"Burmester" Hochtöner nachgerüstet

Mercedes C-Klasse W205

Hey,

hat jemand schon mal diese fake Burmester Hochtöner nachgerüstet? Und wenn ja, wie sind die so von der Qualität her?

37 Antworten

Die Dinger sind jetzt etwas günstiger, ca. 165 €.

Ich bestell mal welche, wobei für mich sehr wichtig wäre, dass weder die Qualität darunter leidet noch die Lautstärke leiser wird (falls ich sie z. B. nicht anschließe).
Und ich weiß nicht, ob bei mir da jetzt gerade im originalen Zustand Ton rauskommt.

https://de.aliexpress.com/.../1005002261313825.html?...

Moin Moin zusammen,

ich habe einen Satz Lautsprecher von Aliexpress abzugeben. Habe leider die falschen bestellt. Die Speaker sind neu, unbenutzt und natürlich alles vollständig. Sind vor 2 Wochen geliefert worden. Ist die 64 farben Version mit einem Steuergerät pro Seite. Passend für den w205/s205.

Ich will nur den Kaufpreis haben… daher 170 fix inkl. Versand. Könnt mir gerne ne pn schicken.

Der link dazu:

https://a.aliexpress.com/_m07zSwY

Ich hätte so gern die 64 Farben 🙁

Hier ist meine Version, sieht gut gelungen aus und der Ton leidet kein bisschen.

20220106

Auch für den Coupe möglich?

Ähnliche Themen

Diese rotierenden Hochtöner? Ich befürchte nein.

Zitat:

@fotom schrieb am 26. Juli 2023 um 14:28:57 Uhr:

Diese rotierenden Hochtöner? Ich befürchte nein.

Wieso nicht? Hat der Coupe dort nix zum befestigen ?

weiss jemand aus erfahrung wie sich die Andrian Audio A 25 Hochtöner in den 3d blenden machen ?

Zitat:

@Gon.Soku schrieb am 4. Dezember 2020 um 08:05:59 Uhr:

Zitat:

@XG111 schrieb am 4. Dezember 2020 um 01:48:24 Uhr:

@gon.soku hast du die 3D Speaker verbaut ? Wie ist die Klangqualität?

Ja habe ich, die Qualität der Teile an sich ist echt gut, Klang ist auch nicht zu verachten. Sind halt keine Hochtöner (weil kein Splitter vorhanden ist) Sondern es sind auch ganz normale Lautsprecher wie in der Tür, aber es entlastet die Türlautsprecher sehr und gibt einen räumlicheren Klang. Ich würde Sie echt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Anbei ein Foto und ein Video was ich noch zufällig parat hatte. 🙂

Ohne Frequenzweiche macht das doch wenig sinn.
Ich habe die 3-D Dinger auch verbaut, jedoch die vorhandenen rausgeschmissen und 2 Hochtöner von Emphaser rein vorher mit Frequenzweiche dazwischen gesteckt, später habe ich die dann raus da der Verstärker entsprechendes einstellen lässt.

Deine Antwort