"Danke"-Knopf

Ich finde es gut, wenn man mit diesem Knopf seine Zustimmung zum Artikel zum Ausdruck bringen kann.
Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Ich finde es gut, wenn man mit diesem Knopf seine Zustimmung zum Artikel zum Ausdruck bringen kann.
Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Gibt es doch, einfach den Knopf nicht drücken😉

Gruss TAlFUN

p.s.
Daumen hoch und Daumen runter hatten wir schon, hat manchen auch nicht gefallen.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

wie wärs wenn die Mods auch ein Danke Button bekommen? Bei dem +/- Dankesystem war es unangebracht. Jetzt jedoch, kann man den Danke Button doch auch bei den Mods einführen. Ich mein, manchmal ist man ja wirklich Dankbar das ein Thread geschlossen wird^^

Stimmt, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht.

Ich bin übrigens auch recht sparsam mit der Benutzung des "Danke"-Knopfs. Aber wenn ich ihn drücke, hat der Beitrag das wirklich verdient 🙂

Der "Danke" Button macht bei uns allerdings keinen Sinn, da dadurch der Moderatorenbeitrag an Relevanz gewinnt und bei der Suche dann an erster Stelle stehen würde.
Ob das dem Suchenden helfen würde bezweifle ich.
Gruss TAlFUN

Zitat:

Ich mein, manchmal ist man ja wirklich Dankbar das ein Thread geschlossen wird^^

Tja manchmal😉

Oft genug sind da User auch anderer Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

... beitrag an Relevanz gewinnt und bei der Suche dann an erster Stelle stehen würde ...

Ahaaaa, da steckt also der tiefere Sinn hinter !!! Wusste ich nicht, aber ich persönlich geh da auch sehr sparsam mit um.

Das sollte man den Leuten aus dem Fordbereich auch mal erzählen, denn da wird der Button mehr als häufig gedrückt 😛

Ähnliche Themen

Gibt es eine Verknüpfung zwischen der Relevanz der Suchergebnisse und dem Danke Button?

Das wäre ja echt schade, weil dann ältere aber sehr gute Beiträge nicht mehr so schnell gefunden werden. Könnte aber auch der Grund dafür sein, dass ich subjektiv empfunden seit einiger Zeit immer öfter bestimmte ältere Posts, die ich ab und zu mal raus kramen mußte nicht mehr finde. Obwohl ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass in der Suche erst Threads mit Suchbegriffen im Titel und dann im Text aufgelistet werden. Vielleicht sind meine Suchbegriffe auch einfach nur nicht mehr die richtigen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von RedCougar

Das sollte man den Leuten aus dem Fordbereich auch mal erzählen, denn da wird der Button mehr als häufig gedrückt 😛

Aber auch nicht in allen Bereichen. 😉

So ist es aber wohl quer durch alle Bereiche.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Der "Danke" Button macht bei uns allerdings keinen Sinn, da dadurch der Moderatorenbeitrag an Relevanz gewinnt und bei der Suche dann an erster Stelle stehen würde.

stimmt, daran hab ich natürlich nicht gedacht 🙂

War auch nur so ein "dummer" gedanke. Weil negativ bewerten können wir einen Mod ja eh nicht. Ich finds nur schade, das wenn ein mod eine hilfreiche Antwort gibt, diese nicht belohnt werden kann. Denn nicht alle Mod switchen denn zu "gelb". Naja sei's drum.

Ich pflege auch weiterhin den Danke Button. Bin dabei auch nicht ganz so sparsam. Eben nur, wenn es aus meiner Sicht den Hilfebittenden hilft.

Zitat:

War auch nur so ein "dummer" gedanke. Weil negativ bewerten können wir einen Mod ja eh nicht. Ich finds nur schade, das wenn ein mod eine hilfreiche Antwort gibt, diese nicht belohnt werden kann.

Ist der Titel,

nicht Adelstitel genug ?😉😁

Nein Späßle, sprichst schon Wahres !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[...]

alter spammer 😛

Zitat:

alter spammer 😛

Bist Du besser😉

Im Prinzip brauchen wir keinen "Danke" Button, Threads wie dieser oder dieser sind Danke genug🙂
Gruss TAlFUN

Uhhh... Vorsicht Taifun!
Zufriedenheit ist der Anfang jeden Endes und das Ende von Verbesserung 😉
Ohne Zweifel sind nur die Dummen...

Und überhaupt... was wollt ihr denn... die elitäre Auswahl der MT Mods macht das besonders Gute zum Standart -erwähnenswert wäre mithin nur ein roter Daumen 😁
Und jetzt geh in die Modvilla... gibt Reherl in Sahnesauce zu Tafelspitz - grüne Daumen will er auch noch *pffft* 😉

Wo kann ich den nachschauen wieviele Danke man besitzt!
weil ich hab jemand gesehen der hatte in seinem ava den Dankezähler drin???

Zitat:

Original geschrieben von -DefenDer-

Einen link zum User bitte !

Meiner Meinung nach ist der "Dankezähler" manuell😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von -DefenDer-

Einen link zum User bitte !

Meiner Meinung nach ist der "Dankezähler" manuell😉

Viele Grüße

g-j🙂

ja und wo find ich den!

hmm hab mich falsch ausgedrückt der hatte nen bild von seinen danke als ava aber ich will wissen wo ich diesen zähler finde???

Deine Antwort