"Cirpen" beim Verriegeln

Audi TT 8J

Hallo,
ich habe über die Suche nichts gefunden. Gibt es beim TT 8J eine Möglichkeit die "Cirpen" beim ab- und aufschliessen zu programmieren?
Hab mal gehört bei A3 geht es wohl auch...
Hat das jemand von Euch?

Gruss DJ41

34 Antworten

Hallo,
ja das geht wenn Du eine DWA hast.

Gruß
TT-Eifel

Hä? Steh´ ich grad auf dem Schlauch? Was ist "die Cirpen"?

Das ist das, was in Deutschland verboten ist (zum Glück).

(Verriegelungsbestätigung akustisch "chrip!", alles klar? 🙂)

Moin,
und wie stellt man das an wenn man DWA hat.
Daniel

Ähnliche Themen

Also bis jetzt ist mir das nur an alten Golf 2ern mit Überrollbügeln und an älteren BMWs untergekommen.

Ach ja, und die Russen stehen total drauf: dieses Geltungsbedürftnis, auf seinen eigenen PKW aufmerksam machen zu wollen nimmt in östlicher Richtung der russischen Föderation extrem zu. Wer also mal in Novosibirsk oder Irkutsk vorbeischaut, kann sich vor "gerchirpe" nicht mehr retten...

Wär doch aber gut zu wissen wo und wie man das aktiviert, falls man mal in der Ecke ist und mit kräftig aufkakken will.
D.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
ja das geht wenn Du eine DWA hast.

Gruß
TT-Eifel

Ok verstehe... Danke für Deine Antwort.

Die restlichen Antworten zeugen ja eher für das Geltungsbedürfnis der jeweiligen Autoren.

Gruss
Dj41

Musst doch nicht gleich rumpissen

Zitat:

Original geschrieben von DJ41blue

Die restlichen Antworten zeugen ja eher für das Geltungsbedürfnis der jeweiligen Autoren.

Vorsicht, Du sitzt im Glashaus und wirfst gerade um Dich 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Wär doch aber gut zu wissen wo und wie man das aktiviert, falls man mal in der Ecke ist und mit kräftig aufkakken will.
D.

Da musst Du "in der Ecke" aber mit anderen Gefährten aufkreuzen als mit ´nem TT, wenn Du "kräftig aufkacken" willst.... 😁😁

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Da musst Du "in der Ecke" aber mit anderen Gefährten aufkreuzen als mit ´nem TT, wenn Du "kräftig aufkacken" willst.... 😁😁

"In der Ecke" reicht das schon, nur in Moskau reicht das schon lange nicht mehr. Aber diese Stadt dreht sowieso mächtig ab in letzter Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Vorsicht, Du sitzt im Glashaus und wirfst gerade um Dich 😉.

Aha... Vielen Dank für den nützlichen Hinweis ;-)

Wie wärs mit Back to Topic und nicht was man benötigt um in Moskau "kräftig aufkacken" zu können...?!?

Das Aufkackthema hatten wir schonmal:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viel Spaß beim Durchstöbern der Varianten 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Das Aufkackthema hatten wir schonmal:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viel Spaß beim Durchstöbern der Varianten 🙂.

Nur rumzuspamen, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, ist natürlich auch eine Möglichkeit sich wichtig zu machen.

Ich halte dieses programmierbare Geräusch durchaus für sinnvoll, zumal es nicht sehr laut ist.
Dabei ist es mir völlig Latte, ob es in Deutschland verboten ist, Du es nicht magst oder für russisches Geltungsbedürfnis hältst.

Es wäre schön, wenn diejenigen, die nichts zu sagen haben, einfach den TT waschen gehen würden.

Deine Antwort