*c36///amg*
Gibt es eigentlich auch einen c36amg oder ein c43amg mit einparkhilfe Und comand und heckrollo
Wie siehts mit dem Sound aus ich mein der c43amg hat schon den gleichen sound wie ein e500 w124 oder und der c36amg ich weiß nicht wie findet ihr den sound vom c36amg
37 Antworten
...eben,dann wird die Zeit bis zum Frühjahr wenigstens amüsant😁 (Vorausgesetzt,er hält sich so lange bei uns auf...)
Benutzt mal die suche. Wenn er hier weg ist findet man ihn in einem anderen Mercedes Forum bei Motor-Talk.
Mfg Omegaarne
seinen Einstand hat er jedoch im W208 Forum gegeben 😉
Hi,
der Junge ist lustig.
Verdient als 18 Jähriger Schüler angeblich 400€ nebenbei und will sich einen CLK kaufen und selber finanzieren.
Auf welcher Schule war der ???
Mein Neffe ( 13 ) hat da schon ein besseres Verständniss was Geld betrifft.
Na ja , sorry , ist halt ein kleiner dummer Junge , mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Soll auch keine Beleidigung sein , ist eben nur eine Feststellung.
Gruß Udo
Ähnliche Themen
Sehr warscheinlich sieht die Realität anders aus und er träumt vielleicht davon, sich so ein Auto kaufen zu können.
Jungchen, sei dir gesagt sein, in deinem Alter und mit dem Verdienst wirst du dir so ein Auto nicht leisten können, weil die 400.- Euro im Monat für Ratenzahlung, Versicherung, Steuer und Unterhalt einfach nicht langen.
Kauf die einen 10 Jahre alten Polo oder Corsa, dann könnte es evtl. langen, was ich bei seinem Anfangsrabatt bei der Vers. allerdings auch stark bezweifle.
Aber träumen ist ja nicht verboten.
Schöne Grüße von der Cote Azur.
Ein Blick von meiner Terasse vor einer Stunde.
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
Hi,
der Junge ist lustig.
Verdient als 18 Jähriger Schüler angeblich 400€ nebenbei und will sich einen CLK kaufen und selber finanzieren.
Auf welcher Schule war der ???
Mein Neffe ( 13 ) hat da schon ein besseres Verständniss was Geld betrifft.
Na ja , sorry , ist halt ein kleiner dummer Junge , mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Soll auch keine Beleidigung sein , ist eben nur eine Feststellung.
Gruß Udo
Ja ich fahr halt nur mercedes und vielleicht mag dein Neffe nur porsches ist immer unterschiedlich der Geschmack. Falls du weißt was ich meine. Ich sehs ein das ich mir keinen leisten kann somit habe ich mir einen e200 Cabrio w124 geholt also. FOS heißt die Schule.
Soviel zum Thema "Bildungselite".. (Fos -> Fachabitur)
Gruß Benny
1:43?
Ei weh, der Thread ist ja immernoch offen...
Also, ich hab mir eben die sämtlichen Beiträge durchgelesen, und bin unterm Tisch gelegen vor Lachen (obwohl ich heute eigentlich mal was arbeiten wollte - Respekt an die Leute beim W124 😁)... fast so gut wie der Flachwitze-Thread... super das... 😎
Vor allem die Aussagen Marke "ich mag eh nur dieunddie Klasse", gefolgt von Anfragen in Unterforen zu ganz anderen Modellen (den angeblich uncoolen), haben mich schweeer begeistert... 😁
Mein Tipp zum Thema: Bei 400€ im Monat kauft man sich erstmal einen Golf 2. Meinetwegen auf Raten. Und spart das übrige Geld dann solange, bis man sich den E200 auch ohne Papa, Ratenzahlung oder sonstigen Überlegungen leisten kann (einfach bar auf den Tisch).
Erst wenn die Anschaffung beglichen ist - ohne Schulden - , reichen die 400€ für einen E200... ansonsten werden wir nicht mehr viel von clk-klasse hören. Denn dann wird wohl sein Internetanschluss wegen chronischer Kreditlimitüberziehung gesperrt werden 😉
(Studiengebühren wollen ja auch bezahlt werden)
Zitat:
Original geschrieben von clk-klasse
Ja ich fahr halt nur mercedes und vielleicht mag dein Neffe nur porsches ist immer unterschiedlich der Geschmack. Falls du weißt was ich meine. Ich sehs ein das ich mir keinen leisten kann somit habe ich mir einen e200 Cabrio w124 geholt also. FOS heißt die Schule.
...und warum fragst du irgendwelche blöden Sachen über die AMGs vom 202? Einparkhilfe...? Comand? Guck dir einen C43 bei Mobile an dann kannste sehen was der so an Austattung hat.
Deine Soundfrage ist auch bissl komisch. Wie hört sich ein 6Zylinder an? Na wie wohl! Laufruhig, brummig und je nach Drehzahl kernig! Von dem V8 ganz zu schweigen.
Re: 1:43?
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
(obwohl ich heute eigentlich mal was arbeiten wollte - Respekt an die Leute beim W124 😁)...
Meinste die Sache mit der Auferstehung des 124ers?!
Meine ehrliche Meinung, ein unbelehrbarer Spinner.
Ob er überhaupt selbst glaubt, was er da für einen Unsinn
schreibt!?
Warscheinlich nicht!!!
Aber es gibt immer wieder welche hier im Forum,
die sich lächerlich machen, und es selbst nicht merken.
Hi,
nee , ich wollte hier gerade noch etwas ausführliches zu scheiben.
Aber meine Zeit ist mir zu kosbar , und das ob wohl ich (Früh) Rentner bin.
Jeder weitere Beitrag hierzu ist überflüssig.
Da er ja jetzt einen W124 hat ( was ein wirklich tolles Fahrzeug ist ) brauch er hier ja nicht mehr zu schreiben.
W124 Forum , freut euch auf einen neuen jungen wissbegierigen User,
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von clk-klasse
...ich mir keinen leisten kann somit habe ich mir einen e200 Cabrio w124 geholt...
Dann gib doch mal die FIN !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Dann gib doch mal die FIN !!!!!!!
Ja!
Das schreib ich mittlerweile schon seit letztem Jahr 😁 . Ich glaub es war 2 Tage vor Silvester als er sich "mal schnell" ein W124 Cabrio geholt hat - die stehen ja auch an jeder Ecke und sind vor allem viel günstiger als ein CLK... 🙄
Leider hat clk-Klasse immer noch nicht die FIN in seinen Fahrzeugpapieren gefunden - obwohl ich ihm genau erklärt habe wo sie steht.