"Das Werk ruft"...

Opel Vectra C

...nein, mein Vectra ist nicht kaputt oder ähnliches.

Mit "Das Werk ruft" lädt das Opelwerk 1 in Bochum alle Fans auf das Gelände und ich wollte mal nachfragen ob da jemand von euch anwesend sein wird?

Normalerweise gehört das Thema zwar ins Treffen-Forum (habs da mal für die Allgemeinheit ebenfalls reingesetzt), aber da schauen die meisten vielleicht nicht sooft rein und ich würde schon mal gerne wissen ob speziell hier aus dem C/Signum-Bereich einer hinfährt...deswegen liebe Mods, bitte den Thread hier mal ne Weile offen lassen, büdde 😁

Weitere Infos dazu gibbet hier:

}klick{

Achja...Termin wäre der 29.08.2004

grüsse

28 Antworten

Fähnchen stecken

Hallo allerseits,
Eure Idee gefällt mir. ich mache seit 2 Jahren auch so ne Aktion mit Chattertreffen. Ist immer recht Spaßig. Ich komme aus der nähe von KG. Das liegt 50 km südlich von Fulda ;-). Wenn jemand Interesse hat, hier in der Gegend mal n "Treffen" zu veranstalten, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Bei den Treffen, die ich da organisiert habe, hab ich auch immer n kleines "Programm" entworfen. Das ganze hat sich von Freitag bis Sonntag abgespielt. Unterbringung im Hotel. Freitags Ankunft, mit gemeinsamen Abendessen, Abends noch n Allleinunterhalter. Am Samstag Vormittag n kleinen Ausflug (einmal Planwagenfahrt, einmal Stadtbesichtigung Bad Kissingen, inkl. Führung) Gemeinsames Mittagessen. Am Nachmittag Bustransfer zu ner kleinen Wanderung (5 bis 7 km), mit anschließender Einkehr. Am Abend dann Rücktransfer zum Hotel, Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück hat sich die Versammlung aufgelöst.
So was ähnliches könnte ich auch für hier organisieren, wenn da was gebraucht werden sollte.
Preise auch auf Anfrage, denke, das ganze war Preiswert, beschwert hatte sich niemand. Im Gegenteil, die waren richtig begeistert, was mich natürlich ermuntert hat, auch im nächsten Jahr was zu unternehmen.
Also, bin mal gespannt, auf Eure Resonanz. Noch n schönen Sonntag,
Gruß. Thomas.

Wow, ein Luxus-Chattertreffen :-) Ich bin nur Camping gewöhnt :-)

Bock zu kommen hätt ich schon.

MfG BlackTM

Fähnchen stecken

Hallo allerseits,
Eure Idee gefällt mir. ich mache seit 2 Jahren auch so ne Aktion mit Chattertreffen. Ist immer recht Spaßig. Ich komme aus der nähe von KG. Das liegt 50 km südlich von Fulda ;-). Wenn jemand Interesse hat, hier in der Gegend mal n "Treffen" zu veranstalten, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Bei den Treffen, die ich da organisiert habe, hab ich auch immer n kleines "Programm" entworfen. Das ganze hat sich von Freitag bis Sonntag abgespielt. Unterbringung im Hotel. Freitags Ankunft, mit gemeinsamen Abendessen, Abends noch n Allleinunterhalter. Am Samstag Vormittag n kleinen Ausflug (einmal Planwagenfahrt, einmal Stadtbesichtigung Bad Kissingen, inkl. Führung) Gemeinsames Mittagessen. Am Nachmittag Bustransfer zu ner kleinen Wanderung (5 bis 7 km), mit anschließender Einkehr. Am Abend dann Rücktransfer zum Hotel, Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück hat sich die Versammlung aufgelöst.
So was ähnliches könnte ich auch für hier organisieren, wenn da was gebraucht werden sollte.
Preise auch auf Anfrage, denke, das ganze war Preiswert, beschwert hatte sich niemand. Im Gegenteil, die waren richtig begeistert, was mich natürlich ermuntert hat, auch im nächsten Jahr was zu unternehmen.
Also, bin mal gespannt, auf Eure Resonanz. Noch n schönen Sonntag,
Gruß. Thomas.

@ signum 19: so weit unten bin ich auch wieder nicht

bin eh fast dein nachbar: LINZ

😉

Ähnliche Themen

@signum19

gute Idee mit der grafischen Kartenübersicht, einmal die Woche aktuallisiert erhält man einen guten Überblick.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Bock zu kommen hätt ich schon.

wäre cool, vielleicht gesellen sich ja auch noch Tante-Erna und andere BoardCracks hinzu,

wir machen dann eine KSG-OPEL (Kollektive Selbsthilfe Gruppe -OPEL) oder so.

Kleinigkeiten die die FOH’s nicht gebacken bekommen machen wir dann in qualifizierter Eigenregie, natürlich ohne Garantie und auf eigene Verantwortung!

Einer organisiert ein TEC-2, ein anderer besorgt die aktuelle TIS 54, (Notebook könnte ich zur Not beisteuern) und dann könnten wir so kleinere Sachen wie:
Stellgliedtest -> grüne GRA Lampe vorhanden? -> dann Freischalten
oder BC-Funktionalität freischalten
oder Tippblinker-Intervall + Lautstärke erhöhen,
längere FollowMeHome Aktivität einstellen,
div. Speedlook Funktionen ändern, usw.

Wenn man es professioneller Gestallten wollte, könnte man z.B. bei Lexmaul anfragen ob die einen ihrer Mechaniker mit z.B. TuningChips bestücken, die dann an Ort und Stelle verkauft und eingebaut werden könnten… 😁

MfG

jo, dann machen wir den FOH Konkurrenz mit einem Mobilen Opel-Tuning-Center...grins...

na vielleicht kriegen wir ja ein Treffen hin.
Wir wären jedenfalls dabei. Wenn es nicht ganz oben im Norden ist 🙂

Grüssle
Tazi

Hallo,

hier noch mal ne überarbeitete Karte...

Ich weiss nicht, ob das mit der Mega-Schraub-Session so eine gute Idee ist. Schließlich machen wir das alle in unserer Freizeit und auch die Experten haben ja auch eigentlich frei.

Viele Grüße, Dirk

Hallo signum19

deine Karte ist zu klein ;-)

ich habe meine Stadt nicht gefunden *g*

aber kannst meine Fahne auch zwischen Hamburg und Bremen setzen damit der Norden auch vertreten ist.

gruß Glaswogen

Treffen ?

@Dirk: Gute Arbeit, mit Deiner Karte, Hut ab.

@all: Warum steht denn überhaupt mein geschreibsel 2 mal drinnen? Egal, doppelt soll ja bekanntermaßen besser halten. Also, wer definitiv an so n treffen Interesse hat, sollte vielleicht auch mal äußern, wie er sich das denkt. Soll das dann n Famileinausflug, mit Kind und Kegel werden, oder besser nur wir Herren? Oder Gemischt, jeder so, wie er möchte, kann und darf, oder so? Wer sich nicht traut, sich hier im Forum zu äußern, kann mir gerne ne Mail oder ne PN zukommen lassen, wie auch immer. Übregens, noch ist nichts verbindlich, nicht das jetzt jemand denkt, wenn er sich dafür stark macht, hat er auch gleich gebucht, also, noch passiert nix :-)).

Euch allen noch n schönen Abend, machts mal Gut, Thomas.

Moin @all

uiuiu scheint ja Anklang gefunden zu haben...

@ Signum19

schön gemacht mit der Karte, aber wenn Du noch mehr Leute einträgst geht das zu Lasten der Übersicht, kannst Du evt nur einen Punkt auf den Ort sezten und mit einer Linie verbinden und das Kästen mit dem Namen dann ausserhalb der Karte ziehen, so bleibt Karte Überschaubar.

@ ruetiger

Lexmaul nach Chip bestückten Mechanikern fragen ?!?!?! Spinnst Du .... die SW schreiben wir dann soch wohl selber oder nicht ?!?!?! 😁

Gruß

Shorty

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

@ Signum19
schön gemacht mit der Karte, aber wenn Du noch mehr Leute einträgst geht das zu Lasten der Übersicht, kannst Du evt nur einen Punkt auf den Ort sezten und mit einer Linie verbinden und das Kästen mit dem Namen dann ausserhalb der Karte ziehen, so bleibt Karte Überschaubar.

@ Shorty75,

danke. Ich verwende da AutoRoute 2001, das bietet leider nur die Möglichkeit ein Kästchen oder ein Pin zu setzen. Die Pin's nehmen relativ viel Platz weg, die Kästchen halten sich in Grenzen.
Wenn nicht die Beschränkung der Dateianhänge wäre, würde ich die Karte in einem besseren Maßstab bringen. Dann wären die Kästchen auch kleiner 😉

@All

Ach, habe gerade den Treffen -Thread in's Leben gerufen, Tazi und ich waren der Meinung man sollte da einen frischen Thread mit dem Thema eröffnen.

Viele Grüße, Dirk

...ok, aber wer kommt jetzt nach Bochum? 🙂

grüsse

Re: "Das Werk ruft"...

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

...nein, mein Vectra ist nicht kaputt oder ähnliches.

Mit "Das Werk ruft" lädt das Opelwerk 1 in Bochum alle Fans auf das Gelände und ich wollte mal nachfragen ob da jemand von euch anwesend sein wird?

Normalerweise gehört das Thema zwar ins Treffen-Forum (habs da mal für die Allgemeinheit ebenfalls reingesetzt), aber da schauen die meisten vielleicht nicht sooft rein und ich würde schon mal gerne wissen ob speziell hier aus dem C/Signum-Bereich einer hinfährt...deswegen liebe Mods, bitte den Thread hier mal ne Weile offen lassen, büdde 😁

Weitere Infos dazu gibbet hier:

}klick{

Achja...Termin wäre der 29.08.2004

grüsse

werde wohl da sein!

habs ja nicht so weit!

Deine Antwort