200......war vor 12 Monaten........mich hat ein Lkw "übersehen"
bei so nem schiachen Bike, wër ich mit dem Truck noch mal zurückgefahren 😁