ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. „Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

Themenstarteram 2. März 2015 um 14:08

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

Bei der Nutzung des Tablets passiert es hin und wieder, dass ich beim scrollen und schieben der Beiträge so auf den Danke- Button komme, dass dieser eine positive Bewertung auslöst. Ich habe anschließend keine Möglichkeit mehr, den Fehler zu korrigieren.

Es wäre schön, wenn man das „Danke“ innerhalb einer gewissen Zeit zurücknehmen könnte.

Gruß k2

Beste Antwort im Thema

Na, die Probleme hätt ich gern mal...versehentlich vergebene Danke zurücknehmen wollen...Ich mag's ja eigentlich nicht, irgendwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen, weils einfach nix "typisch deutscheres" gibt, als sowas zu tun. Aber: Ich kann mir beim besten Willen keine andere Nation vorstellen, in der so eine Diskussion ernsthaft aufkäme...

Da fällt mir grad ein, ich hab heut versehentlich meinen Nachbarn gegrüßt, weil ich ihn verwechselt habe. Ich mag den Typen aber eigentlich nicht sonderlich. Kann ich das irgendwie zurücknehmen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@marcu90 schrieb am 2. März 2015 um 20:17:06 Uhr:

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 2. März 2015 um 18:12:45 Uhr:

Ich hab mal nen Beitrag geschrieben - ist aber schon ne ganze weile her - dann ist mir noch was eingefallen und hab´s editiert und das Danke das ich erhalten hab war danach weg.

Ich kenne es aber auch nur so, dass die Dankes da bleiben...

Erklärungsversuch: die Server brauchen ja manchmal einen Moment zum synchronisieren. Vielleicht bist du durchs Bearbeiten auf einem anderen Server gelandet welcher vom Danke noch nichts wusste?

Hab dir ein Danke gegeben. Bearbeite mal.

Done. Danke da geblieben.

Danke fürs Danke :D

Danke für´s Danke und Danke bleibt. Also bleibt der zu bedankende bedankt und man kann das Danke-Thema mit einem Danke abschließen.:D

So kann man auch Danke generieren !;):D

Aber der Einwand von K2 ist nicht von der Hand zu weisen. Einmal aus versehen auf Danke und das Thema ist erledigt. Alles andere kann man dann noch abbiegen !!! Ist mir auch auf gefallen nach der Nutzung des neuen Smartdingens. Daher bin ich auch für den Vorschlag.

Edit: oder die Abfrage, sind sie sicher.:D:D:D

Undank ist der Welten Lohn ;) !

Übrigens alles schon mal dagewesen.

Auch hier wurde schon einmal fachkundig diskutiert :D;).

:D - genau, es sollte so sein, dass sich dadurch nix an den Dankes ändert. Ich drück dann auch mal Danke :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Seid ihr unter die DANKE-Sammler gegangen ;)

Geht doch nichts über ein nettes Danke! :)

Find das Thema aber auch nicht ganz uninteressant. Ist mir auf dem Handy mit der App schon öfters so gegangen.

Scheint ja wirklichen vielen Usern so zu gehen, anders lassen sich viele Danke Klicks bei stupiden Antworten überhaupt nicht erklären! :D :D

Wenn ich ein "falsches" Danke vergeben habe male ich einfach mit Tipp-Ex drüber :D

Nee, ihr habt schon recht, manchmal müsste man seine Danke schon wieder rückgängig machen können.

Zu dem Einwand

Zitat:

@dodo32 schrieb am 2. März 2015 um 18:13:01 Uhr:

Das ist doch ein tolles Feature! Dann geb ich ne passende Antwort, der TE bedankt sich brav und 10 Minuten später editier ich das und schreib statt dessen "Du Vollpfosten" in den Editor :D:D:D:D:D

Um sowas kümmern sich dann die Mod's, dann sind nicht nur die Danke weg ;)

Gruß und Danke :D

MiReu

am 3. März 2015 um 12:28

Ich finde die ganze Diskussion ziemlich überflüssig ...

Wir reden von einem "Danke" einem Lob, auch wenn es nicht unbedingt erwünscht ist oder vielleicht in einem falschen Moment im unpassenden Thread deplatziert sein mag.

Niemand reist einem deswegen den Kopf.

In der heutigen IT-Zeit gibt es wahrlich wichtigere und gravierende "Fehlklicks"

z.B. Zahlendreher im Onlinebanking, Kaufverträge usw.

Eine "Lösungsmöglichkeit bei MT wäre z.B. das ein Forenpate oder Moderator per PN informiert werden könnte, dass das "Danke" nicht gewollt war, aber ist es den Aufwand wert?

Nur mal so ein paar Gedanken und meine Meinung... ;)

Weder Forenpate noch Moderator sind in der Lage die Danke Zähler zu verändern.

Grüße

Steini

am 3. März 2015 um 13:43

ich weiß, es war nur als evtl. Lösungsvorschlag gedacht,

falls seitens der Werkstatt darüber nachgedacht werden sollte.

Themenstarteram 3. März 2015 um 21:05

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 3. März 2015 um 13:28:32 Uhr:

Ich finde die ganze Diskussion ziemlich überflüssig ...

Wir reden von einem "Danke" einem Lob, auch wenn es nicht unbedingt erwünscht ist oder vielleicht in einem falschen Moment im unpassenden Thread deplatziert sein mag.

Niemand reist einem deswegen den Kopf.

In der heutigen IT-Zeit gibt es wahrlich wichtigere und gravierende "Fehlklicks"

z.B. Zahlendreher im Onlinebanking, Kaufverträge usw.

Eine "Lösungsmöglichkeit bei MT wäre z.B. das ein Forenpate oder Moderator per PN informiert werden könnte, dass das "Danke" nicht gewollt war, aber ist es den Aufwand wert?

Nur mal so ein paar Gedanken und meine Meinung... ;)

Eine technische Lösung ist einer manuellen Lösung vorzuziehen.

Aber wie ONKELTOM7777 schon anmerkte, gibt es Baustellen, die ungleich wichtiger sind als eine Revidierungsmöglichkeit des Danke-Zählers. Von daher würde ich, falls ich das entscheiden müßte, dieses Feature ganz hinten in der Prioritätenliste plazieren.

Themenstarteram 4. März 2015 um 5:52

Dann kennst Du die komplette Prioritätenliste?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. „Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit