*c36///amg*
Gibt es eigentlich auch einen c36amg oder ein c43amg mit einparkhilfe Und comand und heckrollo
Wie siehts mit dem Sound aus ich mein der c43amg hat schon den gleichen sound wie ein e500 w124 oder und der c36amg ich weiß nicht wie findet ihr den sound vom c36amg
37 Antworten
Nochwas...
Ich würde es sehr begrüßen wenn wir den "148 Beiträge Thread" aus dem W124 Forum hier im W202 toppen könnten 😁
Aus der Vergangenheit heraus fühle ich mich doch sehr mit dem W202 Forum verbunden...
Die Jungs im W124 waren schon echt nicht schlecht - aber ich denke wir sind kaum schlechter... 😁
Zitat:
Sehr sehr schick, und der innenraum ist genau mein lieblingsinnenraum, und genau noch mein lieblings comand drin, nur was mir nicht gefällt ist der lenkrad sollte raus und ein holzlenkrad, und wieso eigentlich ein s500?? ok ist schon gut aber ich bevorzuge den 600 in Langversion, weil ohne langversion ist das keine S-klasse für mich keine ahnung wieso, also auf jeden fall muss ne s-klasse LANGVERSION sein!
Seinen Lieblingsinnenraum hat er ja schon im S-Klasse Forum gefunden!😁
Mfg Omegaarne
Dass wir das 124er Forum schlagen, bezweifle ich mal... vor allem, wenn ich mir anschaue, wie viele DORT am Neujahrsmorgen gepostet haben, und wie viele es HIER waren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von EatonKompressor
Meinste die Sache mit der Auferstehung des 124ers?!
Meinte ich nicht... aber danke für den Tipp, liest sich sehr interessant (und sorgt dafür, dass mein Kollege hier schier Anfälle kriegt, ich soll doch auch mal wieder was schaffen 😉).
Ich hatte das auf den von clk-klasse im 124er-Forum erstellten 10-Seiten-Thread bezogen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
als er sich "mal schnell" ein W124 Cabrio geholt hat - die stehen ja auch an jeder Ecke und sind vor allem viel günstiger als ein CLK... 🙄
Was der sich schon alles für Autos geholt hat oder holen will ist doch wirklich sehr Glaubhaft. 😁 😁 😁
Halt ein Dummschwätzer !!!
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Leider hat clk-Klasse immer noch nicht die FIN in seinen Fahrzeugpapieren gefunden - obwohl ich ihm genau erklärt habe wo sie steht.
Habe ich auch schon versucht, aber KEIN Auto = KEINE Fin, so einfach ist das. Und ich bezweifle das wir jemals eine Fin von diesem *biep* bekommen werden.