"Böser Blick" / "Scheinwerferblenden" oder Folierung?
Mir gefällt das Silberne im oberen Bereich im Scheinwerfer nicht, ich habe die LED Version die eine markantere Silberfläche hat im Vergleich zur Laser Version.
Leider gibt es bisher keinen "Böser Blick" / "Scheinwerferblenden" für den G05.
Hat jemand eine Idee, wie das zu ändern wäre? Folieren evtl.? :- D
90 Antworten
Schlaf drüber ... ich freue mich einfach wenn das Auto früher kommt 🙂
Hatte das gleiche “Problem”, aber mein Fahrzeug ist bereits in der Produktion, von daher hat sich die Frage eruebrigt. Haette definitiv auch Muehe, 2k fuer ein Eur 350 Teil zu bezaheln - haette es wohl dann auch ned gemacht.
Oldie but goldie...!!
Zitat:
@x3posse schrieb am 4. Februar 2021 um 23:16:45 Uhr:
Hatte das gleiche “Problem”, aber mein Fahrzeug ist bereits in der Produktion, von daher hat sich die Frage eruebrigt. Haette definitiv auch Muehe, 2k fuer ein Eur 350 Teil zu bezaheln - haette es wohl dann auch ned gemacht.
Wann hattest Du die ursprüngliche Bestellung aufgegeben ?
Ähnliche Themen
November 2020
Am Ende waers fuer mich ohnehin ein “nice to have” gewesen. Von daher “passts scho” auch mit dem normalen Laserlicht.
Fand im Konfigurator im Uebrigen den Unterschied nicht so extrem. Aber natuerlich, wenn ohnehin all black, dann machts Sinn die Schweinwerfer auch schwarz zu haben ;-)
Ganz ehrlich: Folieren und fertig. Wenn es 30€ kostet und in 15 Min. fertig ist, reicht das doch aus. Merkt man das dunkle Innenleben bei Tagfahrlicht?
In RLP sind die Preise noch in Ordnung :-)
Hier nochmal ein direkter Vergleich Foliert und nicht Foliert.
Sorry an den motortalk user dem ich das Bild geklaut habe 😁
Bei einem weißen Auto ist es grenzwertig - die Folie auf dem Foto reflektiert das Licht ganz anders als die originalen Shadow-Line-Elemente.
Hier nochmal von vorne. Mann muss es im gesamten Betrachten dann passt es eher wie wenn sie dort Silber sind.
Bin noch ganz fertig mit Folierungen also nicht wundern 😉
Du hast nicht wirklich den Ladedeckel schwarz foliert? 🙄
Das wäre auch nicht so meins... aber ist eben Geschmacksache
Wie gesagt ist noch nicht fertig. Alles wird schwarz, Griffe, Deckel, Diffusor, Dach, Dachspoiler, Kotflügelverbeitungen
Zitat:
@automatica schrieb am 7. Februar 2021 um 17:03:40 Uhr:
Du hast nicht wirklich den Ladedeckel schwarz foliert? 🙄
Zitat:
@Seitenairbag schrieb am 30. Januar 2021 um 16:10:19 Uhr:
Wer Ghetto will, soll Ghetto haben. Deutschland ist ein freies Land 🙂
😁