ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "billiges" benzin?

"billiges" benzin?

von einer entspannung der treibstoffpreise wird heute in der welt berichtet. empfindet ihr die preise nun als "billig" oder ist es immer noch teuer - nur auf niedrigerem niveau!?

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo zusammen,

für all die, die auf den Link geklickt haben und nun den Eric in der Ignore-Liste stehen haben, aber nicht wissen, wie man ihn da wieder herausbekommt *lufthol*, hier eine kurze Anleitung.

och, kein Problem. Ich führ auch manchmal Selbstgespräche.... :D

Warum schreibt der Eric hier eigentlich nicht mehr?

Hat jemand mal was von ihm gehört?

 

BTW: die Spritpreise sind um 9.39Uhr an meiner Stammtanke schon wieder gestiegen :(

 

Gruß

Martin

interessanter europæischer spritpreisvergleich in der welt. :)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Warum schreibt der Eric hier eigentlich nicht mehr?

Hat jemand mal was von ihm gehört?

 

:p

zum Thema Spritpreise:

gestern in meiner Tageszeitung "Freie Presse"

OPEC-Staaten wollen Ölförderung drosseln

Dubai. Die Organsisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) will erstmals seit 2 Jahren ihre Fördermenge deutlich reduzieren, um den jüngsten Ölpresverfall zu stoppen. Die tägliche Produktion solle so schnell wie möglich um eine Million Barrel (195 Mio Liter) gedrosselt werden, sagte ein Vertreter der Organsisation gestern. Beim nächsten OPEC-Treffen im Dezember könne auch eine noch drastischere Drosselung beschlossen werden. Die Ölpreise liegen mit derzeit 60 USD pro Barrel rund 25% unter den Höchstständen von Juli. Die Ankündigung der Opec ließ den Preis gestern u mehr als einen Dollar steigen....

Was nicht teurer ist , wird teuer gemacht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "billiges" benzin?