-dateiVW Kataloge als pdf-Datei

VW Passat B6/3C

Hallo ,
ich suche schon länger nach den VW-Katalogen als pdf-dateien
hatte mal auf irgendeiner Seite was gefunden weiß aber nicht mehr wo.
Habe schon bei Volkswagen.de geschaut aber nichts gefunden.

Hat von Euch einer eine Idee wo es die Dateien gibt????

gruß sky900

PS: habe übrigens mein 3. 3C Variant Sportline 125kw TDI seit 8/07 12000km und Toppp zufrieden , nicht einmal beim Freunlichen gewesen!!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fred8

...
Auf seite 52/53 des Variant Prospekts steht doch tatsächlich, dass Candy Weiß nicht in Verbindung mit R-Line geht?!?!?!?
Ich hab doch aber einen candy Weißen imiit R-Line bestellt... und hier gibts doch auch schon welche die das haben... häää???

Hi,

ich sehe dort als Fußnote für Candy-Weiß nur die 3):

3) Erster Bestellcode für Bezug in Pure Beige mit Teppich in Pure Beige, zweiter Bestellcode für Bezug in Pure Beige mit Teppich in Schwarz.

😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Zitat:

...
Auf seite 52/53 des Variant Prospekts steht doch tatsächlich, dass Candy Weiß nicht in Verbindung mit R-Line geht?!?!?!?
Ich hab doch aber einen candy Weißen imiit R-Line bestellt... und hier gibts doch auch schon welche die das haben... häää???
Hi,

3) Erster Bestellcode für Bezug in Pure Beige mit Teppich in Pure Beige, zweiter Bestellcode für Bezug in Pure Beige mit Teppich in Schwarz.

😉 😉

Richtig, ich sehe auch die 3) als Fußnote bei Candy-Weiß

3) Nicht in Verbindung mit Passat Individual und R-Line Paketen erhältlich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Hi,

😉 😉

Richtig, ich sehe auch die 3) als Fußnote bei Candy-Weiß
3) Nicht in Verbindung mit Passat Individual und R-Line Paketen erhältlich.

Hi,

Deine Aussage ist richtig: ich habe versehentlich die Fußnote der Seiten 54/55 genommen...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Nun sei doch nicht so ungeduldig... 🙂

Hi,

nun wird das Modelljahr 2009 bereits produziert und es immer noch keine aktuelle pdf-Preisliste (und aktualisierte technische Daten) verfügbar...