ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D 1.2 (86 PS) geht im Leerlauf aus

Corsa D 1.2 (86 PS) geht im Leerlauf aus

Guten Tag,

Mein Opel Corsa D aus 2010 mit dem 1.2 Motor 86ps hat folgendes Problem :

- Motor ruckelt sofort nach Mototstart und geht aus

- Leerlauf springt ein paar mal herum und nachdem geht der Motor aus

Wie gesagt der Motor geht aus wenn ich kein Gas gebe im Stand, Luftmassenmesser habe ich neu gekauft. Komisch ist wenn ich das Kabel vom Luftmassenmesser rausstecke laüft der Motor konstant auf 1100 Umdrehungen. Computer zeigt nur unbekannte Fehler.

Was könnte die Ursache sein ?

Mfg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallöchen dir,

Was sagt denn der Fehlerspeicher aus ? Es muß ja was im Steuergerät abgelegt sein.

Meine Glaskugel zeigt mir einen defekten Nockenwellensensor...

Von welchem Hersteller ist der neue LMM? Ein billiger macht die gleichen/schlimmere Zicken wie ein defekter.

Zudem immer drosselklappe und Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung reinigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D 1.2 (86 PS) geht im Leerlauf aus