..der "weiter" Pfeil fehlt bei Blogbildern
Nabend Zusammen,
wenn ich in *diesem* Artikel die Bilder anklicke, fehlt oben der Pfeil bzw. der Button "nächstes" 😕
Weiter geht es nicht. Entweder über den Zurückbutton vom Browser oder komplett schließen (Browser) 🙁
Ist schon seit 2 Tagen so, aber ich dachte ich warte erstmal ab....
Verwunderte Grüße
-dodo-
Edit: war grad bei Norske im Blog, da ist es genau so....
Beste Antwort im Thema
Gibt es einen offiziellen Grund warum diese Feature rausgenommen wurde ?
Oder ist das nur ein Bug ?
Ich will ja jetzt nicht wieder maulen, aber erst werden die Blog-Rechte der Autoren beschnitten und jetzt der Komfort der Besucher eingeschränkt. In meinen Augen der falsche Schritt, die Blogs immer unattraktiver zu gestalten. Oder werdet Ihr die Geister die gerufen wurden, jetzt nicht mehr los😉
Viele Grüße
g-j🙂
56 Antworten
Zitat:
Selbstverständlich verstehe ich, dass Dich dieser Fehler ärgert. Bei Dir sind aber weiterhin alle Artikel erreichbar, oder? Ich kann die Technik nicht an einen Fehler ransetzen der einzig Deinen Blog betrifft und dazu keine Funktion beeinträchtigt, solange es Fehler gibt die mehrere MOTOR-TALKer betrifft bzw. wenn Inhalte nicht erreichbar sind. Unabhängig davon liegt das Problem mit der Seitenanzeige weiterhin bei der Technik vor. Es wird also behoben - wenn auch etwas später.
Ganz ruhig! 😉 Ich bin deswegen nicht böse oder ungeduldig oder so. Hab mich längst dran gewöhnt. Aber bei einem Bug der sooo lange bekannt ist, muss ein bisschen Stichelei einfach drin sein! 😉 Das ist wirklich nicht böse gemeint!
Aber hierbei:
Zitat:
...der einzig Deinen Blog betrifft...
muss ich Einspruch erheben! Mein Blog ist
nichtder Einzige mit diesem Problem!!
http://www.motor-talk.de/blogs/bar-on
http://www.motor-talk.de/blogs/fordscene-bb
http://www.motor-talk.de/blogs/dr-seltsam
usw...
Aber jetzt bitte nocht wieder als Angriff verstehen! Repariert lieber erstmal die Gallerie! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Repariert lieber erstmal die Gallerie!😉
Als TE würde mich freuen, wenn man sich des Problems zeitnah annehmen würde 🙂. Nicht nur aus purem Eigennutz. Ich sehe mir meine Galerie nicht täglich an, denn ich hab die Bilder auf der Platte. Es geht um die Aussenwirkung von MT, derer ich für meinen Teil versuche so gut es geht Rechnung zu tragen.
Grüße
-dodo-
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Als TE würde mich freuen, wenn man sich des Problems zeitnah annehmen würde 🙂. Nicht nur aus purem Eigennutz. Ich sehe mir meine Galerie nicht täglich an, denn ich hab die Bilder auf der Platte. Es geht um die Aussenwirkung von MT, derer ich für meinen Teil versuche so gut es geht Rechnung zu tragen.
Zumal ich mich doch nicht hinstelle, die Bilder aufbereite, mich dann mit der nervigen Bild-Upload Funktion rumärgere, nur damit das die Bilder dann keiner anschaut weil die Galeriefunktion in Stress ausartet😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zumal ich mich doch nicht hinstelle, die Bilder aufbereite, mich dann mit der nervigen Bild-Upload Funktion rumärgere, nur damit das die Bilder dann keiner anschaut weil die Galeriefunktion in Stress ausartet😉Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Als TE würde mich freuen, wenn man sich des Problems zeitnah annehmen würde 🙂. Nicht nur aus purem Eigennutz. Ich sehe mir meine Galerie nicht täglich an, denn ich hab die Bilder auf der Platte. Es geht um die Aussenwirkung von MT, derer ich für meinen Teil versuche so gut es geht Rechnung zu tragen.Viele Grüße
g-j🙂
...das kommt noch obendrauf 🙁. Der Aufwand einen Blogartikel zu erstellen ist nicht unerheblich. Was die 50X und Serverwartungs Geschichte angeht, weis ich mir ja bekannterweise zu helfen. 😉 Ich schreib alles erst in ein Word-Dokument und kopiere es dann rein. Bilder wenn weg, eine Sache. Text wenn weg, eine andere 😰
Beste Grüße
-dodo-