ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. „Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

Themenstarteram 2. März 2015 um 15:08

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

Bei der Nutzung des Tablets passiert es hin und wieder, dass ich beim scrollen und schieben der Beiträge so auf den Danke- Button komme, dass dieser eine positive Bewertung auslöst. Ich habe anschließend keine Möglichkeit mehr, den Fehler zu korrigieren.

Es wäre schön, wenn man das „Danke“ innerhalb einer gewissen Zeit zurücknehmen könnte.

Gruß k2

Beste Antwort im Thema

Na, die Probleme hätt ich gern mal...versehentlich vergebene Danke zurücknehmen wollen...Ich mag's ja eigentlich nicht, irgendwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen, weils einfach nix "typisch deutscheres" gibt, als sowas zu tun. Aber: Ich kann mir beim besten Willen keine andere Nation vorstellen, in der so eine Diskussion ernsthaft aufkäme...

Da fällt mir grad ein, ich hab heut versehentlich meinen Nachbarn gegrüßt, weil ich ihn verwechselt habe. Ich mag den Typen aber eigentlich nicht sonderlich. Kann ich das irgendwie zurücknehmen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Gönn den Leuten doch mal ein Danke :D

am 2. März 2015 um 15:31

ein bisschen Eigenverantwortung beim Scrollen kann man aber schon erwarten, oder?

Der "Danke" Button ist im Verhältnis zu einem Tablettdisplay verdammt klein,

ggf könnte man darüber nachdenken den Button in die Mitte zu platzieren (Gleichberechtigung für Links und Rechtshänder :D)

... aber was ist dann mit dem "Zitieren" Button? oder der Klingel an den Moderator?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 2. März 2015 um 15:08:25 Uhr:

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

...

Es wäre schön, wenn man das „Danke“ innerhalb einer gewissen Zeit zurücknehmen könnte.

Gruß k2

Das wäre auch in sofern sinnvoll, als das Beiträge noch eine Weile lang editiert werden können - was auch geschieht.

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 2. März 2015 um 15:40:52 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 2. März 2015 um 15:08:25 Uhr:

„Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit

...

Es wäre schön, wenn man das „Danke“ innerhalb einer gewissen Zeit zurücknehmen könnte.

Gruß k2

Das wäre auch in sofern sinnvoll, als das Beiträge noch eine Weile lang editiert werden können - was auch geschieht.

Danke - gedrückt ;)

Gruß aus EN

Wenn Beiträge editiert werden verschwindet aber auch das Danke.

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 2. März 2015 um 15:31:29 Uhr:

... aber was ist dann mit dem "Zitieren" Button? oder der Klingel an den Moderator?

Das kann leicht einen Schritt zurückggängig gemacht werden.

Aber bei Danke ist gedrückt halt gedrückt.

Ist mir auch schon passiert.

Gruß Ulf

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 2. März 2015 um 17:42:39 Uhr:

Wenn Beiträge editiert werden verschwindet aber auch das Danke.

:confused::confused::confused:

So´n grimmiges Gesicht gibt nur Falten Martin ;)

Was stört dich denn an meiner Aussage?

Wenn ein Beitrag bearbeitet wird, bleibt das Danke erhalten...siehe Martins Beitrag, den ich bedankt habe und zweimal bearbeitet habe anschließend -> keine Rücksetzung des Danke-Zählers.

Echt? Dann ist das aber neu. Sorry.

Ich hab mal nen Beitrag geschrieben - ist aber schon ne ganze weile her - dann ist mir noch was eingefallen und hab´s editiert und das Danke das ich erhalten hab war danach weg.

Zitat:

@Tecci6N schrieb am 2. März 2015 um 18:08:25 Uhr:

Wenn ein Beitrag bearbeitet wird, bleibt das Danke erhalten...siehe Martins Beitrag, den ich bedankt habe und zweimal bearbeitet habe anschließend -> keine Rücksetzung des Danke-Zählers.

Das ist doch ein tolles Feature! Dann geb ich ne passende Antwort, der TE bedankt sich brav und 10 Minuten später editier ich das und schreib statt dessen "Du Vollpfosten" in den Editor :D:D:D:D:D

Tecci, wie kannst du Martins Beitrag bearbeiten? (Klar kannst du als Mod, aber das ist doch was anderes)

Der Danke erhalter muss editieren.

@ Martin ... Könntest du´s mal testen bitte? Setz nochmal nen Smilie hin.

Das/Die Danke bleibt/bleiben auch erhalten, wenn man als Nicht-Mod seinen Beitrag bearbeitet. So war es zumindest bei mir.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 2. März 2015 um 18:12:45 Uhr:

Ich hab mal nen Beitrag geschrieben - ist aber schon ne ganze weile her - dann ist mir noch was eingefallen und hab´s editiert und das Danke das ich erhalten hab war danach weg.

Ich kenne es aber auch nur so, dass die Dankes da bleiben...

Erklärungsversuch: die Server brauchen ja manchmal einen Moment zum synchronisieren. Vielleicht bist du durchs Bearbeiten auf einem anderen Server gelandet welcher vom Danke noch nichts wusste?

Edit: Test...

Edit 2: Test bestanden :D

(Aufklärung nächste Seite)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. „Danke“ grüner Daumen – Korrekturmöglichkeit