„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit
„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit
Bei der Nutzung des Tablets passiert es hin und wieder, dass ich beim scrollen und schieben der Beiträge so auf den Danke- Button komme, dass dieser eine positive Bewertung auslöst. Ich habe anschließend keine Möglichkeit mehr, den Fehler zu korrigieren.
Es wäre schön, wenn man das „Danke“ innerhalb einer gewissen Zeit zurücknehmen könnte.
Gruß k2
Beste Antwort im Thema
Na, die Probleme hätt ich gern mal...versehentlich vergebene Danke zurücknehmen wollen...Ich mag's ja eigentlich nicht, irgendwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen, weils einfach nix "typisch deutscheres" gibt, als sowas zu tun. Aber: Ich kann mir beim besten Willen keine andere Nation vorstellen, in der so eine Diskussion ernsthaft aufkäme...
Da fällt mir grad ein, ich hab heut versehentlich meinen Nachbarn gegrüßt, weil ich ihn verwechselt habe. Ich mag den Typen aber eigentlich nicht sonderlich. Kann ich das irgendwie zurücknehmen? 🙄🙄🙄
47 Antworten
Genau, Samsung S7, wollte die Haken bei den Benachrichtigungen anpassen, dann kommt nur Sanduhr und es passiert nichts.
Also Haken setzen bei "Foren" ging, da kam ganz kurz "übernehme Änderungen".
Beim Haken raus nehmen friert die App ein.
Mal sehen, wann es eine neue Version gibt.