- Der Wasserstoff Generator funktioniert -

Hi, also der Wasserstoff Generator ist seit Gestern fest verbaut ...... ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert, für die sichere Anbringung musste ich eine extra Halterung bauen, aber jetzt ist es gut !

Nachdem der Motor warm war haben wir die Benzin Leitung abgeklemmt - Und den Motor ausschließlich mit Wasserstoff Gas betrieben !!!

Kurz, er lief im Stand ohne Probleme ...... erst beim Gas geben ist die Maschine ausgegangen, was unserer Ansicht nach nicht am Wasserstoff selbst liegt, sondern an der geringen Größe des Generators.

Der Momentan verbaute Generator hat so wie es aussieht nur eine unterstützende Funktion - Das heißt ein Größerer muß her - Einer, der genug Wasserstoff erzeugt, um den Motor in jedem Bereich voll versorgen zu können .
Aber dauert dann wohl noch etwas !

So, wie gesagt - ich wohne Kreis Kaiserslautern - Jeder der vorbei kommen möchte um sich zu überzeugen - kann das gerne tun - Schreibt mir einfach kurz eine Mail hier übers Forum !?

Die Zukunft ist da !!!!! Jetzt müssen nur noch alle Gebrauch davon machen ......

Beste Antwort im Thema

Hey Mann,

du bist echt ein armer Student. Was studierst du? bestimmt Sozialwissenschaften...
man,man,man......

lass es doch einfach. Du bist anderer Meinung? Prima. Dann fahr du doch schön mit deinen 117,-
Heute noch so ca. 1000 km. Ab nächsten Monat vielleicht nur noch 800.

Lass doch jedem seine Begeisterung für neue Techniken, nur so kommen wir an neue Ziele!
Wenn du deinem Prof. alles glaubst, dann lernst du lauter Themen aus der Vergangenheit, wirst nach denen Leben und unsere Wirtschaft und Gesellschaft keinen Furz weiter bringen.

Die wirklich schlauen Köpfe haben sich nie um die allgemeine Meinung geschert, Edison hat 10.000 Versuche gemacht bevor er die Glühbirne erfunden hat. Klar hätte er auch sagen können: Das geht nicht! und das Schönste daran: bis zum 9999 Versuch hätte er Recht gehabt! So wie du heute.

Aber er hat immer weiter gemacht, nach 9000 versuchen sagte er: "Prima, ich weiß immer besser wie es nicht geht."

Oder Henry Ford: Es muss möglich sein einen Reihen 6Zyl. zu bauen. Alle Ingenieure haben gesagt, dass ist unmöglich. So wie du heute.....
Oder das Autos am Fließband hergestellt werden. Heute standart, Früher unmöglich....
Etwas was schwerer wie Luft ist wird nie fliegen können,
Keramikbremsen, Diesel Direkteinspritzer, Airbag.... lies mal ein paar Biografien von klugen Köpfen...

Du gehörst zu der Sorte die immer schreit :"das geht nicht weil.....!"
Klar mann, wie es nicht geht wissen wir alle!!!!
Von der Sorte haben wir in Deutschland genug.

Wenn ich mir dein Icon ansehe... passt genau!
Anderen Leuten noch nich mal schöne Weihnachten gönnen......

und schau dir doch mal das Profil von Blunt 2 an , das ist ein Lehrling, der an seinem Auto schraubt.
Das ist kein Profi-Seller aus Ami-Land oder Trittbrettfahrer aus Deutschland.

ABER: wenn er belegen kann, dass er Sprit spart, gebe ich gern 117,- aus.
....und du bist wahrscheinlich einer der Ersten der schreit: "will auch"....

in diesem Sinne wünsche ich uns allen mehr Erfindergeist und weniger "geht nicht" Sager.....

sonnige Grüße aus Süddeutschland
Max

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Es geht hier nicht um DEINE Position oder DEINE Integrität, sondern nur um das bewerten des wissenschaftlichen WERTES. Und ... selbst wenn ICH dieses Teil kaufen und einbauen täte ... wäre es NICHT das gleiche System. Weiß Ich, ob du nicht eventuell einen "essentiellen" Fehler beim verbauen gemacht hast, durch den das ganze erst "richtig" funktioniert ?!

Gruß Kester

Ich hab mich an den Einbauplan gehalten, ausser dem Flash Back Killer hab ich nichts zusätzlich eingebaut.

Was sollte man auch nich großartig anderes einbaun ????

Ich brauch die Elektronik manipuliation ja nicht, hab ne mechanische Zündsteuerung ! 😉

Ich war grad an der Tanke, und hab mir 4 Liter Kettensägen Sprit geholt ........ 4 Liter = 6,68 Euro ...... ich bin im falschen Film.

Bin ich froh, das ich jetzt seit 3 Wochen und insgesamt 502 km meine Karre nicht mehr betanken musste ! 🙂

^^

wayne interessiert es?

ich fahr manchmal einen ganzen monat mit einem tank und er ist immernoch halb voll.

auch 3 wochen nicht getankt und 3/4 noch voll.
860km mit einem tank ist auch nicht das problem.

[ironie on]
meine These:
ein auto ist besser
ohne generator habe ich eine größere reichweite.
meine tankanzeige bewegt sich kaum verbrauch imens gefallen.
wenn ich noch länger nicht tanke wird der tank voller, da sich benzin bildet. den kann ich dann zum freundschaftspreis an alle anderen verkaufen. fazit auto frahren ist viel günstiger.
und das alles durch meine voodokräfte. leute wer will auch dass sein tank voller wird der kommt zu mir!
[ironie off]

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

wayne interessiert es?

ich fahr manchmal einen ganzen monat mit einem tank und er ist immernoch halb voll.

auch 3 wochen nicht getankt und 3/4 noch voll.
860km mit einem tank ist auch nicht das problem.

}Junge, Du fahrst en Audi 80 ...... wieviel Sprit passt da rein ? 50 Liter oder Was ?

Ich han e 25 Liter Tank !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

}Junge, Du fahrst en Audi 80 ...... wieviel Sprit passt da rein ? 50 Liter oder Was ?

Ich han e 25 Liter Tank !!!

woher willst du wissen dass du einen 25l tank hast? hast ja nix zum messen da, laut deiner aussage. kannst ja vorbeikommen und ihn mal voll machen 😉 ich sag da passen jetzt keine 20l rein.

bin neulich 20km weit gefahren ohne einen tropfen sprit zu verbrauchen!😰

[ironie on]
neue these:
ohne HHO generator kann ich mich fortbewegen ohne einen tropfen des kostbaren sprits zu verbrauchen.
die herstellung des generators hat eine negative energiebilanz da ja die teile für den generator hergestellt werden müssen und an einen ort gebracht werden kombiniert mit dem wissen dass die elektrolyse einen negativen gradienten hat ist das gerät ein energie "vernichter" ein kleines schwarzes loch, welches energie einsaugt und nichtmehr zurück führt. 😰
[ironie off]

woher willst du wissen dass du einen 25l tank hast? hast ja nix zum messen da, laut deiner aussage. kannst ja vorbeikommen und ihn mal voll machen 😉 ich sag da passen jetzt keine 20l rein.

Steht im Betriebshandbuch vom Cuore Du Spinner !!!!!

blunt du erzählst einfach nur Stuss.

Ich kenne den L80 Automatik zu genüge, der hat ne Uralte 2 Stufen Automatik, die ist nur für den Stadtverkehr ausgelegt.

Die ist von der Übersetzung her so mieß das bei 120km/h 6500upm an der Kurbelwelle anliegen.

Der Motor hat nen einfachen Vergaser, der allerdings schon ein angetaktetes Magnetventil hat, welches auch dafür sorgt das der Motor bei 6800upm abgeriegelt wird, mal ganz davon abgesehen, das der kleine ED-10 Motor bei so hohen Drehzahlen eh überhaupt keine Leistung mehr bringt, dem geht ab 5000upm eh gewaltig die Puste aus, ist schließlich nur nen 2 Ventiler.
Die 140km/h sind wohl eher reines Wunschdenken deinerseits.

Nun zum Verbrauch, einen L80 Automatik mit 6l zu fahren ist schon ne beachtliche Leistung, Verbräuche um die 8 - 9l sind eher normal. Ob du dem Motor nun noch zusätzlich Wasserstoff bzw. Knallgas einleitest ist dem total Wurscht, da die Kiste über keinerlei Lambdaregellung verfügt (wozu auch hat ja auch keinen Kat) , merkt der Vergaser auch nicht das da noch was anderes als Luft ist und wird auch dementsprechend nicht die Spritmenge verändern, wie auch. Die Benzinmenge die eingespritzt werden soll, kann man höchstens ändern wenn man das Gemisch am Vergaser verstellt.

Ne fühlbare Mehrleistung in Form von mehr Kraft im Unterren Drehzahlbereich könnte ich mir schon vorstellen, da Knallgas ja sehr gut brennt, wird die Verbrennung im Motor bestimmt besser ablaufen. Allerdings wird garantiert auch die Verbrennungstemperatur dadurch ansteigen und du wirst dir über kurz oder lang den Motor killen, solltest schonmal auf nen neuen sparen.

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Steht im Betriebshandbuch vom Cuore Du Spinner !!!!!

nur dass die Tanks genormt sind bei dem audi 80 produktionsbedingte änderungen des volumens des tanks, das vom einem zum anderen 80iger bis zu 4l sprit ausmacht. meinst die prozentuale abweichung deines tanks entspricht nicht der selben abweichung? in dem Betriebsbuch steht die angabe sicherlich mit ca. drin. von demher ist es auch nicht glaubwürdig!

Du kommst vorbei, und wir fahren ne runde über die Autobahn, dann drückts Dich in den Sitz ..... genau wie mich !!!

Wenn Du nur glaubst was Du siehst und spürst, dann komm vorbei, tu Dir keinen Zwang an !

Ich brauch nicht vorbeikommen, ich kenn das Auto wahrscheinlich besser als du und ich weiß was das Auto kann und was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von reisschuesselfahrer

Ich brauch nicht vorbeikommen, ich kenn das Auto wahrscheinlich besser als du und ich weiß was das Auto kann und was nicht.

Mag ja sein, das der Tacho nicht 100% anzeigt, aber ne Abweichung von + 20 km/h ist ziemlich unwahrscheinlich.

Oder glaubst Du das ernsthaft ?

Warum will eigentlich niemand vorbei kommen und kucken, ..... natürlich weiß ich warum, diese Erkenntnis würde Euer ganzes Weltbild umkrempeln und Ihr müsstet schmerzhaft feststellen, das ich Recht hab und Ihr nicht !!!

Wisst Ihr wie Arm das ist !? Wieso seid Ihr nur so Geistig derangiert - Ihr glaubt es nicht, aber überzeugen mit Euren eigenen Augen wollt Ihr auch nicht ???

Versteh ich nicht, es ist ja nicht so, das ich das Auto wegschließen würde, und vor der Welt verstecken ........... jeder der will kann kommen und kucken !!!

Jeder !!!! Kommt nur, traut Euch !

Ihr müsst doch vor mir keine Angst haben ! 😉

Und vor meinem Auto braucht Ihr auch keine Angst haben, ist en ganz liebes kleines. 🙂

Moin,

Im Alter sind bei Tachovollausschlag auch 30 oder 40 km/h nicht UNGEWÖHNLICH. Mein alter Corsa mit 45 PS war auch mit 143 km/h angegeben und lief an einem guten Tag nach Tacho schonmal 180-190 ...

Und NOCHMAL ... nicht WIR müssen etwas beweisen ... sondern du ! Du verhälst dich exakt so ... wie ALLE die diese "Wundermittelchen" lobpreisen... Nichts beweisen wollen ... und den schwarzen Peter den Kritikern zuschustern. Sorry ... aber SO funktioniert das nunmal nicht.

Gruß Kester

neue these:

er weiß nicht wie schnell sein auto fährt
er weiß nicht genau wieviel PS das auto hat

--> hat er ein auto? oder will er nur was verkaufen. ich denke er hat das auto nicht und dachte weil das teil so selten noch fährt kennt sich eh keiner aus. das würde auch auf die these passen dass wir energie aufwenden sollen um herauszufinden dass es nicht. geht weder der generator noch sein auto diese verbrauchs werte erreicht falls er eines hat. und mit den 8l verbauch kann ich dann mit meinem locker mithalten auch ohne generator.

und da er zu "anfeindenen" ausdrücken greift sieht man dass er an der wand steht und eh keine argumente hat sollte er sie je gehabt haben.... bisher hab ich keines gefunden was nur einen hauch von wissenschaftlicher wahrheit erkennen lies.

und wenn es doch funktionniert warum meldest kein patent in D an? kannst ja dann richtig kohle scheffeln.

achso stimmt ja das teil funktioniert ja nicht und das würde bei der überprüfung ja rauskommen^^

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

und wenn es doch funktionniert warum meldest kein patent in D an? kannst ja dann richtig kohle scheffeln.

Stanley Meyer hat ein Weltweites Patent auf dem Ding .......... armer Student, hat das Tor zur Welt vor sich stehen, und weiß nicht damit umzugehen.