....bohey....der Neue(Astra)
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Großkundenveranstaltung den neuen Astra in unterschiedlichen MotorVarianten auf dem Hockenheim probefahren zu können. Freunde, ich muß euch sagen, da müssen wir uns warm anziehen. Im Innernraum wirklich ein kleiner Insignia....Armaturenbrett vielleicht sogar etwas pfiffiger...prima Qualitätsanmutung und alle Extras wie auch für den Insignia lieferbar, sogar Dinge die es für den Insignia nicht für Geld zu kaufen gibt...Lenkradheizung,ggg.
Fahrverhalten und Qualitätsanmutung auch im Vergleich zum direkten Wettbewerb (Audi A3, Golf 6, Focus, 1er BMW konnten ebenfalls gefahren werden) absolut spitze. Der 2.0 Diesel (160 PS) verwandelt ihn echt in eine Rakete...war im Test mein Lieblingsmotor....der 1.6 Turbo geht zwar prima ab, war mir aber zu laut.
Sorry, ich weiss ich bin hier im Insigniaforum, aber ich dachte mir es interessiert euch auch ,das die Jungs weiter auf dem richtigen Weg mit den richtigen Produkten sind....
Beste Antwort im Thema
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Großkundenveranstaltung den neuen Astra in unterschiedlichen MotorVarianten auf dem Hockenheim probefahren zu können. Freunde, ich muß euch sagen, da müssen wir uns warm anziehen. Im Innernraum wirklich ein kleiner Insignia....Armaturenbrett vielleicht sogar etwas pfiffiger...prima Qualitätsanmutung und alle Extras wie auch für den Insignia lieferbar, sogar Dinge die es für den Insignia nicht für Geld zu kaufen gibt...Lenkradheizung,ggg.
Fahrverhalten und Qualitätsanmutung auch im Vergleich zum direkten Wettbewerb (Audi A3, Golf 6, Focus, 1er BMW konnten ebenfalls gefahren werden) absolut spitze. Der 2.0 Diesel (160 PS) verwandelt ihn echt in eine Rakete...war im Test mein Lieblingsmotor....der 1.6 Turbo geht zwar prima ab, war mir aber zu laut.
Sorry, ich weiss ich bin hier im Insigniaforum, aber ich dachte mir es interessiert euch auch ,das die Jungs weiter auf dem richtigen Weg mit den richtigen Produkten sind....
188 Antworten
Mit dem Astra ist Opel ein guter Wurf gelungen.
Durfte das Fahrzeug auch bereits begutachten.
Bin mal gespannt auf den neuen sportlichen ASTRA GTC,
dies könnte dann mein NEUER werden.
Hi! Der Astra ist halt etwas Sportlicher ausgelegt. Ich durfte schon im August einen "Feldtestwagen" fahren. Der Astra ist schon ganz nett. Haben jetzt alle Astras die rot beleuchteten Mittelkonsohlen unterm Schaltknauft?
Gruß Jack
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Großkundenveranstaltung den neuen Astra in unterschiedlichen MotorVarianten auf dem Hockenheim probefahren zu können. Freunde, ich muß euch sagen, da müssen wir uns warm anziehen. Im Innernraum wirklich ein kleiner Insignia....Armaturenbrett vielleicht sogar etwas pfiffiger...prima Qualitätsanmutung und alle Extras wie auch für den Insignia lieferbar, sogar Dinge die es für den Insignia nicht für Geld zu kaufen gibt...Lenkradheizung,ggg.
Fahrverhalten und Qualitätsanmutung auch im Vergleich zum direkten Wettbewerb (Audi A3, Golf 6, Focus, 1er BMW konnten ebenfalls gefahren werden) absolut spitze. Der 2.0 Diesel (160 PS) verwandelt ihn echt in eine Rakete...war im Test mein Lieblingsmotor....der 1.6 Turbo geht zwar prima ab, war mir aber zu laut.
Sorry, ich weiss ich bin hier im Insigniaforum, aber ich dachte mir es interessiert euch auch ,das die Jungs weiter auf dem richtigen Weg mit den richtigen Produkten sind....
Der 2,0 Diesel (160)PS, ist der auf den Astra bezogen? Finde nähmlich die Maschine nicht im Konfigurator.
Zitat:
Original geschrieben von JackdR
Haben jetzt alle Astras die rot beleuchteten Mittelkonsohlen unterm Schaltknauft?
Alle bis auf den Selection.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spartakus53
Finde nähmlich die Maschine nicht im Konfigurator.
Den 2.0CDTI gibt's im Astra, steht doch auch im Konfi...!?
PS: Musst du alles zitieren?
Hast du immer den Selection ausgewählt? Da gibt's den Motor nicht. Erst ab Edition ist er verfügbar.
...man...das Gerät ist ja unheimlich gross geworden.
Länge etwa wie der Vectra-C GTS...
Aber...toll !
Ralf
Finde den 2,0l Diesel einfach im Konfi... nicht. Egal, welches Modell ich auswähle 😕. Ist für mich auch nicht so wichtig, kaufe mir jetzt sowie so keinen.
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Großkundenveranstaltung den neuen Astra in unterschiedlichen MotorVarianten auf dem Hockenheim probefahren zu können. Freunde, ich muß euch sagen, da müssen wir uns warm anziehen. Im Innernraum wirklich ein kleiner Insignia....Armaturenbrett vielleicht sogar etwas pfiffiger...prima Qualitätsanmutung und alle Extras wie auch für den Insignia lieferbar, sogar Dinge die es für den Insignia nicht für Geld zu kaufen gibt...Lenkradheizung,ggg.
Fahrverhalten und Qualitätsanmutung auch im Vergleich zum direkten Wettbewerb (Audi A3, Golf 6, Focus, 1er BMW konnten ebenfalls gefahren werden) absolut spitze. Der 2.0 Diesel (160 PS) verwandelt ihn echt in eine Rakete...war im Test mein Lieblingsmotor....der 1.6 Turbo geht zwar prima ab, war mir aber zu laut.
Sorry, ich weiss ich bin hier im Insigniaforum, aber ich dachte mir es interessiert euch auch ,das die Jungs weiter auf dem richtigen Weg mit den richtigen Produkten sind....
Hi
mich würde mal dein Fazit vom 1,4 turbo interessieren (Geräusch,Durchzug usw)
...sorry, dieser Motor ist nach Aussage der Produktmanager erst im Januar verfügbar. Konnte ihn daher nicht fahren, würde mich aber auch interessieren da dieser Motor sicherlich einen großen Anteil bekommen wird.
Ich habe hier bereits vor einigen Wochen meine Eindrücke vom neuen Astra dargelegt und niemand wollte mir glauben. Vor allem der Sports Tourer wird die Überraschung werden. Mit nahezu identischem Raumangebot für die Fondpassagiere und dem Ladevolumen von etwa 1600 Litern schaut der Insignia alt aus. Dabei ist der Astra aussen deutlich handlicher. Zum Aussendesign kann ich nichts sagen, denn der mir gezeigte Prototyp hatte überall diese psychedelischen Aufkleber 😉
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Ich habe hier bereits vor einigen Wochen meine Eindrücke vom neuen Astra dargelegt und niemand wollte mir glauben. Vor allem der Sports Tourer wird die Überraschung werden. Mit nahezu identischem Raumangebot für die Fondpassagiere und dem Ladevolumen von etwa 1600 Litern schaut der Insignia alt aus. Dabei ist der Astra aussen deutlich handlicher. Zum Aussendesign kann ich nichts sagen, denn der mir gezeigte Prototyp hatte überall diese psychedelischen Aufkleber 😉
Gab es auch eine Karosse des GTC zu bestaunen? 🙂