ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Danke"-Knopf

"Danke"-Knopf

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 20:45

Ich finde es gut, wenn man mit diesem Knopf seine Zustimmung zum Artikel zum Ausdruck bringen kann.

Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Ich finde es gut, wenn man mit diesem Knopf seine Zustimmung zum Artikel zum Ausdruck bringen kann.

Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Gibt es doch, einfach den Knopf nicht drücken;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Daumen hoch und Daumen runter hatten wir schon, hat manchen auch nicht gefallen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Ich finde es gut, wenn man mit diesem Knopf seine Zustimmung zum Artikel zum Ausdruck bringen kann.

Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Gibt es doch, einfach den Knopf nicht drücken;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Daumen hoch und Daumen runter hatten wir schon, hat manchen auch nicht gefallen.

am 7. Oktober 2008 um 22:13

Kommt aufs Unterforum drauf an, ob man den Knopf nutzt oder nicht. Im 8L Forum wird er eher selten benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Gibts doch, der hat so ne Glocke drauf.... *wegrennt* :D ;)

am 7. Oktober 2008 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von roloeka

Fairerweise, sollte es aber auch eine Abstimmmöglichkeit geben, wenn einem der Artikel NICHT gefällt.

Gibts doch, der hat so ne Glocke drauf.... *wegrennt* :D ;)

Meinste, dat die Mods mal inne Kontakte kommen.. ;)

am 7. Oktober 2008 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

Meinste, dat die Mods mal inne Kontakte kommen.. ;)

Ich denke schon;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

Meinste, dat die Mods mal inne Kontakte kommen.. ;)

Ich denke schon;)

Gruss TAlFUN

Das denke ich auch. Die Frage ist nur: Wann? :D ;)

am 7. Oktober 2008 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Ich denke schon;)

Gruss TAlFUN

Das denke ich auch. Die Frage ist nur: Wann? :D ;)

Jertz mach sich nicht schlechter, als sie eh schon sind *ganzganzschnellwegrenn* ;)

am 7. Oktober 2008 um 22:59

Wie war das, gut Ding will Weile haben;)

Gruss TAlFUN:)

am 7. Oktober 2008 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Wie war das, gut Ding will Weile haben;)

Gruss TAlFUN:)

Dann gibts von uns auch mal einen dankbaren Klapps auf die Schulter..

am 7. Oktober 2008 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

Dann gibts von uns auch mal einen dankbaren Klapps auf die Schulter..

OT on,

Auah,

OT off.

Gruss TAlFUN;)

am 7. Oktober 2008 um 23:16

Bischen Spaß muß ja sein und ne richtige "Krampe" unter Euch habe ich auch noch nicht entdeckt. Gruß Sarah, die zum Einen meint, daß es Zeit ist ins Bett zu gehen und zum Anderen, daß die Moderatoren einen guten Job machen, erst Recht, wenn wir sie dabei unterstützen.

am 7. Oktober 2008 um 23:20

Genau Sarah,

es ist ein Miteinander und kein Gegeneinander.

Gruss und gute Nacht

TAlFUN

Zitat:

Kommt aufs Unterforum drauf an, ob man den Knopf nutzt oder nicht. Im 8L Forum wird er eher selten benutzt.

Das stimmt allerdings... bin meistens im Corsa B Forum unterwegs und da wird er doch recht sparsam genutzt. Es sieht wirklich so aus das er nur dann zum Einsatz kommt, wenn er auch "Sinn" macht d.h. wenn der Beitrag auch wirklich "gut" und "hilfreich" ist.

Was allerdings da im TL-Thread momentan auf dem Danke-Button rumgeklickt wird muss ich nicht wirklich verstehen.... das hat m.M.n. sehr wenig mit dem eigentlichen Sinn von dem Ding zu tun *Grübel*

Gruss

Ori

am 8. Oktober 2008 um 6:02

wie wärs wenn die Mods auch ein Danke Button bekommen? Bei dem +/- Dankesystem war es unangebracht. Jetzt jedoch, kann man den Danke Button doch auch bei den Mods einführen. Ich mein, manchmal ist man ja wirklich Dankbar das ein Thread geschlossen wird^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen