¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

mir liegt es fern hier den Sheriff zu spielen aber dennoch: TVR, nu bleib mal sachlich. Mir geht die Golfscene auch nicht so doll ab. Aber alle über einen Kamm zu scheren... Leben und leben lassen. Soll jeder glücklich werden mit dem was er hat und was er ist!

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Gruß,
Mario

PS.: sah gestern noch nen schönen Spruch: Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich erarbeiten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Pradox. Heißt wohl eher fortbewegen. FAHREN in einem Golf ist was etwas widersprüchlich. 😉

Sehr gut! So ist dem! 😁

Naja lass den doch labern...

Gruß Tuscan

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

mir liegt es fern hier den Sheriff zu spielen aber dennoch: TVR, nu bleib mal sachlich. Mir geht die Golfscene auch nicht so doll ab. Aber alle über einen Kamm zu scheren... Leben und leben lassen. Soll jeder glücklich werden mit dem was er hat und was er ist!

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Gruß,
Mario

PS.: sah gestern noch nen schönen Spruch: Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich erarbeiten. 😉

Ja bin schon ruhig! Aber guter Spruch 😉 !

Gruß Tuscan

Noch ein Falsches Wort über'n Golf,und ich hau Euch!!*ggg*

Aber die Golfscene geht mir auch auf'n Keks,so is das ja nicht,meiner is ne Familienkutsche,und hat 90 PS.

Es gibt aber in D gar keinen Golf 3 mit 55 PS,den gab es nur im Ösi Land!!